[PM] Vorstandswahlen sowie Wahl des Vorsitzenden des LV Bayern der Liberal-Konservativen Allianz

  • Endlich kann man wieder getrost nicht gratulieren, ohne dass verklärte "Mitte-Links Politiker*innen" sich empören. Hoffentlich. Hiermit also: Keine Glückwünsche. Es ist nämlich egal, welche Schausteller (zum Glück muss man bei der fehlenden Diversität nicht gendern ;)) hier die Seriösität der Allianz aufrecht erhalten sollen, der politische Kern bleibt doch offensichtlich derselbe. Ich hoffe auf baldigen Misserfolg in dem politischen Wirken Ihrer Partei.

    Schön zu sehen das Sie genau das praktizieren was Ihre Partei so oft bei anderen kritisiert.

    Was meinen Sie?

    Jedes Mitglied einer Partei über ein Kamm zu scheren.

    Zumindest erinnere ich mich noch dran das vor allem die Gestalten der IL immer angefangen haben sich zu beschweren wenn wegen Äußerungen einzelner auf die gesamte Partei Kritik geknallt ist.

    Ich wüsste nicht dieses klassische Allianz-Vorgehen jemals exzessiv angewandt zu haben, bin aber für eine Gegendarstellung untermauert mit halbwegs konkreten Bezügen bereit das zu überdenken.

  • Das Forum ist offen, Sie können gerne selbst schauen wie ihre Genossen vor genau einem Jahr dieses "Allianz-Vorgehen" angewandt haben.

    Einfach die Diskussionen kurz nach der Ära Regenborn ansehen da finden sie was sie suchen.

  • Ich bin nicht in der SDP, falls Sie das vermuten sollten. Man muss schon trennen können, zwischen inhaltlichen Differenzen, die natürlicherweise einfach existieren und Meinungsverschiedenheiten die nicht mehr miteinander vereinbar sind. Im übrigen erschließt sich mir nicht, was die Partei Forum in der Diskussion zu tun hat.