• Und bei beiden Seiten ist die Hamas Schuld an den Toten Sie suggerieren hier schon wieder durch die Blume, Israel wäre genauso schlimm wie diese palästinensischen Barbaren.

    Darum gehts doch überhaupt nicht. Die zivilen Opfer auf beide Seiten sind bedauerlich und das wird man sagen dürfen. Und die ganze Welt weiß, das die Hamas für diese Eskalation verantwortlich ist.

  • Darum gehts doch überhaupt nicht. Die zivilen Opfer auf beide Seiten sind bedauerlich und das wird man sagen dürfen. Und die ganze Welt weiß, das die Hamas für diese Eskalation verantwortlich ist.

    "Eskalation"? Sie verharmlosen da schon wieder. Nichts wurde eskaliert, es handelt sich hierbei um einen unprovozierten Angriff. Wenn Sie von Eskalation reden, war leicht vorher schon ein Krieg da? Spoiler: Nein.

    Ja doch, und sicher geht es darum, wer verantwortlich ist, wenn schon wieder Leute was von Vermittlungen, Waffenstillstand und beiderseitigen Zugeständnissen zu schwurbeln beginnen. Damit man diesem widerlichen Entschuldigen der palästinensischen Untaten wenn nicht ein Ende bereitet, dieses zumindest bekämpft.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Darum gehts doch überhaupt nicht. Die zivilen Opfer auf beide Seiten sind bedauerlich und das wird man sagen dürfen. Und die ganze Welt weiß, das die Hamas für diese Eskalation verantwortlich ist.

    "Eskalation"? Sie verharmlosen da schon wieder. Nichts wurde eskaliert, es handelt sich hierbei um einen unprovozierten Angriff. Wenn Sie von Eskalation reden, war leicht vorher schon ein Krieg da? Spoiler: Nein.

    Ja doch, und sicher geht es darum, wer verantwortlich ist, wenn schon wieder Leute was von Vermittlungen, Waffenstillstand und beiderseitigen Zugeständnissen zu schwurbeln beginnen. Damit man diesem widerlichen Entschuldigen der palästinensischen Untaten wenn nicht ein Ende bereitet, dieses zumindest bekämpft.

    Ich verharmlose überhaupt nichts. Sie verdrehen hier die Tatsachen, denn Sie wissen genauso gut wie ich, das die Fronten schon seit langem derart verhärtet sind. Nicht umsonst gehört Israels Geheimdienst zu den besten, nicht umsonst gibt es eine derart gesicherte Grenze zum Gazastreifen.


    Niemand beginnt von Verhandlungen, Vermittlungen und Waffenstillstand zu sprechen, dafür gibt doch überhaupt keine Grundlage und da ist auch die Hamas nicht interessiert, erkennt man deutlich daran, das man die Geiseln als Schutzschilder und für Erpressungen nutzt!


    Es geht einzig allein um die Todesopfer!

  • Niemand beginnt von Verhandlungen, Vermittlungen und Waffenstillstand zu sprechen, dafür gibt doch überhaupt keine Grundlage und da ist auch die Hamas nicht interessiert, erkennt man deutlich daran, das man die Geiseln als Schutzschilder und für Erpressungen nutzt!

    Entweder ich bin ganz blöd, oder da steht was von Zugeständnissen von beiden Seiten.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Niemand beginnt von Verhandlungen, Vermittlungen und Waffenstillstand zu sprechen, dafür gibt doch überhaupt keine Grundlage und da ist auch die Hamas nicht interessiert, erkennt man deutlich daran, das man die Geiseln als Schutzschilder und für Erpressungen nutzt!

    Entweder ich bin ganz blöd, oder da steht was von Zugeständnissen von beiden Seiten.

    Ich rede davon aber nicht, weil es aktuell aussichtslos wäre, schon allein weil es während des Angriffs unzählige Menschen getötet wurden auf brutale Weise.


    Selbstverständlich wünschte ich mir, das es die eine Lösung gibt, die einen Frieden herbeiführen würde, mir fällt aber keine ein! Ich ganz persönlich glaube, man sollte einer Terrororganisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Israel und Israelis zu vernichten, keine Zugeständnisse machen

  • Die meisten Antisemiten ,gute Frau sind nicht deutscher Abstammung sondern die fremdländuschen Dahergelaufenen, es ist hohe Zeit das Kroppzeug abnzuscheben, haben lange genug auf unsere kosten ihen faulen Wanst vollgeschlagen !

    Sie sind es die nichts zu verstehen scheint, sind wohl so spinnender Gutmensch?

