[PM] Von Lotterleben zu den Wahlen

  • Die höchste Parteivorsitzende der PNS, Emilia von Lotterleben, äußerte sich heute in einer kurzen Videobotschaft zu den Landtagswahlen in Thüringen sowie den Präsidentschaftswahlen:


    Meine lieben Mitbürgys,


    die Wahlen in Thüringen waren ein großer Erfolg für die Partei für Natur und Soziales. Auch wenn wir unser übliches erklärtes Wahlziel von 100% knapp verfehlt haben, stellen die 50%, die wir letztendlich erhalten haben, doch ein spektakuläres Ergebnis dar. es zeigt deutlich, dass sich die Menschen im Freistaat nach einer Alternative zur Konservativen Allianz sehnen. Die PNS stellt die Reinform dieser Alternative dar, und so werden wir Kraft der uns verliehenen Mandate einen bunten Klecks in die thüringische Landespolitik malen. Und doch: Gerade in einem kleinen politischen Kreis wie in Thüringen ist Kooperation das wichtigste Mittel. Wir werden in diesem Sinne mit der Allianz zusammenarbeiten, um Thüringen eine aktive, konstruktive Regierung zu bieten. In diesem Sinne werden wir einen Ministerpräsidenten der Allianz unterstützen, wir halten dies ob der bestehenden Personallage und Erfahrung für das beste Mittel, insbesondere, da die Thüringischen Allianzmitglieder zu den vernunftbegabten Mitgliedern ihrer Partei zu zählen scheinen. Die Unterstützung ist nicht bedingungslos, wir werden streiten, wir werden diskutieren, aber wir sind davon überzeugt, dass wir den Freistaat so gut nach vorne bringen werden.


    Was die Bundespräsidentenwahl angeht: Die PNS ist nach wie vor der Überzeugung, dass Emilia Gwynedd Valery Amalthea von Lotterleben, also meine Wenigkeit, die beste Kandidatin für den Job ist. Jedoch ist einer weisen Person immer klar, wann sie sich zurückzuziehen hat, und wann die Zeit reif ist, das Feld jemand anderem zu überlassen. In diesem Sinne sehen wir von einer weiteren Kandidatur ab. Mit Frau Barley und Herrn Augstein gibt es qualifizierte Kandidaten, und Herr von Wildungen wäre zumindest ein spektakulärer Präsident. Wir halten uns die Tür offen, erneut zu kandidieren, wenn die Zeit dafür reif ist.


    In diesem Sinne, halten Sie die Ohren steif,


    ihre Lotte von Emiliasleben.

  • Die PNS ist nach wie vor der Überzeugung, dass Emilia Gwynedd Valery Amalthea von Lotterleben, also meine Wenigkeit, die beste Kandidatin für den Job ist.

    Kann es sein, dass die Partei auch Ihre Wenigkeit ist?

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Wenn sie nicht gewählt werden, Werden sie dann Aktiv in Thüringen sein?