Konstruktives Misstrauensvotum gegen den Ministerpräsidenten Mijat Russ

  • Entheben Sie Mijat Russ des Amtes und wählen Sie Victoria Mechnachnov zur Ministerpräsidentin? 6

    1. Ja (1) 17%
    2. Nein (5) 83%
    3. Enthaltung (0) 0%

    Folgender Antrag wurde eingereicht:

    5 Mal editiert, zuletzt von Victoria Mechnachanov ()

  • Victoria Mechnachanov

    Hat den Titel des Themas von „Konstruktives Misstrauensvotum gegen den Ministerrpräsidenten Mijat Russ“ zu „Konstruktives Misstrauensvotum gegen den Ministerpräsidenten Mijat Russ“ geändert.
  • Verzeihung, aber mir ist keine "Frau Victoria Mechnachow" bekannt, meinen sie eventuell Frau Victoria Mechnachanov ? Dann sollte dieser Antrag abgeändert werden, wir wollen ja korrekt bleiben.

    Ich bitte zu entschuldigen, das habe ich selbst überlesen. Herr von Wildungen: Wird der Antrag geändert?

  • Verzeihung, aber mir ist keine "Frau Victoria Mechnachow" bekannt, meinen sie eventuell Frau Victoria Mechnachanov ? Dann sollte dieser Antrag abgeändert werden, wir wollen ja korrekt bleiben.

    Ich bitte zu entschuldigen, das habe ich selbst überlesen. Herr von Wildungen: Wird der Antrag geändert?

    Ist bereits geschehen Frau Präsident.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Verzeihung, aber mir ist keine "Frau Victoria Mechnachow" bekannt, meinen sie eventuell Frau Victoria Mechnachanov ? Dann sollte dieser Antrag abgeändert werden, wir wollen ja korrekt bleiben.

    Ich bitte zu entschuldigen, das habe ich selbst überlesen. Herr von Wildungen: Wird der Antrag geändert?

    Ist bereits geschehen Frau Präsident.

    Das müssen sie offiziell hier kundtun und nicht nur in ihrem Antragstext ändern.

  • Ich stelle fest, dass o.g. Antrag mit der absoluten Mehrheit abgelehnt wurde. Die Abstimmung bleibt weiterhin geöffnet.

  • Victoria Mechnachanov

    Hat das Thema geschlossen