    Es bestreite ja auch niemand das es deutsche Antisemiten gibt!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die meisten Antisemiten ,gute Frau sind nicht deutscher Abstammung sondern die fremdländuschen Dahergelaufenen, es ist hohe Zeit das Kroppzeug abnzuscheben, haben lange genug auf unsere kosten ihen faulen Wanst vollgeschlagen !

    Sie sind es die nichts zu verstehen scheint, sind wohl so spinnender Gutmensch?

    Es bestreite ja auch niemand das es deutsche Antisemiten gibt!

    Herr von Wildungen, ich muss ihnen ja sagen, ich hätte auch gerne einen Sündenbock. Da müsste ich mir selbst keine Gedanken mehr machen über gesamtgesellschaftliche Probleme, würde trotzdem in der Öffentlichkeit meinen Mund aufreißen und irgendwas vor mich hin reden, und wenn andere den selben Sündenbock haben, ja dann können wir uns ja noch gegenseitig zujubeln! Können Sie mir vielleicht erklären, wie man das mit seinem Gewissen vereinbart? Denn daran ist dieses logische Konzept zur Erleichterung des politischen Alltags bei mir bisher gescheitert...


    Und dann mal eine Frage: Wer ist für Sie ein "fremdländuscher Dahergelaufener"? Ich schätze mal, Sie beziehen das auf Menschen mit Migrationshintergrund (tut mir leid, falls ich mich in Ihnen getäuscht habe und Ihnen damit Unrecht tue). Aber wie verhält es sich dann mit den Nachkommen? Wie viele Generationen muss der Migrationshintergrund zurückliegen, um kein fremdländuscher Dahergelaufener zu sein? Oder wenn nur ein Elternteil einen Migrationshintergrund hat, oder nur ein Elternteil der Eltern? Mich würde Ihre Definition sehr interessieren.

  • IMG_0190.png?ex=653acc96&is=65285796&hm=0b33a7095a0fa625bff04dad939bb67511ace92d9dd956be1cb721e5774084ad&


    Haben wir alle den gleichen Tweet gelesen? Womit kann man darauf schließen, dass hier irgendwas gleichgesetzt wird?

  • IMG_0190.png?ex=653acc96&is=65285796&hm=0b33a7095a0fa625bff04dad939bb67511ace92d9dd956be1cb721e5774084ad&

    Menschen wie Sie sind Mitschuld, dass Europa jetzt dieses zu vielen Teilen importierte Problem hat. Sie wollen nicht mal was verstehen oder lernen.

    Was für ein Quatsch! Politikern eine Mitschuld zu geben ist völliger Schwachsinn. Jeder Mensch ist selbst für sein Handeln verantwortlich! In Deutschland gibt es ein Recht auf Asyl, das sollte man nicht vergessen!

  • Was für ein Quatsch! Politikern eine Mitschuld zu geben ist völliger Schwachsinn. Jeder Mensch ist selbst für sein Handeln verantwortlich! In Deutschland gibt es ein Recht auf Asyl, das sollte man nicht vergessen!

    Sicher haben Politiker die eine Politik der offenen Grenzen gefordert haben Mitschuld, da man seit jeher weiß, welche Dinge im arabischen Raum präsent sind: Antisemitismus, Homophobie, Demokratiefeindlichkeit, Frauenverachtung, ...

    Hier nicht rigoros durchzugreifen war von Anfang an ein Versagen. Und eine Aufenthaltserlaubnis kann auch entzogen werden, das tangiert das Recht auf Asyl nicht. Egal wie stark in der Heimat verfolgt, wer meint, er wolle Juden ermorden, dem sollte umgehend ein Flug gebucht werden.

    Zumal ja nicht nur Asylanten auffallen, auch der typische Türkischmann zeigt Präsenz.

    Sie zeigen wieder mal Ihre bemerkenswerte geistige Leere.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Was für ein Quatsch! Politikern eine Mitschuld zu geben ist völliger Schwachsinn. Jeder Mensch ist selbst für sein Handeln verantwortlich! In Deutschland gibt es ein Recht auf Asyl, das sollte man nicht vergessen!

    Sicher haben Politiker die eine Politik der offenen Grenzen gefordert haben Mitschuld, da man seit jeher weiß, welche Dinge im arabischen Raum präsent sind: Antisemitismus, Homophobie, Demokratiefeindlichkeit, Frauenverachtung, ...

    Hier nicht rigoros durchzugreifen war von Anfang an ein Versagen. Und eine Aufenthaltserlaubnis kann auch entzogen werden, das tangiert das Recht auf Asyl nicht. Egal wie stark in der Heimat verfolgt, wer meint, er wolle Juden ermorden, dem sollte umgehend ein Flug gebucht werden.

    Zumal ja nicht nur Asylanten auffallen, auch der typische Türkischmann zeigt Präsenz.

    Sie zeigen wieder mal Ihre bemerkenswerte geistige Leere.

    Nein, haben sie nicht. Die Asylpolitik der letzten Jahre, war ein richtiger Schritt, denn auch in diesen Ländern gibt es humanitäre katastrophale Zustände und Kriege. Man sollte nicht die gesamte Asylpolitik der letzten Jahre zunichte machen, weil es jetzt eine gefährliche Situation in Deutschland gibt. Nicht alle Geflüchteten versammeln sich auf den Straßen, auch das sollte man mal erwähnen, anstatt gleich wieder zum rundum Schlag über zu gehen. Mir ist bekannt das Ihre Partei nicht viel von Verantwortung innerhalb der EU hält!


    Die Menschen die jetzt, den Angriff der Hamas feiern, gehören selbstverständlich bestraft und wenn ich mich nicht täusche, trägt ihre Partei momentan die Verantwortung!

  • Nein, haben sie nicht. Die Asylpolitik der letzten Jahre, war ein richtiger Schritt, denn auch in diesen Ländern gibt es humanitäre katastrophale Zustände und Kriege. Man sollte nicht die gesamte Asylpolitik der letzten Jahre zunichte machen, weil es jetzt eine gefährliche Situation in Deutschland gibt. Nicht alle Geflüchteten versammeln sich auf den Straßen, auch das sollte man mal erwähnen, anstatt gleich wieder zum rundum Schlag über zu gehen. Mir ist bekannt das Ihre Partei nicht viel von Verantwortung innerhalb der EU hält!

    Ihnen ist schon klar, dass ich nie alle Flüchtlinge abschieben wollte? Und nochmal - es geht hier nicht nur um Flüchtlinge. Und Sie reden von Asyl, ich von Einwanderung. Zwei grundverschiedene Sachen.

    Sie wollen hier ernsthaft relativieren, dass im arabischen Milieu ein massiver Antisemitismus herrscht. Also schmieren Sie sich Ihr Gerede von Solidarität mit dem jüdischen Volk sonstwohin! Schämen sollten Sie sich! Es zeigt sich mal wieder, jetzt, wo sie vor einem echten Problem stehen, da machen sich die größten Anrifaschisten die sonst in jedem lauen Lüftchen, dass einem Politiker rechts der Mitte entweicht, in die Hose und weigern sich, die Sache anzugehen. Erbärmlich ist das.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ein richtiger schritt? Ideologe Verblendung!

    Was geht uns Afrika , was geht uns Arabien an?

    Wir hätten denen auch helfen können ohne das Horden von jenen, zumeist eh Krimielle, unsere staßen unsicher machten!

    Zwar nicht nach dem allbekannten Gießkannenprinzip, sondern dasganz direkt, in den in den Nachbarländer Schutzzonen h

    hätten errichtert werden können, dort wären diese Leute unter sich, in ihrem Kulturtkreis und vorallem sie hatten ,abgesehen von der Entwickkungshilfe nie eine "deutsche Mark" gesehen! All das schönen Geld, wäre dem deutschen Volk, dem es zusteht, zur Verfüngung gestanden und nicht den Dahergelaufenen, den NICHTS zusteht, in den Hintern geblasen wurden.

    Langsam wacht man aus der "Merkel-Starre" auf und versucht etwas zu ändern, jedoch ist das "Kind längst in den Brunnen gefallen"!

    Sie reden von Verantwortung, welche , wir haben keine! Verantwortung haben die einstigen Kolonialmächte, Frankreich, Spanien ;Portugal und Großbritannien, in Arabien, neben Frankreich und GB , auch die Türkei, unsre kurzlebe Zeit als Kolonialherren von 1890-1914 ist viel zu unbedeutend!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr von Wildungen, das Sie aus tiefsten Herzen ein Ausländerhasser sind, ist bekannt.


    Natürlich tragen wir eine Verantwortung innerhalb der EU, wir können nicht verlangen das Länder wie Griechenland und Italien diese große Herausforderung alleine trägt. Und Menschen wie Sie, hätten doch schon längst etwas gegen die Migration unternehmen können, man hätte schon längst Maßnahmen ergreifen können, das diese Menschen in Ihren Ländern bleiben können und überhaupt keinen Grund haben sich auf den Weg machen, anstatt hier erneut den ganzen Populistischen Blödsinn in die Welt zu schreien.


    Diese Pro Palästina Demos, passen Leuten wie Ihnen doch wunderbar, dann können Sie Ihren Ausländerhass wieder verbreiten!