Project for the New German Century - Verein für zukunftsfähige Sicherheitspolitik

  • Wir dürfen Russland nicht gewähren lassen und müssen eine klare Antwort auf die neuesten Aggressionen Russlands geben! Es kann nicht sein, ob vorsätzlich oder nicht, dass Raketen eines Schurkenstaates unbeantwortet auf Nato-Territorium landen. Ich schlage vor, für atomare Aufrüstung einzutreten und insbesondere um Russland herum nuklear bestückbare Raketen aufzustellen. Wenn wir keine geeigneten Maßnahmen treffen, dann wird es wiederholt zu solchen Vorfällen kommen.

    Ihre Schalplatte hat einen markanten Sprung.

    Wie wär's denn mal mit ernsthafter Solidarität für die Ukraine statt feigem Appeasement?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wir dürfen Russland nicht gewähren lassen und müssen eine klare Antwort auf die neuesten Aggressionen Russlands geben! Es kann nicht sein, ob vorsätzlich oder nicht, dass Raketen eines Schurkenstaates unbeantwortet auf Nato-Territorium landen. Ich schlage vor, für atomare Aufrüstung einzutreten und insbesondere um Russland herum nuklear bestückbare Raketen aufzustellen. Wenn wir keine geeigneten Maßnahmen treffen, dann wird es wiederholt zu solchen Vorfällen kommen.

    Ihre Schalplatte hat einen markanten Sprung.

    Wie wär's denn mal mit ernsthafter Solidarität für die Ukraine statt feigem Appeasement?

    Wie wäre es mal mit verantwortungsvoller Politik, statt Marktschreierei. Haben Sie irgendwie zu große Angst vor zu wenig Aufmerksamkeit?

  • Wir dürfen Russland nicht gewähren lassen und müssen eine klare Antwort auf die neuesten Aggressionen Russlands geben! Es kann nicht sein, ob vorsätzlich oder nicht, dass Raketen eines Schurkenstaates unbeantwortet auf Nato-Territorium landen. Ich schlage vor, für atomare Aufrüstung einzutreten und insbesondere um Russland herum nuklear bestückbare Raketen aufzustellen. Wenn wir keine geeigneten Maßnahmen treffen, dann wird es wiederholt zu solchen Vorfällen kommen.

    Ihre Schalplatte hat einen markanten Sprung.

    Wie wär's denn mal mit ernsthafter Solidarität für die Ukraine statt feigem Appeasement?

    Wie wäre es mal mit verantwortungsvoller Politik, statt Marktschreierei. Haben Sie irgendwie zu große Angst vor zu wenig Aufmerksamkeit?

    Nö, aber ich muss laut sein, wenn Sie unser Vaterland und ganz Europa in den Abgrund stürzen. Appeasement hat schon Ende der 30er nichts genützt. Turns out again: es nützt jetzt auch nichts. Surprise surprise. Aber was will man von einem Kanzler erwarten, dessen Partei sich mehrheitlich vor Beginn des Angriffskrieges im Bundestag hinter Russland gestellt hat, in dem sie einen einschlägigen Antrag, Russland klare Grenzen aufzuzeigen, abgelehnt hat und in deren Traditionen Leute wie "Gazprom Gerd", Russenborn und Russ stehen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wir dürfen Russland nicht gewähren lassen und müssen eine klare Antwort auf die neuesten Aggressionen Russlands geben! Es kann nicht sein, ob vorsätzlich oder nicht, dass Raketen eines Schurkenstaates unbeantwortet auf Nato-Territorium landen. Ich schlage vor, für atomare Aufrüstung einzutreten und insbesondere um Russland herum nuklear bestückbare Raketen aufzustellen. Wenn wir keine geeigneten Maßnahmen treffen, dann wird es wiederholt zu solchen Vorfällen kommen.

    Ihre Schalplatte hat einen markanten Sprung.

    Wie wär's denn mal mit ernsthafter Solidarität für die Ukraine statt feigem Appeasement?

    Wie wäre es mal mit verantwortungsvoller Politik, statt Marktschreierei. Haben Sie irgendwie zu große Angst vor zu wenig Aufmerksamkeit?

    Nö, aber ich muss laut sein, wenn Sie unser Vaterland und ganz Europa in den Abgrund stürzen. Appeasement hat schon Ende der 30er nichts genützt. Turns out again: es nützt jetzt auch nichts. Surprise surprise. Aber was will man von einem Kanzler erwarten, dessen Partei sich mehrheitlich vor Beginn des Angriffskrieges im Bundestag hinter Russland gestellt hat, in dem sie einen einschlägigen Antrag, Russland klare Grenzen aufzuzeigen, abgelehnt hat und in deren Traditionen Leute wie "Gazprom Gerd", Russenborn und Russ stehen.

    Wie Sie meinen.

  • Unterhält sich in den Räumlichkeiten des Vereins mit internationalen Repräsentanten der Rüstungsindustrie. Besonders erfreut ist er über die Anwesenheit eines guten Bekannten aus Frankreich, Loïk Segalen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money


  • Name: Obner

    Vorname: Lukas

    Geburtsdatum: 27.12.1959

    Wohnort: Hamburg

    Familienstand: verheiratet

    Beruf: Politiker, Oberst a.D. im Verteidigungsministerium

    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional): 5.000€



    Ort, Datum:




    Obner


    __________________________________________________



    (Unterschrift)

    Hinweise zum Avatar


    Bürgermeister der Freie und Hansestadt Hamburg

    MdBR

    Stellvertretender Präsident der Hamburger Bürgerschaft

    MdHB

  • Name: Dr. Ashfahdi

    Vorname: Samira Yasemin

    Geburtsdatum: 20.04.1981

    Wohnort: Nürnberg

    Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder

    Beruf: Politikerin, Referentin

    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional): 50€

    Ort, Datum:


    München, 24.05.2023



    signature.png

    __________________________________________________

    (Unterschrift)

    8250-cdsu-3-png


  • Name: Ivanova

    Vorname: Tatjana

    Geburtsdatum: 30.11.1979

    Wohnort: Augsburg

    Familienstand: Verheiratet, ein Sohn

    Beruf: Offizierin Ukraine a.D., Politikerin


    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional): 150




    Ort, Datum:


    Augsburg, 25.05.2023


    Bild

    __________________________________________________

    (Unterschrift)

    Alterpräsidentin des Bayerischen Landtags

    SimOff Richterin



  • Herzlich willkommen.

    An Frau Ivanova gewandt: Welchen Rang haben Sie denn in den ukrainischen Streitkräften bekleidet? Und bei welcher Einheit haben Sie denn gedient? Würde mich brennend interessieren.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Danke für ihre Fragen, Herr Verteidigungsminister.


    Ich war bei den ukrainischen Streitkräften im Rang eines Майор (Major bei der Bundeswehr) im Heer.

    Alterpräsidentin des Bayerischen Landtags

    SimOff Richterin

  • Hört interessiert zu und denkt daran, dass sie selbst es nur bis zur Hauptgefreiten geschafft hat.

    8250-cdsu-3-png