ANFRAGE | XV/006: Überprüfung durch das BMELU - wurde Bayern übergangen?

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png



    ANFRAGE

    Überprüfung durch das BMELU - wurde Bayern übergangen?


    Sehr geehrte Kolleg*innen von der Staatsregierung,


    nachfolgende Anfrage (siehe Anlage) des Abgeordneten Lukas Kratzer zum Thema 'Überprüfung durch das BMELU - wurde Bayern übergangen?' ist eingegangen.

    Die Staatsregierung hat Zeit, innerhalb 72h die Anfrage zu beantworten.


    gez. von Angern

    - Präsidentin des Bayerischen Landtages -

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png



    VERLÄNGERUNG DER FRIST


    Liebe Kolleg*innen,


    da es die alte Staatsregierung nicht geschafft hat, innerhalb der Frist von 72h die Anfrage zu beantworten, frage ich Herrn Lukas Kratzer ob er damit einverstanden ist, die Frist um weitere 72h zu verlängern.


    Herr Kratzer, sind Sie damit einverstanden?

  • Vielen Dank Frau Präsidentin,


    ich würde einer Fristverlängerung normalerweise selbstverständlich zustimmen.


    Die Antwort des Bundesernährungsministers zu der Anfrage auf Bundestags-Drucksaxhe XV/005 genügt jedoch bereits, um einige Unmissverständlichkeiten auszuräumen. Diese Anfrage ziehe ich damit zurück.


    Ich möchte an dieser Stelle dem Ministerpräsidenten ganz herzlich für seine Mühen hinter den Kulissen danken, schließlich gehe ich davon aus, dass er Maßnahmen in die Wege geleitet hat, um eine schnellstmögliche Beantwortung gewährleisten zu können

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png



    ENDE


    Liebe Kolleg*innen,


    aufgrund das der Kollege Kratzer die Anfrage zurückzieht, ist dieser Tagesordnungspunkt beendet.

  • Ella von Angern

    Hat das Thema geschlossen
  • Sebastian Fürst

    Hat den Titel des Themas von „ANFRAGE | XV/001: Überprüfung durch das BMELU - wurde Bayern übergangen?“ zu „ANFRAGE | XV/006: Überprüfung durch das BMELU - wurde Bayern übergangen?“ geändert.