vJunge Welt | Wahrheiten, die Rechte nicht wahrhaben wollen.

  • Die ehemalige FDJ Zeitung bekennt sich endlich offen zu ihrer Herkunft und Identität.

    Das Medium kann heute nur noch Dank der versteckten SED-Milliarden existieren.


    DDR = Unrechtsstaat

    Sagen Sie mir doch bitte, wo die versteckten SED-Milliarden liegen. Dann können wir die in unser Medium investieren.

    Es wäre angebrachter mit diesem Geld die Opfer der DDR, des Schießbefehls und der jahrzehntelangen Unterdrückung zu entschädigen, statt ein Medium zu unterstützen, das es nicht einmal hinbekommt die Gräueltaten dieses Unrechtsstaates zu bennen, anzuerkennen, geschweige denn zu kritisieren. Das ist also euer Bekenntnis zur Demokratie? So glaubwürdig wie die Vorstellung, dass Kommunismus funktioniert. 0,0% und selbst das ist schon positiv abgeschätzt...

  • // Du sollst deine geistigen Aussetzer, so wie alle anderen auch, woanders posten. Der Thread von Dr. Richard Müller wird auch nicht vollgemüllt.

  • // Ein bisschen mehr Respekt wäre durchaus angebracht, den zolle ich Ihnen ja auch trotz Ihrer interessanten Aussagen. Außerdem... was haben Sie sich erwartet, wenn man CDSU und Allianz aus Diskussionen ausschließt und uns provoziert? Dass wir nicht dazu Stellung beziehen und uns wehren? Das ist unser gutes Recht und kein Müll.

  • *SO* Komisch, Du hattest doch auch kein Problem, das Portal "Dreggers Einblick" mit sinnbefreiten Beitragen zu stören. Du musst echt an Deinem Gedächtnis arbeiten, sonst setzt Du Dich weiter ständig in Widerspruch zu Dir selbst.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • // Irgendwie hab ich das aber ganz anders in Erinnerung.

  • // Kam denn bis jetzt noch etwas von mir? Das hier ist eine Meme-Spalte und keine Selbsthilfegruppe. Verlagert eure Diskussionen einfach woandershin. Gerne bin ich bereit, eine Kommentarspalte dafür zu öffnen.

  • Keine Sorge, das soll natürlich keine Selbsthilfegruppe sein. Abgesehen davon können wir euch sowieso nicht helfen, wir sind ja ohnehin keine Wunderheiler oder wie man in Bayern so schön sagt "Da ist Hopfen und Malz verloren"