CDSU hat bereits vorzeitiges Ergebnis im Mitgliedervotum erzielt

  • Wer verbietet denn eine Meinung? Niemand. Sie können ihre Meinung jederzeit äußern, was Sie ja auch oft machen, aber dann ist der Widerspruch eine logische Konsequenz innerhalb der unserer Demokratie, meinen Sie nicht auch?


    Ich muss an der Stelle leider noch mal den letzten bayerischen Ministerpräsidenten der Allianz zitieren, der ein exemplarisches Beispiel darstellt, wie man wohl innerhalb der Allianz mit unterschiedlichen Meinungen umgeht.


    Zitat

    Dass sich antideutsche Subjekte innerhalb meiner eigenen Parteien an diesem volkszersetzenden Vorgehen munter beteiligt haben, erschüttert mich noch immer. Innerhalb kürzester Zeit begann der bayerische Landesverband unter meiner Führung und mithilfe verdienter Parteikameraden mit der innerparteilichen Säuberung.Durch die effiziente und unermüdliche Arbeit meiner Partner konnten wir uns den volkszersetzenden Subjekten entledigen

  • "Und eigentlich ist das ja auch vollkommen egal, jeder weiß doch was die Allianz ist, eine rechtspopulistische Gefahr für unser Land. Also weg damit und bevor Sie gleich wieder in großer Theatralik ausbrechen, ja, das war genau so gemeint wie ich es sagte." Sie haben doch selbst gefordert, dass die Allianz aus dem politischen Spektrum entfernt werden soll. Das kritisiere ich. Ihr Widerspruch in der Sache ist unschädlich, vor allem wenn er argumentativ so dünn ist.


    Herr Bourgeois bekleidet seit Dezember des letzten Jahres kein Amt mehr für die Allianz. Inwieweit eine zu kritisierende Äußerung von vor etwa acht Monaten etwas über die heutige Politik der Allianz auszusagen vermag, erschließt sich nicht. Sie müssen sich auch entscheiden, was Sie kritisieren: Dass nicht mehrheitsfähige Meinungen in der Allianz unterdrückt werden, oder dass nicht mehrheitsfähige Meinungen ohne Konsequenzen geäußert werden können. Beides geht nicht, wenn Ihre "Kritik" widerspruchsfrei bleiben soll.

  • Auch Sie machen sich ständig über Transmenschen lustig, alter weißer Mann.

    Rassismus tötet!


    Und sind Sie nicht Sozialistin? Und Russland-Fan? Wie passt das mit Demokratie zusammen? Hier die Allianz als demokratiegefährdend zu bezeichnen ist doch sehr lächerlich. Zumal wir zuletzt das Land regiert und nicht in eine Diktatur verwandelt haben.

    Zu den Aussagen. Was würden Sie an "Kult der Gestaltenwandler" als hetzerisch bezeichnen. Klar, es ist mit einem Werturteil verbunden, dennoch ist die Bezeichnung per se eine korrekte, schaut man sich das Verhalten der pro-trans-Politiker und Aktivisten an. Und die beiden genannten Gruppen stellen sehr wohl eine anti-trans-Lobby dar, genauso wie konservative Politiker und Aktivisten eine anti-trans-Lobby sind. Auch hier gilt, die Worte haben zwar ein Werturteil beinhaltet, sind aber in der Sache korrekt. Und niemand hat Flüchtlinge als Schmarotzer bezeichnet, die Rede war von illegalen Einwanderern, welche die Vorzüge Deutschlands ausnützen, ohne überhaupt die Berechtigung zum Aufenthalt in diesem zu haben. Die Wortwahl mag eine starke sein, doch auch hier gilt: In der Sache ist es korrekt. Und die als Beispiel angeführte Rede des Kollegen Fuhrmann ist stellenweise zwar etwas polemisch, aber doch nicht Hass und Hetze. Kommen Sie also bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie können ja gerne eine andere Meinung haben, doch mit bewussten Falschinformationen den öffentlichen Diskurs verzerren zu wollen, das ist äußerst billig.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money