• Aber auf alle Fälle. Ich kenne die Ansichten Aller in Ihrer Partei. Hat sich ja auch keiner gescheut solche Ansichten in den letzten Tagen offenzulegen und zuzugeben. Flaggen verbrennen, Kommunismus leugnen und so weiter...


    Ich diskutiere immer sachlich, mit Argumenten und lege meine Meinung logisch dar. Sie können nur verunglimpfen, den Gegner als dumm betiteln und im Notfall beleidigen. Also schieben Sie nicht die Schuld auf mich. Schauen Sie auf sich selbst und Ihr flegelhaftes Verhalten.


    Mal sehen wie lange Sie noch politische Verantwortung tragen, nachdem ihre Partei in den letzten Tagen so richtig aufgedreht hat mit krassen Aussagen. Viel Spaß bei der nächsten Wahl.

  • Was denn jetzt? Sind wir alle Kommunisten, oder leugnen wir alle den Kommunismus?

    Soviel zum Thema "Logisch Argumentieren". Sie wissen ja selber nicht, was für einen Unfug zu labern.

  • Was er wohl meint das ihr leugnet selber Kommunisten zu sein, dann aber kommunistische Rethorik nutzt und Kommunismus gutrededet.

  • Kommunistische Gräueltaten leugenen, Kommunismus gutheißen. Hatten wir schon oft genug das Thema und wurde von euch oft genug wieder aufgerollt diese Rethorik. Sollte man dann langsam mal wissen