[vPARTEI] Die vPARTEI stellt sich vor.

  • Werte Pressevertreter,

    werte Hirse-Hitler-Fans,

    werte andere,


    Wir, also ich, begrüßen Sie hiermit zur Presse Konferenz zur "Gründung" der "Partei" die vPARTEI.


    Die vPARTEI hat sich heute in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gegründet, und zunächst wieder aufgelöst, als man merkte, dass eine Ein-Mann-Partei etwas unseriös sein könnte.


    Wir, also ich, möchten nicht lange drum rum reden, und stellen ihnen zunächst mal ein paar Grundsätze der Partei vPARTEI vor:


    Bildung: Gerade die aktuelle Lage zeigt uns, dass das Schulsystem in Deutschland überholungsbedürftig ist. In einem Land, wo ein Abitur in Berlin so viel wert hat wie ein ein Hauptschulabschluss aus dem letzten Problemvierteln Münchens ist kein Schulsystem, was unser Land verdient hat. Deswegen fordern wir eine Umstellung auf ein G1-Schulsystem : Abiturvorbereitungen und -prüfungen sind viel zu aufwendig, deshalb fordern wir die Wiedereinführung des Notabiturs: Schüler werden Anfang Juni eine halbe Stunde an der Tafel geprüft, die Lösungen werden vorher im Internet veröffentlicht.


    Elitenförderung: Bologna, Bachelor, Master – nach dem Brexit wird der ganze verschulte Quatsch wieder abgeschafft. Studenten sollen in Ruhe und vollfinanziert 15 Semester studieren und Zeit haben, sich politisch und gesellschaftlich zu interessieren. Und danach stecken wir sie in die Produktion.


    Außenpolitik:

    Türkei: Der Irre vom Bosporus, Erdogan, wird nach Deutschland gelockt, festgenommen und eingekerkert. Die Nato-Besatzungstruppen in der Türkei werden verstärkt.


    Russland: Um die in Deutschland überlasteten Gerichte entgegen zu kommen fordert die vPARTEI, dass von deutschen Gerichten die Rechtfertigung „Es war Putin“ auch bei Mietrückständen, Zugverspätungen, Auffahrunfällen, schadhaften Handy-Displays etc. als schuldbefreiend anerkannt wird.


    Flüchtlingspolitik: Die vPARTEI fordert eine Flüchtlings-Obergrenze. Deutschland sollte nicht mehr Flüchtlinge aus das Mittelmeer aufnehmen!




    Das, werte Anwesende sind unsere, also meine, zunächst ersten Forderungen.


    Fragen dürfen gestellt werden.

  • Endlich eine seriöse Partei, die sich den Problemen der deutschen Bürger und Bürgerinnen annimmt.

    Wir haben da aber einige Fragen:


    1) Wie stehen Sie zum Verbot von Dummheit?

    2) Was halten Sie von Sklavenhaltung von seriösen Deutschen Medienbunden?

    3) Wieso sieht die Pressemitteilung von den Schriftgrößen und -arten her so aus, als hätte man ein kotzendes Baby an das Faxgerät gelassen?

    4) Möchten Sie dem Mittelmeer einen Preis für die massive Aufnahme von Flüchtlingen vergeben?

    5) Was halten Sie vom Deutschen Medienbund (das war einen Aufforderung unsere Artikel zu lesen)?


    MIt freundlichen Grüßen,

    Deutscher Medienbund!

  • Herr Mondtod,


    Leopold von Alten, vom "Deutschen Herold", verstehen Sie bzw. Ihre Bewegung , sich als ernsthafte Partei?

    Werden Sie Parteiführer?

    Was Sind ihre wahren Zwecke? Wer steht hinter Ihnen und bezahlt Sie?

    Ich warte zwar Ihre Antworten ab ,allerdings beim Lesen Ihres "Programms" fülle ich mich, mit Verlaub , verarscht!

    Deutscher Herold

    Unabhängige Tageszeitung

    Verlagshaus F. Bayer

    Bad Wildungen, Poststraße, Hessen

    Inhaber Leisler Medial Society Limited Liability Company (LLC)

    New York, USA







  • Herr Mondtod, glauben sie nict diesem Satire-Schmierenblatt mit diesem Adler! Die wollen sie bloß bloßstellen!!!

  • Werte Kollegen,


    Gerne beantworte ich ihre Fragen:

    1) Wir sind klar für ein Verbot von Dummheit, weshalb wir zuerst nach der Machtergreifung das Forum verbieten werden.

    2) Sklavenhaltung hat in Deutschland nichts zu suchen. Zumindest solange sie nicht der Fleischindustrie, Paketlieferung, o.ä. angehören.

    3) Wieso stellen sie so unseriöse Fragen?

    4) Nein, stattdessen setzen wir uns dafür ein, dass Staaten wie Ungarn der EU rausgeworfen werden. Und die Polen gleich hinterher!

    5) Nachdem wir ihre Artikel durchgelesen haben, möchten wir die Antwort zu Punkt 1) um "Deutscher Medienbund" ergänzen.


    Vielen Dank.

  • Herr Alten,


    Ich beantworte ihre Fragen gerne:

    1) Natürlich sehen wir uns als ernsthafte Partei! Es gibt schließlich schon genug Satireparteien in Deutschland, siehe beispielsweise das Forum.

    2) Wer soll denn sonst Parteiführer werden? Ich bin bis jetzt einziges Mitglied der Partei!

    3) Unsere wahren Zwecke werden wir ihnen ganz sicher nicht verraten!

    4)Hinter mir steht eine Wand, und ich bezweifel, dass eine Wand mich bezahlen kann.

    5) Na wenn das so ist würde ich sie bitten meine Antworten zu ignorieren.

  • Werte Pressevertreter,

    Werte Altparteien,

    Werte Internettrolle,

    Werte anderen,


    Nach zwei Tagen intensiver Gespräche mit den Bürgern in West- und Ost Ländern des Deutschen Reich.... Der Bundesrepublik Deutschlands, haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Kernforderung in unser Grundsatzprogramm aufzunehmen: Die sogenannten "Neuen Bundesländer" haben unter den Westdeutschen nur gelitten, die Volkseigenen Betriebe der ehemaligen DDR wurde noch im Februar 1990 auf damals ca. 600 Mrd. DM geschätzt, Wissen Sie, für wie viel die Volkseigenen Betriebe der DDR am Ende verkauft wurden? -400 Mrd. DM! Diese Ungerechtigkeit ist nicht mehr hinnehmbar, weshalb wir uns dazu entschieden haben, der Ost-Länder unter die Arme zu greifen, und ihren Stand in der BRD-GmbH zu stärken! Unsere Forderung sind deshalb die folgenden:


    1. Die Ostbundesländer werden in ein Bundesland zusammengefasst. Das neue Bundesland ist zunächst mit dem Projektnamen "Sonderbewirtschaftungszone" geführt.

    2. Um die neue Sonderbewirtschaftungszone in Ruhe, ohne die negativen Einflüsse aus dem Westen, entwickeln zu können sehen wir vor diese baulich vom Westen zu trennen.

  • Des weiteren Laden wir hiermit Damian Schmidt , William McKenzie , Kathrin Hirsch und Christian von Wildungen herzlich zu einem Gespräch ein. Disliken kann jeder! Jetzt können Sie sich auch gerne inhaltlich äußern! :)

  • Des weiteren Laden wir hiermit Damian Schmidt , William McKenzie , Kathrin Hirsch und Christian von Wildungen herzlich zu einem Gespräch ein. Disliken kann jeder! Jetzt können Sie sich auch gerne inhaltlich äußern! :)

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.