Ich habe versagt es tut mir leid

  • Guten Abend

    Ich habe versagt. Ich kann keinen Finanzhaushalt machen . Ich bin dazu nicht im Stande. Diese Simulation ist nur noch eine Last für mich . Man versucht mir in Thüringen Verständlicher Weise einen Strick daraus zu drehen . Ich bin auf eine Schule für Menschen mit Behinderung gegangen dementsprechend ist mein mahte. Diese LP wird meine letzte sein und dann werde ich diese Simulation verlassen. Diese hat so ein Inkompetentes Stück Scheiße nicht verdient. Diese Nachricht ist zu 1000 % ernst gemeint . Keine Sau macht seid Jahren hier ein Finanzhaushalt aber wenn ich an der Regierung bin dann kommt man und legt man ausgerechnet mir soetwas in den Weg.

  • Jonathan niemand möchte dir einen Strick daraus drehen, das du Schwächen hast, jeder hat die. Du bist ganz gewiss nicht Inkompetent, und schon gar kein Stück scheiße, weil du auf eine Schule gegangen bist für Menschen mit Behinderung.


    Ich kann dich unterstützen. Schreib mir und wir finden einen Weg.

  • Guten Abend

    Ich habe versagt. Ich kann keinen Finanzhaushalt machen . Ich bin dazu nicht im Stande. Diese Simulation ist nur noch eine Last für mich . Man versucht mir in Thüringen Verständlicher Weise einen Strick daraus zu drehen . Ich bin auf eine Schule für Menschen mit Behinderung gegangen dementsprechend ist mein mahte. Diese LP wird meine letzte sein und dann werde ich diese Simulation verlassen. Diese hat so ein Inkompetentes Stück Scheiße nicht verdient. Diese Nachricht ist zu 1000 % ernst gemeint . Keine Sau macht seid Jahren hier ein Finanzhaushalt aber wenn ich an der Regierung bin dann kommt man und legt man ausgerechnet mir soetwas in den Weg.

    Jonathan!
    Niemand soll sich so benennen, auch du nicht.

    Es ist doch egal ob du auf einer Schule für Menschen mit Behinderung gegangen bist! Das spielt keinerlei eine Rolle!!!

    Und bloß weil man was nicht kann, ist man kein Stück scheiße, verstehst du?

    Kopf hoch und weiter machen, wie bisher!😃

  • ich habe einfach keine Reserven mehr für diese Simulation und ich möchte auch keine inaktiver Ministerpräsident sein für mich ist das was ich gerade mache eine Befreiung.

  • Herr Schmidt, Sie hätten mit uns reden könne. Wir hätten zusammen das besprechen können. Jetzt ist es leider so gekommen.


    Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute.

  • Jonathan Schmidt ich finde es sehr schade, dass Sie die Simulation verlassen/Du die Simulation verlässt. Sie haben nicht versagt/Du hast nicht versagt und ich fand es immer angenehm mit Ihnen/Dir zusammenzuarbeiten. Ich hoffe Sie entscheiden sich doch noch um und bleiben und erhalten/Du entscheidest Dich doch noch um und bleibst uns erhalten, denn Sie sind/Du bist eine Bereicherung für die Simulation. Falls nicht, wünsche ich Ihnen/Dir viel Erfolg und Freude im realen Leben und hoffentlich bis bald. Sie werden/Du wirst mir positiv in Erinnerung bleiben.

  • Lieber Jonathan Schmidt,


    lass uns noch einmal über alles Sprechen. Du bist kein „inkompetentes Stück Sch****“, wie bereits von vielen hier gesagt wurde, so sollte dich niemand nennen, auch du selbst nicht. Deine Rolle als Ministerpräsident hast du vielleicht nicht so ausführen können, wie es dein Anspruch war und der Anspruch der Opposition - aber das haben bisher die wenigsten geschafft. Ehrlicherweise hast du das Amt in meinen Augen sogar besser ausgeführt, als ich gedacht hätte, denn ich weiß, wie schwer das sein kann und konnte dem Amt seinerzeit auch nicht so gerecht werden, wie es mein Anspruch war. Insofern: Lass uns doch noch einmal über alles sprechen.

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Um mich auch den anderen anzuschließen:

    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber eines kann ich garantiert sagen, nämlich dass du sicher kein inkompetentes Stück Scheiße bist. Auch wenn es mitunter SimOn ziemlich heiß hergegangen ist, zwischen dir und meinem alten Account, du bist jemand der hier konstant seine Ansichten glaubwürdig vertritt und bis auf die jetzige Regierung in Thüringen auch einigermaßen was auf den Weg gebracht hat. Und um jetzt explizit auf die Sache mit der Haushaltsplanung einzugehen, es ist schon klar, dass nicht jeder überall Kompetenzen haben kann. Dafür gibt es ja dann Mitspieler und ich würde einiges darauf verwetten, dass deine Parteifreunde aus der SDP dir sicher damit geholfen hätten.

    In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin alles Gute. Schade, dass du uns verlässt.