• Am Morgen traf SE Reichsgraf Schenk von Wildungen in der Hansestadt Hamburg ein. Er wird hier den ehrenwerten Kollegen Bar beim Wahlkampf unterstützen.

    Es begann in St. Georg, wo er im St. Marien-Dom am Frühgottesdienst teilnahm. Dann ging es nach Altona, wo er auf dem Gelände des Fischmarktes Sprotten und Fischbrötchen verteilte, natürlich erhielt ein jeder das Programm der CDSU und eine Autogrammkarte des Kandidaten Bar. Hier kam es zu vielen Gesprächen mit Hamburger Bürgern, beiden war SE unermütlich für Bar und seine Partei.

    Er nahm sein Mittagessen im Stadtteil Neustadt, im renomierten Hotel "Vier Jahreszeiten " ein.

    Am Nachmittag unternahm er mit einer Barkasse ein Hafenrundfahrt, wobei besagte Bakasse mit dem Konterfei des Kandidaten Bar und Wimpeln mit CDSU -Logo geschmückt war!

    Vor seiner Abreise nahm er mit örtlichen Honoratioren sein Abendessen im "Strandhotel" im Stadteil Blankenese ein. Auch hier empfahl er in einer kurzen Tischrede seinePartei und den Kandidaten Bar.

    Beigleitet wurde SE von seinen persönlichen Leibwächtern.

    Doe Veranstaltungen wurden alle von Angehörigen der Firma "ARGUS" abgesichert.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Bedankt sich nach dem gemeinsamen Wahlkampf für die Unterstützung. Bittet aber nächstes mal auf die Leibwächter zu verzichten, da dieses nicht zur Bürgernähe passt für die Bar stehen möchte. Nichtsdestotrotz nutzt man die Zeit um mit den Bürgern und dringenden Problemen wie die gestiegenen Preise für Lebensmittel und Energie, als auch die Zunahme von Kriminalität. Am Abend des gemeinsamen Wahlkampfes sitzt man im besagten Strandhotel und spricht in einer privaten Runde von CDSUlern über die weitere Ausrichtung der Partei.