Rote Liebig | Linke Szenekneipe in Berlin-Kreuzkölln

  • Denkt sich weiter: Wie gut, dass alles eine Frage des Preises ist und sein Interesse an dem Objekt ist wirklich groß: Überteuerte Luxuswohnungen würden hier wahrlich gut aussehen.

    Mir scheint, Sie sollten noch eine wichtige Lektion lernen: Geld ist nicht alles. Und auch Geld kann nicht alles kaufen.

    Ohne Geld sieht es allerdings auch schlecht aus. Insbesondere, wenn man keine Lust hat zu arbeiten. Faulheit scheint aber - geht es nicht gerade darum, Polizeibeamte anzugreifen - ein Charakteristikum für Linksradikale zu sein. In der Liebigstraße 34 wurde ja sogar die Notdurft im Bett verrichtet. Ich hoffe, Sie verfügen wenigstens hier über hinreichend Sanitäranlagen!

    Zum Glück befinden sich in dieser Kneipe aktuell keine linksradikalen Politiker.

  • Denkt sich weiter: Wie gut, dass alles eine Frage des Preises ist und sein Interesse an dem Objekt ist wirklich groß: Überteuerte Luxuswohnungen würden hier wahrlich gut aussehen.

    Mir scheint, Sie sollten noch eine wichtige Lektion lernen: Geld ist nicht alles. Und auch Geld kann nicht alles kaufen.

    Ohne Geld sieht es allerdings auch schlecht aus. Insbesondere, wenn man keine Lust hat zu arbeiten. Faulheit scheint aber - geht es nicht gerade darum, Polizeibeamte anzugreifen - ein Charakteristikum für Linksradikale zu sein. In der Liebigstraße 34 wurde ja sogar die Notdurft im Bett verrichtet. Ich hoffe, Sie verfügen wenigstens hier über hinreichend Sanitäranlagen!

    Haben Sie etwa schon wieder Darmalarm?

  • Geld ist alles, liebe Frau Klinkert und man kann alles kaufen.

    Das ist durchaus interessant und offenbart einiges über Ihre persönlichen Einstellungen, die mich jedoch nicht besonders überraschen. Dann nenne ich Ihnen mal ein paar Wörter und Sie raten, was sie gemeinsam haben: wahre Freunde, Gesundheit, Familie, Glück, wahre Liebe, Charakter, Stil, Intelligenz

    wiederholt das letzte Wort ein paar mal mit Blick zu Wildungen

  • Denkt sich weiter: Wie gut, dass alles eine Frage des Preises ist und sein Interesse an dem Objekt ist wirklich groß: Überteuerte Luxuswohnungen würden hier wahrlich gut aussehen.

    Mir scheint, Sie sollten noch eine wichtige Lektion lernen: Geld ist nicht alles. Und auch Geld kann nicht alles kaufen.

    Ohne Geld sieht es allerdings auch schlecht aus. Insbesondere, wenn man keine Lust hat zu arbeiten. Faulheit scheint aber - geht es nicht gerade darum, Polizeibeamte anzugreifen - ein Charakteristikum für Linksradikale zu sein. In der Liebigstraße 34 wurde ja sogar die Notdurft im Bett verrichtet. Ich hoffe, Sie verfügen wenigstens hier über hinreichend Sanitäranlagen!

    Die Toiletten sind rechts von der Bar. Und Fleiß ist kein Garant für ein materiell erfülltes Leben. Für meine Kolleginnen und Kollegen, die hier etwas über die Stränge geschlagen haben, möchte ich mich entschuldigen. Linksextremismus ist keine legitime Form der Meinungsäußerung, insbesondere, wenn er das Wohl und den Besitz anderer bedroht. Von Vergleichen meiner Mitstreiter*innen mit Linksextremist*innen bitte ich jedoch Abstand zu nehen.

  • bestellt Taxis für die betrunkenen Genoss*innen und beginnt, die Spuren des Exzesses zu beseitigen

    ist noch anwesend, weil noch nicht alle Cocktails ausgetrunken sind.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Denkt sich weiter: Wie gut, dass alles eine Frage des Preises ist und sein Interesse an dem Objekt ist wirklich groß: Überteuerte Luxuswohnungen würden hier wahrlich gut aussehen.

    Fragt sich, warum der möchtegern Investor an seinem Donnerstag Abend nichts besseres zu tun hat, als die Linken um ihre Szenekneipe zu beneiden

    Denkt sich, dass der Herr das Geschäftliche den Erwachsenen überlassen sollte. Dass ihm die Kneipe vollkommen egal ist, scheint der verwirrte Mann nicht zu verstehen.

    wundert sich, ob man mittlerweile erst als Erwachsen gilt, wenn sich langsam die ersten Anzeichen von Altsheimer bemerkbar machen


    Wenn dem alten grauen Mann die Kneipe so egal wäre, würde er nicht um jeden Preis versuchen, sie loszuwerden.

  • Geld ist alles, liebe Frau Klinkert und man kann alles kaufen.

    Das ist durchaus interessant und offenbart einiges über Ihre persönlichen Einstellungen, die mich jedoch nicht besonders überraschen. Dann nenne ich Ihnen mal ein paar Wörter und Sie raten, was sie gemeinsam haben: wahre Freunde, Gesundheit, Familie, Glück, wahre Liebe, Charakter, Stil, Intelligenz

    Freunde sind käuflich, Gesundheit ebenso, Stil kann man erlernen , selbst Familie ist käuflich.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Geld ist alles, liebe Frau Klinkert und man kann alles kaufen.

    Das ist durchaus interessant und offenbart einiges über Ihre persönlichen Einstellungen, die mich jedoch nicht besonders überraschen. Dann nenne ich Ihnen mal ein paar Wörter und Sie raten, was sie gemeinsam haben: wahre Freunde, Gesundheit, Familie, Glück, wahre Liebe, Charakter, Stil, Intelligenz

    Freunde sind käuflich, Gesundheit ebenso, Stil kann man erlernen , selbst Familie ist käuflich.

    Und das macht Sie glücklich?

  • Was ist Glück, liebe Frau Klinkert, ein philosophischer Begriff, mehr nicht.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ui, wow. Jetzt nimmt das Ganze langsam Farbe an. Ich finde es sehr schade, dass Sie dem Lebensglück abgeschworen haben. Aber ich toleriere Menschen mit anderen Werten und Zielen.

    wirft Theresa einen verwirrten Blick zu

  • Ist sich sicher, dass die Gegend hier mal so gar nicht umgekrempelt wird und fragt sich, ob die verwirrten älteren Herren nicht lieber im Preuß weiter"denken" wollen

  • fragt sich, ob die Frau Staatsminister in naher Zukunft auch einmal inhaltlich arbeiten wird und ist sichtlich schockiert, dass der bayerische Justizminister so tief in der linksradikalen Szene verwurzelt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl-Dieter von Allendorf ()

  • ist mit Dr. Lisa Baumgärtner unterwegs nach Hannover.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • putzt noch fix die Tische und fährt dann ins schöne Wedding, um noch einen Kaffee am Humboldthain zu genießen

  • Was ist Glück, liebe Frau Klinkert, ein philosophischer Begriff, mehr nicht.

    Intelligenz haben Sie sich aber immer noch nicht erkauft. Zwinker.

    Nun ja ich muss mir nicht erkaufen was ich besitze.

    Da Sie dies aber verneinen, hätten wir ja eine Gemeinsamkeit, denn Sie sprühen ja wohl auch nicht gerade vor Intelligenz.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg