Austritt aus dem Forum

  • Darf man nachfragen stellen? Mich würde folgendes interessieren:


    1. Warum verlassen Sie das Liberale Forum?


    2. Wollen Sie politisch aktiv bleiben?
    Wenn ja:

    a) Sehen Sie Ihre politische Zukunft in Nordrhein-Westfalen oder in einem anderen Bundesland?

    b) Sehen Sie Ihre politische Zukunft in einer anderen Partei oder bei einer anderen Liste oder wollen Sie etwas eigenes gründen?
    Wenn nein:
    c) Was bewegt sie dazu, ihre politische Karriere zu beenden?

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Ja vielen Dank für diese Nachfragen.


    Zum ersten fühle ich das Liberale Forum zurzeit nicht als meine Politische Heimat. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und sofern es sich ergibt wird es früher oder später auch zu zusammenarbeiten zwischen dem Forum und mir sicherlich kommen.


    Ich werde wohl in Nordrhein-Westfalen bleiben, es gibt derzeit Politische Pläne wozu ich mich aber noch nicht äußern möchte, das wäre noch zu Früh.

  • Ja vielen Dank für diese Nachfragen.


    Zum ersten fühle ich das Liberale Forum zurzeit nicht als meine Politische Heimat. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und sofern es sich ergibt wird es früher oder später auch zu zusammenarbeiten zwischen dem Forum und mir sicherlich kommen.


    Ich werde wohl in Nordrhein-Westfalen bleiben, es gibt derzeit Politische Pläne wozu ich mich aber noch nicht äußern möchte, das wäre noch zu Früh.

    Okay, vielen Dank für die Antworten und Ihnen viel Erfolg für Ihre weitere politische Laufbahn.

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt