Beiträge von Franz L. Huber

    BigMac bann den weg digga.


    FelineSelfassuredDogwoodtwigborer-max-1mb.gif

    Mein lieber Herr Huber, ich betreibe keine Hexenjagd, ich wollte nur einen Irrtum seitens Herrn Schneider berichtigen.

    Weil Sie Herrn Hauptmann Schmidt erwähnten, ein anderer führender Soze Herbert Wehner, blieb Zeit seines Lebens Kommunist und seine unrühmliche Rolle im im Moskauer Hotel "LUX" ist bis heuer nicht restlos geklärt.

    Wenn Sie den verblichenen Altkanzler schon beim richtigen Dienstgrad benennen möchten, dann auch bitte präzise. Der Mann ist Hauptmann d.R. eine rein formelle Beförderung ohne jeglichen Sinn. Nun zu Ihren anderen, als uninteressant zu bezeichnenden Kommentar: Was in Wehners Vergangenheit geschah ist genauso belanglos wie die Konsistenz meines Stuhlgangs am heutigen Morgen. Wer sich permanent an der Vergangenheit aufhängt, kann nicht in der Lage sein ein Land zu gestalten und für die Zukunft zu rüsten. Tun Sie den Gästen hier einen Gefallen und ersparen Sie uns solch ermüdende Diskussionen in Zukunft.

    Ein Personenkult ist in jeglicher Sicht immer als irrational zu bezeichnen.

    Das könntest Du von so gut wie jedem Politiker eines ähnlichen Jahrgangs behaupten. Helmut Schmidt wurde auch eine einwandfreie Nationalsozialistische Gesinnung attestiert. So eine Hexenjagd ist schlicht unnötig.

    Bitte? Das war eine normale höfliche Bitte an die Administratoren, ich meine das Ernst, denn ich möchte das hier im normalen Stil geschrieben wird!!

    Bitte? Das war eine normale höfliche Bitte an die Administratoren, ich meine das Ernst, denn ich möchte das hier im normalen Stil geschrieben wird!!

    Vorzuschreiben, wie hier geredet (geschrieben) wird, liegt uns nun wirklich fern. Entweder du akzeptierst das oder nicht - ändert nichts daran dass sich daran nichts ändern wird. Und damit ist diese Diskussion beendet.

    Das hier ist ein Thread für Wünsche und Bitten an uns, kein Platz für mehr als unnötige Diskussionen. Weitere Offtopic-Beiträge werden sanktioniert. Diskutiert das via Konversation damit das kein anderer ertragen muss.

    Das Leben als Schüler ist schließlich Stress pur. Diese ganzen Ferien, diese Freizeit. Unfassbar ermüdend das ganze.

    Bei dem Jahrgang ist die Chance relativ gering, dass Du eine wütende E-Mail erhältst. Bei Vor- und Nachnamen ist die Chance eben hoch, dass es sie in ähnlicher oder exakter Form noch einmal auf der Welt gibt. Ist das problematisch? Nicht wirklich. Zumindest nicht, wenn Du dich nicht mit dem entsprechenden Gesicht schmückst. Zu einer ordentlichen Simulation, gehören ordentliche Namen. Fände es jetzt nicht so toll, wenn mein nächster Bundeskanzler KuschelKuschel83 heißen würde.