[PM] Ella von Angern zu ihrer Politischen Zukunft

  • Sehr verehrte Damen und Herren,

    Liebe Genoss*innen,

    Liebe Freunde,

    Sehr geehrte Pressevertreter,


    Nun ist der Tag der Wahrheit gekommen.


    Ich verabschiede mich aus der aktiven Politik.

    Die letzten Wochen waren voller Emotionen. Ich war Landtagspräsidentin, Landesministerin sowie Politische Geschäftsführerin in meiner Partei.

    Nachdem ich Thüringen verlassen hab, merke ich es stimmt irgendwas nicht.

    Nach so vielen Wochen bin ich erschöpft.

    Ich möchte kein weiteres Amt vorübergehend ausüben.


    Dies soll auch nicht mein komplettes Ende aus der Politik sein, dennoch ein vorübergehendes.

    Ich als Person brauche Ruhe.


    Ich bedanke mich bei meinen Parteikollegen im Bundesvorstand sowie meinen Kollegen im ehemaligen Kabinett Pahlke.

    Wir sehen uns irgendwann wieder!


    Vielen Dank.

  • Liebe Ella,


    Ist natürlich schade. Ich wünsche dir auf allen weiteren Wegen alles Gute!

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • liebe Ella,

    ich wünsche dir echt eine schöne Zukunft. du warst für mich wie eine beste Freundin. als Landtagspräsidenten und Landesministerin hast du immer die Verantwortung gehabt. ich hoffe wir sehen uns wieder. :):saint:

  • // Halt einfach dein Mund. :)
    Es ist ja vollkommen klar, das du und andere die Auslöser für die letzten Wochen sind.


    Ps: Vergiss nicht mich zu melden. ;)

    //Wer nicht in der Lage ist, andere Meinungen auszuhalten (das Transgenderthema war ja schon beigelegt, also nehme ich an, dass sich das nicht darauf bezieht), der hat entweder ideologietechnisch was gegen Demokratie (was ich jetzt als die unwahrscheinlichere Variante einschätze), oder der ist nicht an der Lage, an dieser aktiv (soll heißen Politiksimulation) zu partizipieren, ohne irgendwelche psychische Folgen davonzutragen. Oder aber, er weiß gar nicht, was Demokratie heißt. Könnte man auch meinen, da man ja Andere pauschal des Trollings bezichtigt, nur weil jemand ankündigt, mit dem nächsten Charakter nach Thüringen zu gehen, oder in einem Rollenspiel pöse, pöse Dinge sagt, die mEnScHeNfEiNdLiCh sind. Und falls Du es nicht merken solltest, ich hatte mich in den vergangenen Wochen sichtbar gemäßigt und jetzt öffnet man dieses Fass wieder, um darin regelrecht zu baden und sich arm zu fühlen. Wenn es gefällt, dann bitte. Schuld ist man daran aber selber.

    Mein [sic!] Mund werde ich übrigens sicher nicht halten, nur weil jemand damit nicht klarkommt, dass was rauskommt, was ihm nicht gefällt, noch dazu bei einem Rollenspiel.


    In diesem Sinne ein frohes, neues Jahr, vielleicht bringt dieses ja Einsicht oder Erkenntnis mit sich. Es soll schon Wunder gegeben haben.


    Und übrigens (Achtung, Humor): https://www.youtube.com/clip/U…OBkw4D6ubsnD6SjBLVIGC3wPb

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()