• Wenn wir schon nicht Fußballweltmeister werden können, dann sollte es immerhin für den Weltmeistertitel in moralischer Überheblichkeit reichen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wenn wir schon nicht Fußballweltmeister werden können, dann sollte es immerhin für den Weltmeistertitel in moralischer Überheblichkeit reichen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das Lokal ist mit zahlreichen Deutschlandflaggen geschmückt; ein Buffet mit leckeren Zigeunerschnitzeln, Salatbar und Mohrenköpfen zum Dessert ist angerichtet.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Fragt sich, ob man von zu vielen Paprikaschnitzel nicht irgendwann Verstopfungen bekommt. Das könnte wiederum die geistigen Aussetzer erklären.

    Mampft ein Zigeunerschnitzel und murmelt, das Problem würde durch die mittägliche Schweinshaxe mit Sauerkraut durch diese Beilage gelöst. Bestellt sich als Nachtisch eine köstliche Afrikawaffel von Bahlsen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Fragt sich, ob man von zu vielen Paprikaschnitzel nicht irgendwann Verstopfungen bekommt. Das könnte wiederum die geistigen Aussetzer erklären.

    Mampft ein Zigeunerschnitzel und murmelt, das Problem würde durch die mittägliche Schweinshaxe mit Sauerkraut durch diese Beilage gelöst.

    Ihre Primitivität überrascht mich immer wieder, oder auch nicht.

  • Ihre Primitivität überrascht mich immer wieder, oder auch nicht.

    Sie wissen ja, ohne Mampf kein Kampf. Irgendwas braucht man schließlich zwischen den Zähnen, wenn man gegen die politische Linke ins Feld zieht. Und abgesehen davon ist mir die schweinerne "Primitivität" tausendmal lieber als irgendein morgenländischer Fraß, von dem man auf ein paar Kilometer nach diversen Würzmitteln stinkt.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ihre Primitivität überrascht mich immer wieder, oder auch nicht.

    Sie wissen ja, ohne Mampf kein Kampf. Irgendwas braucht man schließlich zwischen den Zähnen, wenn man gegen die politische Linke ins Feld zieht. Und abgesehen davon ist mir die schweinerne "Primitivität" tausendmal lieber als irgendein morgenländischer Fraß, von dem man auf ein paar Kilometer nach diversen Würzmitteln stinkt.

    Ich weiß nicht wovon Sie reden aber ich fände es grundsätzlich spannend, ob Sie Ihre Mahlzeiten nur mit heimischen Gewürzten zu sich nehmen würden.

  • Betritt die Lokalität um sich einen Eindruck zu verschaffen, erkennt allerdings rasch, dass es sich hierbei um ein bourgeoises Etablissement der kapitalistisch-menschenverachtenden Unterdrückerklasse handelt und es so keinerlei Gerichte mit sozialistischem Charakter auf der Karte geben wird, weshalb er ein mitgebrachtes Behältnis öffnet, diesem Pelmeni entnimmt um sich an dieser Köstlichkeit zu delektieren und währenddessen sozialistisch-befreierische Sujets an den Wänden des Lokals versucht zu affichieren, um diesem einen freundlicheren Charakter zu verleihen.

  • Der "Adler" wurde grundgereinigt, nachdem Linksextremisten hier die Wände mit ihren Kram vollkleisterten.

    Jetzt wo alles wieder in deutscher Zucht und Ordnung,schmeckt auch das Essen wieder.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Kommt in den "Adler" und bestell ein norddeutsches Frühstück "Krabbenbrot mit Rühei" und "Ostfriesentee".

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Deutschland hat gewonnen, zwar knapp aber gewonen. Zur Feier des Tages intonisiert der Herr Reichsgraf das "Deutschlandlied" von Hoffmann von Fallersleben.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg