Die Sehnsucht

  • Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.


    Ihr Lieben,


    vor einer Woche hab ich meinen Abschied bekanntgeben. Ich hätte nie gedacht, das diese Simulation mir so viel Sehnsucht bereitet.

    Dieser tägliche Rhythmus und Alltag fehlte. Jeden Tag schaute ich ihn die Sim. Immer dann, wenn ich von der Schule nachhause kam.
    Doch, seitdem ich meinen Rückzug bekanntgegeben habe, ist dieser Rhythmus oder Alltag nicht da. Um es untertrieben auszudrücken: Es fehlt einfach was.


    Diese SIM ist ein wichtiger Bestandteil für mich geworden.

    Konstruktive und hitzige Debatten, Debatte wo man schlafen könnte, Wahlkämpfe und vieles mehr.
    Dann gibts da auch die Spielerschaft. Ja genau die machen dies hier aus! Im Landtag diskutiere ich eben nicht mit einer KI oder sonstigem. Nein! Ich diskutiere mit einem -eventuell- anderen jungen Menschen, der genauso wie ich politisch interessiert ist -wenn auch- mit einer anderen Meinung oder anderen politischen Interessen.


    Es waren nicht nur die -in meinen Augen- trolle, die einem den Spaß geraubt haben sondern auch Thüringen.
    Es war eine wirklich milde Zeit. 3-4 Leute haben dort aktiv gespielt, trotzdem hat es nichts gebracht. Ich wäre auch nochmal hier dafür, dieses Bundesland nun endgültig abzuschaffen. Selbst wenn der ein oder andere die nächste LP wechseln wollte, wird dies nicht viel bringen. Am Ende ist man ja wieder alleine.


    Ich möchte hier meinen Weg wieder fortführen. Ich werde mich jetzt mal genau mit dem Partei-O-Mat beschäftigen und auch der Partei beitreten, der ich am näheren stehe.


    Ich wünsche uns allen für die Zukunft wieder viele tolle Momente und ganz viel Harmonie!


    Ich gebe hiermit meine Wiederkehr bekannt.


    Eure/r

    Ella/Pierre

  • Das ging ja schnell :ugly

    Spaß bei Seite, die Grünen standen ihnen also nicht am nächsten?

  • Herzlich Willkommen zurück, liebe Ella :):saint:

  • Willkommen zurück.

    Ich ahnte es, die Hände zittern, die Augen tränen , Schweiss auf der Stirn,PolSIM macht süchtig.;)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Willkommen zurück! Ich weiß was du meinst... hab das auch.

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Lediglich eine Person die anhand von Aussagen und dem Verhalten anderer die politische Orientierung einordnen kann.

    Dennoch muss ich sagen das ich überrascht bin.

    Wenn ich mich recht entsinne so war der raue umgangston einer der Gründe welcher den Spieler dazu bewegte diese sim zu verlassen, ob es dann eine gute Idee ist einer der Parteien beizutreten die zusammen mit der damaligen FFD mit am rausten angegangen wird weiß ich ja nicht aber ich lass mich gerne überraschen.