[Abstimmung] Antrag auf vorübergehende Schließung von Hamburg

  • Oh doch das war genauso gemeint und andrrs als ihr heuchler brauche ich mich nicht hinter Simon Argumenten zu verstecken.

    Wenn jemand nicht in der Lage ist einfachste Sätze zu lesen so spreche ich dies an wie es ist.

    Lustig aber das sich jetzt ausgerechnet die Figuren melden die selber schon oft genug mit Beleidigungen und anderweitigen Provokationen aufgefallen sind, die deutlich weiter unter die Gürtellinie gegangen sind als das was ich hier schreibe.

    Und jetzt könnt ihr euch gerne in eurer Heuchelei wieder aufregen.

  • Wenn es gegen uns geht, ist dass das Eine, aber du weißt ganz genau, dass Sinan neu in unsere Community ist und er hat dich nur gefragt, was du genau meinst.

    Da kann man auch mal ruhig bleiben.

    Ist auch besser für den Blutdruck...

  • Ich empfehle Kamillentee.

  • Nein weiß ich bei den ganzen doppel und dreifach Accounts die hier aktuell existieren tatsächlich nicht.

    Woran soll man denn genau erkennen ob jemand hier neu ist?

  • Entweder am Beitrittsdatum oder sonst im Zweifel einfach mal so nett sein...

    Sollte nicht zu viel verlangt sein, oder?

  • Deine antiisraelischen, die Terrortaten der Hamas verherrlichenden Hasstiraden schrecken neue Mitspieler mit Sicherheit mehr ab, als es Heinzel Knoller jemals könnte.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Heuchler sind wir also? Oho, Oho.

  • Alleine der Fakt, dass Sie so respektlos mit politischen Gegnern umgehen ist erschreckend und sollte Ihnen und den Kolleg*innen Ihrer Partei ernsthafte Sorgen bereiten. Sie können mich gerne auf etwas hinweisen, aber dann erwarte ich mir eben einen menschlichen und sachlicheren Umgang.


    Ich bin aus der Diskussion raus. Sie können gerne meinen Beitrag lesen, das haben Sie nehme ich an nicht getan. Sonst wäre Ihre Antwort länger und vor allem auf meine Argumentation eingegangen. Einen Punkt, der nicht im geringsten das Hauptargument ist, herauszupflücken und den als falsch zu betiteln ohne groß zu begründen macht keinen Sinn und bringt uns nicht weiter. Ja über Thüringen wurde 1723 einmal diskutiert... wenn ich das überspitzt formulieren darf, aber selbst ohne Opposition gibt es Thüringen. Warum soll es Hamburg dann nicht geben dürfen wenn mittlerweile dort mehr Leute zu finden sind als selbst in Thüringen, wo überhaupt keine Diskussion momentan stattfindet. Aber ich sage es nochmal: Ich bin aus der Diskussion hier raus, lesen Sie gerne meinen Beitrag noch einmal und wenn nicht, dann kann ich auch nicht helfen.


    Ich bin nicht der lustige Narr, der immer das gleiche predigt, immer das gleiche nochmal und nochmal erklärt um dann jedes Mal von Neuem von Ihnen ignoriert und mit Beleidigungen beworfen zu werden. Dieser Argumente-Ausweich-Slalom und dieses Niveau ist einfach nur unvorstellbar... und jetzt soll auch noch ich derjenige sein, der respektlos ist. Na dann nur zu...


    Wie man an meiner Antwort erkennt bin ich sehr wohl fähig zu schreiben und zu lesen. Das sind Sie auch... aber Sie sind, wie es mir scheint nicht willig zu lesen und zu argumentieren und vor allem haben Sie Schwierigkeiten andere Standpunkte als die eigenen zu akzeptieren und diesen mit Respekt gegenüberzutreten. Das ist das Problem warum diese Diskussion nicht funktioniert. Ich danke Ihnen dennoch recht herzlich. Gute Besserung...

    Einmal editiert, zuletzt von Sinan T. (alt) ()

  • Schon oft genug mit Beleidigungen und Provokationen aufgefallen... Herr Kollege ich bin erst seit zwei Tagen da... da ist nicht viel Zeit oder? Merken Sie ja selber.

    Beleidigt und provoziert habe ich niemanden. Das einzige was man in dem Atemzug sagen muss ist, dass Sie meine Argumente und Standpunkte, meine Meinung, nicht akzeptieren, was ja in Ordnung ist - Stichwort Demokratie - aber selbst dann haben Sie nicht das Recht mir Beleidigungen zu unterstellen, die ich NIE getätigt habe und diese erfundenen Tatsachen dann noch als Anlass zu sehen selber respektlos mit Kolleg*innen hier umzugehen. Das ist einfach nicht in Ordnung. Vielleicht sollten Sie den Fokus einmal auf sich selber lenken und ihre Aussagen und Ihr eigenes Handeln reflektieren. Dafür wäre ich Ihnen dankbar.

  • Anscheinend haben Sie wirklich eine Leseschwäche.

    Als ich den von Ihnen zitierten Kommentar geschrieben habe, haben Sie noch nicht mal reagiert also kann ich wohl kaum Sie gemeint haben der mit Beleidigungen schon öfters aufgefallen ist.

    Soll ich ihnen das jetzt auch 2 mal schreiben oder checken sie dies jetzt beim ersten mal?

  • Anders als Hamburg hatte Thüringen zum Zeitpunkt der Abstimmung mehrere Parteien und rechtzeitig eingereichte Wahllisten allein dadurch unterscheiden sich die Länder schon ich bin aber nicht gegen eine Auflösung von Thüringen 4 Bundesländer sind halt zu viel 3 wären besser ob nun Hamburg oder Thüringen ist mir egal

  • Nana, nur mit der Ruhe. Tief ein und ausatmen... Sie hatten schon nen stressigen Tag. Nur nicht aufregen... Ist nicht gut für's Herz. ;):thumbup:

  • Wenn das bisschen für Sie schon Aufregung und Stress symbolisiert ist Politik sicherlich ein falsches Hobby😉

  • Wenn es hier mal wieder um Politik gehen würde... :(

  • Ich war ja nicht gemeint... ^^ hatte ja auch keinen Tobsuchtsanfall, also generell noch nie.

  • Was muss jetzt eigentlich gemacht werden, bis die Abstimmung weitergehen kann? Es hilft Hamburg nämlich auch nichts, diese Abstimmung sinnlos aufzuschieben...

  • Kurzes Update, auch wenn ich vorher nichts mehr sagen wollte. Bin schon vor Tagen Hamburg beigetreten... normalerweise sollte dann ja Bürger Hamburgs dastehen... wie man sieht auch das funktioniert nicht so ganz.

  • Was muss jetzt eigentlich gemacht werden, bis die Abstimmung weitergehen kann? Es hilft Hamburg nämlich auch nichts, diese Abstimmung sinnlos aufzuschieben...

    Meines Wissens nach warten wir auf eine Rückmeldung der Antragstellerin bzw. der Administration um Dr. Anastasya Liebermann

    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Kollegin Liebermann sich hier kurz geäußert hat, jedoch ein Hinweis erschien, dass neue Beiträge durch die Moderation freigeschaltet werden müssten. (Noch nie gehört.) Vielleicht könnten die Mods da mal schauen.

    8250-cdsu-3-png


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.