Bruch mit der Diskriminierung

  • 3. Deutlich frühere Sperrung von durch Diskriminierung/Extremismus aufgefallenes Verhalten -> Sperrungen sind aktuell nahezu unmöglich und es dauert theoretisch Jahre, um wegen diskrimierenden Verhalten gesperrt zu werden. Hingegen gibt es empfindliche Strafen bei technischen Lappalien. Wer seit Jahren durch diskriminierendes und spielzerstörerisches Auftreten aufgefallen ist und sich davon nicht irgendwann mal distanziert, dem traue ich auch keine Besserung zu und das muss hier einfach nicht geduldet werden.

    Große Zustimmung, das bisherige System 5 Verstöße = 1-3 Tag Sperre stellt mE so ziemlich gar keine Konsequenz dar beim bisherigen Arbeitstempo. Denn das ist der Knackpunkt: Mit 3 Leuten, die semiaktiv mitarbeiten und eventuell noch in der Sim aktiv sein wollen, kommt man einfach nicht hinterdrein.

    Hier haben wir ein Spannungsfeld zwischen Benutzerfreundlichkeit beim Melden, Rechtssicherheit und Tempo. Aktuell haben wir die ersten beiden Punkte erfüllt, wodurch das Tempo schleift.

    Mit kürzeren oder nachgereichten Begründungen könnte man das Tempo gut erhöhen, aber dann kommen gleich die Juristen um die Ecke und beschweren sich, daß das so nicht geht. Auf der anderen Seite könnten wir Mitspieler verpflichten, die verletzten Normen im ModAdminG zu nennen und selbst eine Begründung anzufügen. Das würde aber Mitspieler abschrecken, die Meldefunktion überhaupt zu nutzen, was auch nicht unbedingt optimal ist.

    Falls ihr Ideen habt, wo man ansetzen kann, immer her damit. Mehr Mods wären sicher eine gute Idee, allerdings muss man bedenken, daß es leichter ist eine einzelne Person zu erreichen, um bei Abstimmungen eine Mehrheit zu finden, als zwei oder drei Leute.

    Wäre es nicht denkbar, dass ein Mod auch alleine eine Entscheidung schnell und zügig treffen kann? Immerhin wurde er gewählt, mit dem Vertrauen der Spielerschaft, neutral und im Sinne der Gemeinschaft verantwortungsvoll zu handeln. Genauso wie man einem Admin zutraut mit seinen Befugnissen verantwortungsvoll umzugehen. Ich finde Spielleiter, oder Moderatoren, sollten schnell handeln können und Dinge, die ihrer Meinung nach gegen die Spielregeln verstoßen, zügig beheben dürfen, ohne dafür ein tagelanges Verfahren zu konstruieren. So viel Vertrauen sollten wir in unsere Mods haben.

  • Wer bestimmt denn was hier noch gesagt werden darf, etwa nur jemand, welcher in seinen Ansichten ein linkslastiger ist?

    Natürlich wir so einer alles was nicht in seinen Konsenz passt abstrafen.

    Man liest es ja hier beireit, Nazi-sprüche ect. Rechte und damit nationalisten ,werden als Nazis defamiert.

    das die meisten sachen von den Nationalsozialisten nur geklaut zund somit viel,viel älter wir entweder aus unwissenheit oder aus bverechnung verschwiegen.

    Das viele Rechte, Nationalsozialisten nicht als die Ihren ansehen , weil 75% aus dem Proletariariat stammt und mit Rechts nur das strammkonservative Bürgertum gemeint ist, wird tunlich unter den Teppich gekehrt!

    Wenn man schon sanktioniert wird, weil man offen sagt, dass man gegen"Gendern" ist, gegen frendländische Dahergelaufene und Schwule nicht gerade mag, sagt das viel aus.

    Einzig im Punkt Antisemitismis, also bei der Beleidigung und Verunglimpfung jüdischer Mitbürger, gehe ich Konform!

    Will man wirklich eine rein linkslastige Sim erzeugen?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie und ihr Gerede über die "linkslastigen" geht Mittlerweile echt nur noch auf die Nerven.


    Sagen Sie was inhaltliches oder lassen Sie es einfach gut sein.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Von Ihnen , genauso einem Linkslastigen , lasse ich mir nicht den Mund verbieten!

    Es ist sehr inhaltlich, dass aber einer wie Sie , es nicht versteht, ist verstänlich, aber nicht mein Problem!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Korrekt, das sagt ziemlich viel über Sie aus: Homophober Boomer

  • Sie und die Ihren wollen am liebsten allen anderen die nicht "Stammkonservativ" sind den Mund verbieten, also regen Sie sich nicht auf wenn das langsam nur noch auf die Nerven geht.


    Lernen Sie sich zu benehmen und zu einer Konstruktiven Diskussion sachliche Beiträge zu teilen oder lassen Sie uns mit Ihrem Müll einfach in Ruhe.

    Mir und bestimmt vielen anderen gehen Sie mit Ihrer Art nur auf den Sack!

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Kann man so machen, aber in diesem Zusammenhang muß man auch an das eine Mal erinnern, als eine durchaus kontroversere Persönlichkeit von der Mehrheit in die Moderation gewählt worden ist. Zumindest der Gegencheck von einer weiteren Person ist grundsätzlich nicht schlecht.


    Die Verzögerung ist auch weniger auf die Entscheidungsfindung zurückzuführen, sondern zum großen Teil auf Altlasten, sowie das Verfassen einer rechtlich möglichst wasserdichten Begründung. Wenn man als Meldungsbegründung ein einzelnes Wort oder Sachen wie "Schon klar, oder?" hat, dann muß man für eine ordentliche Abwägung und Begründung schon mal etwas mehr Zeit aufbringen. Allerdings muß man auch sagen, daß es auch wirklich super ausgearbeitete Begründungen gibt, bei denen das ganze dann natürlich schneller abläuft, also danke an alle, die sich dafür die Zeit nehmen!

  • Ok, ich muss wohl etwas einlenken. Scheinbar werden wir uns zwangsweise von mindesten 10% der Spielenden trennen müssen. Entweder auf dieser oder auf einer anderen Plattformen. Wenn die Sozialfähigkeit nicht über das Maß einer Satzvervollständigungsautomatik reicht, dann war's das eben.

  • Sie und Ihresgleichen ,sollten lernen sich zu benehmden Ich muss es nicht, den ich bin ein anständiger normaler Deutscher.

    Natürlich gehe ich Typen wie Ihnen, linkslastigen Spinnern, auf den Sack, das ist Sinn und Zweck einer Politsim Sie Kasper!

    Wir simulieren hier immer noch die BRD und kein rosarotes Wolkenkuckucksheim, Gott sei Dank!

    Natürlich gehören zu einer ausgewogenen Politsim auch linkslastige Spinner, wenn jedoch diese in der Übertzahl , gegenüber den Normalen, dann ist die Sim eindeutig in einer Schieflage und dies ist derzeit leider eindeutig der Fall!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie und benehmen? Sie beleidigen in einer Tour alles und jeden!


    Wenn Sie denken das permanentes beleidigen anderer, ob simulierte Person oder nicht, in irgendeiner Weise hier etwas zu suchen hat, sind Sie eindeutig falsch gewickelt.


    Zum Glück sind hier deutlich mehr normale Menschen (Linkslastige) als Rechtsgesinnte beleidigende Spinner wie Sie!

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png