[Kleine Anfrage] XVI/010.2 - Wirtschaftliche und verkehrspolitische Entwicklungen in NRW

  • Werte Kolleginnen und Kollegen,

    werter Herr Minister Joel Efertz,


    auch hierbei handelt es sich um eine Wiedervorlage, dieses Mal des Antrages auf Drucksache XVi/010, beide Male eingereicht durch die Fraktion der CDSU. Der zuständige Minister Joel Efertz wird gebeten diese Anfrage binnen 72 Stunden zu beantworten. Ich weise darauf hin, das jede Frage innerhalb dieser Anfrage einzeln zu beantworten ist.


    Noch eine Anmerkung meinerseits: Frau Kollegin Elisabeth Kuliyevych, ihr Wiedererscheinen als berufene Bürgerin ist zur Kenntnis genommen. Das Präsidium bittet aber darum in Zukunft, auch wenn es dafür keine zwingende Rechtslage gibt, den parlamentarischen Geflogenheiten Rechnung zu tragen und sich vorab beim Präsidium zu melden, so dass dieses einen Überblick über die dem Parlament Angehörenden hat.


  • Herr Präsident,


    das habe ich zur Kenntnis genommen, möchte aber anmerken das meine "Rückkehr" als MdL passiert ist & nicht als Berufene Bürgerin. Dennoch vielen Dank für die Bearbeitung der Anfrage.

  • Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung für meinen Fehler, der aber durch eine Vorabmeldung hätte vermieden werden können. Aber nun weiter zum Thema.