{BURNINGNEWS}| Die JournalistenKneipe in Berlin-Steglitz

  • Ist stolz auf ihre anti-Falten Creme und den neuen Stock und spricht Otto an.

    Hallo junger Mann, so alleine hier?

    Wo nutzen sie ihre anti-Falten Creme hahahahah.


    Guten Abend, alte ähm junge Frau ich sitze gerne alleine in der Ecke

    Ahhh Eure Durchlaucht. Eventuell sollten Sie mal richtig durchgelaucht werden?


    Lacht und bestellt ein großes Dekanté Rotwein.

    Und Sie sind ebenfalls Journalist wie ich hörte?

  • Ich durchlauche sie gleich mal.


    Ich bin richtiger Journalist! Manche sind solche möchtegern Journalisten diese Links-Grünen

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • macht Stimmung und haut dem Durchschlauch Potto Leopold Erhard Freifrau von Reichenknall auf dem Pops


    FREUNDE!!! SCHWINGT EUER TANZBEIN, IHR ALTEN SÄCKE!

  • macht Stimmung und haut dem Durchschlauch Potto Leopold Erhard Freifrau von Reichenknall auf dem Pops


    FREUNDE!!! SCHWINGT EUER TANZBEIN, IHR ALTEN SÄCKE!

    Aua das ist Körperverletzung und Sexuelle Belästigung. Und ich bitte Sie, mein Name lautet Seine Durchlaucht Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • macht Stimmung und haut dem Durchschlauch Potto Leopold Erhard Freifrau von Reichenknall auf dem Pops


    FREUNDE!!! SCHWINGT EUER TANZBEIN, IHR ALTEN SÄCKE!

    Aua das ist Körperverletzung und Sexuelle Belästigung. Und ich bitte Sie, mein Name lautet Seine Durchlaucht Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall

    Kann ich doch nichts für, dass Sie so zerbrechlich sind und Berührungsängste haben. Ziehen Sie ein Ganzkörperkondom an. Steht ihnen bestimmt!

  • Setzt ihre Lesebrille auf.


    Tatsächlich bin ich auch freie Journalistin. Atempause. Und seit zehn Jahren Leiterin des Sekretariats des Präsidiums in Bayern.


    Zündet sich im Flex eine kubanische Zigarre an.

  • Ja das habe ich schon mitbekommen.


    Holt auch seine Zigarre heraus

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Die Tür zur Kneipe öffnete sich mit einem lauten Knall, und herein stürmte "Die heiße Schnatterbacke" – eine verrückte Hühnerimitator in in voller Kostümpracht. Federn flogen in alle Richtungen, während sie im Kreis hopste und lautstark gackerte.

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • 7e4326a651.jpg


    Den guten Dr. von Wolfberg reitet anscheinend der Schalk.


    "Hallo Fräulein Schnatterente, Eierlikörchen gefällig? Gestatten Wolfsberg ,Chefredakteur des DH.

    Deutscher Herold

    Unabhängige Tageszeitung

    Verlagshaus F. Bayer

    Bad Wildungen, Poststraße, Hessen

    Inhaber Leisler Medial Society Limited Liability Company (LLC)

    New York, USA







  • 7e4326a651.jpg


    Den guten Dr. von Wolfberg reitet anscheinend der Schalk.


    "Hallo Fräulein Schnatterente, Eierlikörchen gefällig? Gestatten Wolfsberg ,Chefredakteur des DH.

    Na klar, ich habe gerade meinen Ententender im Kühlschrank entdeckt und bin bereit, den Tresen aufzumischen! Aber Vorsicht, nach ein paar Gläschen könnte es passieren, dass ich anfange zu schnattern und im Takt zum Eierlikörsong quakende Tanzeinlagen hinlege. Also, hol deine Ententanzschuhe heraus und lass uns diese Party auf dem Teich rocken! Quak-Quak-Prost!

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • 7e4326a651.jpg



    Wie heißt es doch so schön "Aussen Hui, innen Pfui", denn unser stets wie aus dem Ei gepellt ausehender guter Dr. von Wolfsberg, hat es faustdick hinter den Ohren, das arme Schnattchen wird sich noch wundern.

    Schon stehen die ersten essbaren Eierlikörbecher zum Wetttrinken parat und werde voll geossen.


    "Lasst die Spiele beginnen. Prosit Schnattchen"

    Deutscher Herold

    Unabhängige Tageszeitung

    Verlagshaus F. Bayer

    Bad Wildungen, Poststraße, Hessen

    Inhaber Leisler Medial Society Limited Liability Company (LLC)

    New York, USA







  • Lasst die Spiele beginnen und die Lachmuskeln in den Wettkampfmodus schalten

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin