Bundestagswahl | Baerbock gibt Stimme ab

  • Am Wahltag hat die Parteivorsitzende der Internationalen Linken gegen 10:00 ihre Stimmen abgegeben, man sah ihr an das Sie angespannt ist, nachdem Sie das Wahllokal verlassen gibt Sie den Medien noch ein Statement.


    "Endlich ist es soweit. Millionen von Menschen werden heute Ihre Stimme abgegeben und den neuen deutschen Bundestag wählen. Ich bin sehr angespannt an diesen doch sehr spannenden Tag, wir als Linke arbeiten seit unserer Gründung an den Einzug in den Bundestag.


    In den Ländern, zumindest in Hamburg und Thüringen konnte die I:L bereits der Bevölkerung zeigen für was Sie steht, doch im Bund ist das immer etwas schwieriger. Den Nachmittag werde ich etwas ruhiger angehen lassen, bei Kaffee und Kuchen mich etwas entspannen nach der Wahlkampftour ist das auch mal notwendig und heute Abend werde ich dann natürlich die Ergebnisse mit den Genossen analysieren und sie werden uns mit Sicherheit heut Abend nochmal zu Gesicht bekommen.


    Ich möchte Sie auch heute nochmal bitten, bitte gehen Sie wählen, es geht um unser Land, es geht darum wo sich unser Land hinentwickeln wird. Setzen Sie Ihr Kreuz bei der Internationalen Linken"

  • Schön. Keinerlei linke Verrückte im Parlament.

    Ach Herr Meyer, es stimmt, diesmal hat es nicht gereicht, aber jede Legislaturperiode endet irgendwann und auch wenn ich weiß das Sie und einige andere erfreut darüber sind, irgendwann nehmen wir im Bundestag unseren Platz ein. VERSPROCHEN!! Solange agieren wir von außen

  • Schön. Keinerlei linke Verrückte im Parlament.

    Ach Herr Meyer, es stimmt, diesmal hat es nicht gereicht, aber jede Legislaturperiode endet irgendwann und auch wenn ich weiß das Sie und einige andere erfreut darüber sind, irgendwann nehmen wir im Bundestag unseren Platz ein. VERSPROCHEN!! Solange agieren wir von außen

    Hoffentlich nicht mehr lange.

    Machen Sie sich um uns keine Sorgen :)

  • Schön. Keinerlei linke Verrückte im Parlament.

    Ach Herr Meyer, es stimmt, diesmal hat es nicht gereicht, aber jede Legislaturperiode endet irgendwann und auch wenn ich weiß das Sie und einige andere erfreut darüber sind, irgendwann nehmen wir im Bundestag unseren Platz ein. VERSPROCHEN!! Solange agieren wir von außen

    Hoffentlich nicht mehr lange.

    Machen Sie sich um uns keine Sorgen :)

    Würde ich auch niemals tun.