NRW unsere Zukunft - Allianz NRW

  • Allianz_Logo.png



    bei einer Veranstaltung in Düsseldorf:

    Liebe Nordrhein-Westfäler,


    NRW ist DAS beste Bundesland. Und damit das auch so bleibt, müssen wir uns konsequent für NRW einsetzten. Die liberal- konservative Allianz NRW hat mich zum Spitzenkandidaten für die kommende Wahl bestimmt und warum? Weil ich weiß, wie NRW tickt, denn neu - bin ich hier nicht.

    Die letzte Legislaturperiode wurde von den Sozialdemokraten und der Allianz geprägt. Zusammen haben wir einen Koalitionsvertrag geschmiedet und uns zukunftsorientiert für NRW unter dem geschätzten Ministerpräsident Stefan Herzinger engangiert. Titel wie "Stillstandregierung" und "Eingeschlafene Politik" kursierten durch die Medien. Manuel Gilbert von dem liberalen Forum kritierste die Regierung stark- Nein, nicht die ganze Regierung: Er lobte vorallem die Allianz.

    Wir haben große Bemühungen NRW in seiner vollen Pracht entfalten zu lassen und das kann man an unserer Aktivität sehen!


    Nun zur meiner Personalie. Ich bin Dennis Willenburg. Überzeugter Nordrhein-Westfäle. Und möchte NRW zukunftsorientiert mitgestalten.

    Viele Programmpunkte auf meiner bzw. der Agenda der Allianz konnten noch nicht umgesetzt werden, aber jede Stimme für die Allianz, bedeutet ein Schritt in Richtung Zukunft.

    Zukunft bedeutet konkret die Sicherheit weiterhin zugewährleisten. Friedrich Augstein hat dabei sehr gute Arbeit als Innenminister geleistet. Eine Bildung auf höchstem Niveau ermöglichen und dabei auf Wahlfreiheit setzten. Digitalisierung weiter durchsetzten, wie mit dem Großprojekt des Glasfasernetzausbau.

    Und warum das alles? Weil Wir und besonders unsere Kinder in Wohlstand und Sicherheit leben sollen. Das bedeutet Zukunft.


    Vielen Dank.

  • Dennis Willenburg

    Hat den Titel des Themas von „NRW der Zukunft - Allianz NRW“ zu „NRW unsere Zukunft - Allianz NRW“ geändert.
  • Zukunft in NRW gibt es nur mit dem FFP.

    Ich schätze Ihre Zuneigung zu FFP-Schutzmasken. Ich sehe das wie Sie, diese werden weiterhin in Zukunft eine wichtige Rolle der Pandemiebekämpfung spielen.