Project for the New German Century - Verein für zukunftsfähige Sicherheitspolitik

  • logothinktank3.PNG



    Project for the New German Century - Verein für zukunftsfähige Sicherheitspolitik


    Hier befindet sich der Verein "Project for the New German Century".


    Wir engagieren uns vor allem im Bereich der Außen- und Sicherheitspolitik und wollen bewirken, dass neue Impulse in diesem Bereich gesetzt werden. So sehr wir den Pazifismus in seiner Grundintention schätzen, so sehr sind wir uns bewusst, dass ein pazifistischer Ansatz in der Außen- und Sicherheitspolitik im Kampf gegen die faschistoiden Bestrebungen antidemokratischer Regimes dem Ziel des Schutzes der freiheitlichen Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland und anderswo auf der Welt nicht gerecht wird. Wir sind der Auffassung, dass die demokratischen Staaten auf dieser Welt klare Kante gegen die Achse des Bösen - bestehend aus der Russischen Föderation, der Volksrepublik China, der "Demokratischen" Volksrepublik Korea, der Islamischen Republik Iran und anderen Staaten - sowie den Vorposten der Tyrannei - darunter die Republik Kuba, die Republik Belarus und weitere Staaten - zeigen und, falls notwendig, zur Verteidigung von Freiheit und Demokratie nicht vor dem Einsatz militärischer Mittel zurückgeschreckt werden sollten. Dieser Verein soll entsprechenden Denkansätzen wieder Gehör verschaffen und mit ideologisch motivierten Denkverboten aufräumen.


    Jedermann kann Mitglied werden und ist sehr gerne eingeladen, Mitglied zu werden, um mit uns für den Schutz von Freiheit und Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland und auf der Welt zu streiten.



    Mitgliedsantrag


    Name:

    Vorname:

    Geburtsdatum:

    Wohnort:

    Familienstand:

    Beruf:


    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional):


    Ort, Datum:



    __________________________________________________

    (Unterschrift)



  • Mitgliedsantrag



    Name: Lefèvre

    Vorname: Nathan

    Geburtsdatum: 18.06.1952

    Wohnort: Passau

    Familienstand: Verheiratet

    Beruf: Politiker



    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag: 10.000 Euro



    Ort, Datum: Passau, 10.11.2022


    Lefèvre

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()


  • Mitgliedsantrag


    Name: Koslowska

    Vorname: Oxana

    Geburtsdatum: 12.08.1976

    Wohnort: München

    Familienstand: verheiratet

    Beruf: Politikerin


    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional): 25.000 Euro


    Ort, Datum: München, 10.11.2022


    Koslowska

    __________________________________________________

    (Unterschrift)



  • Mitgliedsantrag



    Name: von Hauzenberg

    Vorname: Kasimir

    Geburtsdatum: 28.02.1966

    Wohnort: Passau

    Familienstand: Verheiratet

    Beruf: Rechtsanwalt



    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional): 25.001 Euro



    Ort, Datum: Passau, 10.11.2022



    Hauzenberg





  • Mitgliedsantrag



    Name: Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vorname: Christian Theodor Felix

    Geburtsdatum: im Jahre des Herrn

    Wohnort:Gut Wildungen

    Familienstand: verheiratet

    Beruf: Politiker, Großgrundbesitzer, unternehmer


    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional): 20000 Euro


    Ort, Datum:

    Düsseldorf 10.11.2022

    __________________________________________________

    Schenk v. Wildungen

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()



  • Mitgliedsantrag



    Name: Augstein

    Vorname: Friedrich

    Geburtsdatum: 05.02.1967

    Wohnort: Meschede

    Familienstand: verheiratet

    Beruf: Landtagsabgeordneter, vormals Polizeidirektor im Bundesinnenministerium



    Ich spende dem Project for the New German Century folgenden Betrag (optional): 100 €



    Ort, Datum: Düsseldorf, 11.11.2022


    Unterschrift.png

    __________________________________________________

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Befreiung der Stadt Cherson ist ein großer Erfolg der ukrainischen Streitkräfte. Leider ist davon auszugehen, dass beim Vormarsch auf das Ufer des Dnepr viele erfahrene ukrainische Soldaten gefallen sind. Schuld sind fehlende gepanzerte Fahrzeuge, die geschützte Bewegungen im Feld ermöglichen würden. Die Bundesregierung sollte der Ukraine den Transportpanzer Fuchs und weiter gepanzerte Fahrzeuge - beispielsweise den Dingo oder Fennek - zur Verfügung stellen. Das Ziel der Bundesregierung, die Ukraine zu unterstützen und die Bundeswehr auszurüsten, ohne den Wehretat deutlich zu erhöhen, lässt sich nicht mehr halten. Man muss über ein Sondervermögen Bundeswehr nachdenken und die deutsche Rüstungsproduktion deutlich intensivieren.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Tut mir leid werter Herr Augstein, hier muss ich ihnen energisch wiedersprechen, es darf keinerlei Kriegsmaterial an dieses Land geliefert werden, es sei wir liefern im selben Umfang , das selbige Material an Rusland! Damit würden wir zum neutralen Händler, nicht zur Kriegspartei!

    Wenn die Ukraine sich aus eigener Kraft befreit, gut, wenn nicht Pech!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Tut mir leid werter Herr Augstein, hier muss ich ihnen energisch wiedersprechen, es darf keinerlei Kriegsmaterial an dieses Land geliefert werden, es sei wir liefern im selben Umfang , das selbige Material an Rusland! Damit würden wir zum neutralen Händler, nicht zur Kriegspartei!

    Wenn die Ukraine sich aus eigener Kraft befreit, gut, wenn nicht Pech!

    Wir werden durch die Lieferung von Waffen nicht zur Kriegspartei. Es ist nicht mein Anspruch, ein neutraler Händler zu sein; die Ukraine muss über Russland siegen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Wir müssen definitiv unsere Militärausgaben erhöhen; Es ist unerträglich, dass die Bundesregierung dem faschistoiden Treiben eines Terrorstaates zuguckt und nur paar Helmchen und Wäffchen liefert, um das Gegenteil behaupten zu können. Eigentlich sollten schon längst Vorbereitungen zur Durchführung einer großangelegten Operation Ukrainian Freedom der Nato oder einiger Staaten in der Ukraine zum Zurückschlagen des Feindes laufen. Gleichwohl sollte man darauf achten, dass das Vaterland jederzeit verteidigt werden kann. Dass mehr als zwei Prozent des Bruttoinlandsproduktes gemäß Nato-Richtwert für Militärinvestitionen nicht investiert werden, ist mir vollkommen unerklärlich und scheint ideologisch motiviert. Stark zu bezweifeln ist, dass eine Strukturreform alleine das Vaterland mittelfristig verteidigungsfähig machen kann. Deutschland sollte sich als erste Maßnahme neben der Erhöhung des Wehretats Atomwaffen zulegen; es geht nicht darum, zeitnahe einen Atomkrieg zu starten, aber darum, die realistische Perspektive der Vernichtung des Aggressors im Falle eines Angriffes auf das Vaterland zu schaffen, indem mit Verweis auf die Atomwaffen mit dem Wegbomben des Aggressorstaates gedroht wird.

  • Tut mir leid werter Herr Augstein, hier muss ich ihnen energisch wiedersprechen, es darf keinerlei Kriegsmaterial an dieses Land geliefert werden, es sei wir liefern im selben Umfang , das selbige Material an Rusland! Damit würden wir zum neutralen Händler, nicht zur Kriegspartei!

    Wenn die Ukraine sich aus eigener Kraft befreit, gut, wenn nicht Pech!

    Mit der Lieferung von Waffen macht man sich nicht zur Kriegspartei und ohne Waffenlieferungen würde man leichtfertig die Sicherheit Europas aufs Spiel setzen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Tut mir leid werter Herr Augstein, hier muss ich ihnen energisch wiedersprechen, es darf keinerlei Kriegsmaterial an dieses Land geliefert werden, es sei wir liefern im selben Umfang , das selbige Material an Rusland! Damit würden wir zum neutralen Händler, nicht zur Kriegspartei!

    Wenn die Ukraine sich aus eigener Kraft befreit, gut, wenn nicht Pech!

    Wir werden durch die Lieferung von Waffen nicht zur Kriegspartei. Es ist nicht mein Anspruch, ein neutraler Händler zu sein; die Ukraine muss über Russland siegen.

    Weshalb?

    Rusland kann sich zurückziehen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Tut mir leid werter Herr Augstein, hier muss ich ihnen energisch wiedersprechen, es darf keinerlei Kriegsmaterial an dieses Land geliefert werden, es sei wir liefern im selben Umfang , das selbige Material an Rusland! Damit würden wir zum neutralen Händler, nicht zur Kriegspartei!

    Wenn die Ukraine sich aus eigener Kraft befreit, gut, wenn nicht Pech!

    Wir werden durch die Lieferung von Waffen nicht zur Kriegspartei. Es ist nicht mein Anspruch, ein neutraler Händler zu sein; die Ukraine muss über Russland siegen.

    Weshalb?

    Rusland kann sich zurückziehen!

    Ja klar, wenn sich Russland vollständig vom ukrainischen Territorium zurückzöge, wäre das in meinen Augen ein Sieg der Ukraine.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Wir dürfen Russland nicht gewähren lassen und müssen eine klare Antwort auf die neuesten Aggressionen Russlands geben! Es kann nicht sein, ob vorsätzlich oder nicht, dass Raketen eines Schurkenstaates unbeantwortet auf Nato-Territorium landen. Ich schlage vor, für atomare Aufrüstung einzutreten und insbesondere um Russland herum nuklear bestückbare Raketen aufzustellen. Wenn wir keine geeigneten Maßnahmen treffen, dann wird es wiederholt zu solchen Vorfällen kommen.

  • Wir dürfen Russland nicht gewähren lassen und müssen eine klare Antwort auf die neuesten Aggressionen Russlands geben! Es kann nicht sein, ob vorsätzlich oder nicht, dass Raketen eines Schurkenstaates unbeantwortet auf Nato-Territorium landen. Ich schlage vor, für atomare Aufrüstung einzutreten und insbesondere um Russland herum nuklear bestückbare Raketen aufzustellen. Wenn wir keine geeigneten Maßnahmen treffen, dann wird es wiederholt zu solchen Vorfällen kommen.

    Ihre Schalplatte hat einen markanten Sprung.