Einschränkungen für das Wahlregister

  • Und mal wieder übertriffst Du Deinen Rekord im Niveaulimbo.

  • Ey Carsten, mach mal nen Punkt. Das ist ein Spiel und kein Kleinkrimi.


    Gruß

    Elias

  • Peinlich, du bist einfach nur noch peinlich. Ich meine es ja nicht mal böse, aber das solltest DU dir mal überlegen. Du bist eine riesen Witzfigur, alleine die Ankündigung regelwidrig zu handeln. Es ist einfach nur noch ermüdend peinlich.

  • und das würde genau was bringen?

  • Das der Unruhestifter seine gerechte Strafe durch die Wahlrechtsänderung erhält.


    Das FFD wird sich massiv gegen eine Änderung des Wahlregisters widersetzen. Uns wird dann jedes Mittel recht sein und Parteien zu kapern ist ja rechtens! Daher stellt dies kein Problem dar!

  • War eigentlich ne rhetorische Frage, aber Kopf hoch!

  • Reiß dich doch zusammen jetzt, echt. Du bist mitverantwortlich dafür, dass wir das besprechen und du lieferst reihenweise Gründe dafür. Mach dich ein einziges Mal nützlich und sei still. Oder bring dich konstruktiv ein.

  • Oh. Mein. Gott. Also, es ist uns allen hier schon einmal klar, dass Du Schiss hast, aus dem Bundestag zu fliegen. Und mit diesen peinlichen Aktionen kommst Du keinen einzigen Schritt weiter, das kann ich Dir garantieren.

  • Das der Unruhestifter seine gerechte Strafe durch dir Wahlrechtsänderung erhält.

    Wenn die Mitspieler dieses Forums die Änderung mehrheitlich annehmen, ist das ein demokratischer Prozess, der keiner "Strafe" bedarf. Konsequenterweise müsstet du dann jede und jeden bestrafen, der für diese Änderung stimmt.


    Das FFD wird sich massiv gegen eine Änderung des Wahlregisters widersetzen. Uns wird dann jedes Mittel recht sein und Parteien zu kapern ist ja rechtens! Daher stellt dies kein Problem dar!

    Du kannst dich widersetzen gegen was du willst, wenn die Regeln so sind, sind die so und daran hast auch du dich nicht zu halten. Selbstverständlich wäre ein Versuch eine Partei zu "kapern" nicht mit den Spielregeln zu vereinbaren - alleine das du das jetzt hier als "Strafe" für die Regeländerung ankündigst, ist schon reichlich dumm. Die Moderation würde so ein Verhalten gleich wegen mehrerer Regelverstöße sanktionieren, das verspreche ich dir.

  • Es ist unser gutes Recht neue Mitglieder aufzunehmen, Fräulein!

    Das FFD darf wachsen und Sie haben ebenfalls die gleichen Rechte und Möglichkeiten, also nutzen Sie diese und machen Sie uns keinen Vorwurf.


    Aber interessant ist auch, dass Hammerschmidt erneut die Parteichefs über seinen noch verrückteren Vorschlag als den letzten informiert haben soll und nun das FFD über das Wahlregister kleingehalten werden soll.


    Begreifen Sie doch allesamt endlich, dass es unser gutes Recht ist, dass wir hier wachsen, arbeiten und Mitglieder gewinnen. Sie haben uns doch als Koalitionspartner ausgeschlossen und nicht umgekehrt!

  • Das der Unruhestifter seine gerechte Strafe durch dir Wahlrechtsänderung erhält.

    Wenn die Mitspieler dieses Forums die Änderung mehrheitlich annehmen, ist das ein demokratischer Prozess, der keiner "Strafe" bedarf. Konsequenterweise müsstet du dann jede und jeden bestrafen, der für diese Änderung stimmt.


    Das FFD wird sich massiv gegen eine Änderung des Wahlregisters widersetzen. Uns wird dann jedes Mittel recht sein und Parteien zu kapern ist ja rechtens! Daher stellt dies kein Problem dar!

    Du kannst dich widersetzen gegen was du willst, wenn die Regeln so sind, sind die so und daran hast auch du dich nicht zu halten. Selbstverständlich wäre ein Versuch eine Partei zu "kapern" nicht mit den Spielregeln zu vereinbaren - alleine das du das jetzt hier als "Strafe" für die Regeländerung ankündigst, ist schon reichlich dumm. Die Moderation würde so ein Verhalten gleich wegen mehrerer Regelverstöße sanktionieren, das verspreche ich dir.

    Nö, das wäre absolut erlaubt und eine legitime Handlung. Mann kann in jede Partei seiner Wahl beitreten.

  • Wir sind im Simoff. Du hast eine Zwei-Mann-Partei und versuchst dich mit 8? Wahlleichen an die Macht zu schummeln. Das verzerrt das Bild und sorgt weiterhin für Inaktivität. Und komm mir nicht mit wir würden dies auch tun. Wenn du die Debatte beobachtest, wüsstest du, dass wir das im Bezug auf Hamburg, wo die SDP 2 von 5 Mandaten besetzt, auch kritisiert haben.


    Zudem bin ich nicht dein Fräulein. Reiß dich bitte bitte zusammen und mach es für dich nicht noch peinlicher.

  • ja wenn deine nachbarn sich in der sim betätigen würden, würden wir ja nicht meckern mein gott


    was ein kindergarten

  • Es wäre in erster Linie mindestens Trolling. Aber mach nur, vielleicht wirst du dann mal gesperrt und wir haben hier ein wenig Ruhe.

  • Begreifen Sie doch allesamt endlich, dass es unser gutes Recht ist, dass wir hier wachsen, arbeiten und Mitglieder gewinnen.

    Ihr könntet ja auch wachsen mit aktiven Mitgliedern (-> bringt Mehrwert für das Forum), nicht durch das Anwerben von inaktiven Wahlleichen, die FFD wählen (-> bringt keinen Mehrwert für das Forum, da das Wahlergebnis verfälscht wird und die Aktivität der Partei schließlich dennoch nur aus zwei aktiven Mitspielern besteht).




    Aber interessant ist auch, dass Hammerschmidt erneut die Parteichefs über seinen noch verrückten Vorschlag als den letzten informiert haben soll und nun das FFD über das Wahlregister kleingehalten werden soll.

    Der Kollege muss keine "Parteichefs" informieren, WIR SIND HIER IM SIM-OFF. Er hat einen Vorschlag gemacht, wie aus seiner Sicht die Simulation besser wird bzw. wie man Wahlleichen verhindern kann, was hier auf vB schon von Anfang an unser aller Ziel war. U.a. deine Wahlleichen offenbaren eine Lücke in diesem System, die der Kollege gerne zumindest etwas schließen möchte. Was daran verwerflich sein soll, bleibt wohl dein eigenes Geheimnis.

  • Also, erstens ist hier erstmal nix mit Fräulein - das ist schon äußerst respektlos.

    Zum Thema: Ja, das FFD darf mit AKTIVEN Mitspieler*innen wachsen aber doch nicht über Wahlvieh, das nix macht, außer für Dich zu stimmen. Das verzerrt die Mehrheitsverhältnisse und stellt eine Benachteiligung derer da, die sich dieses schmutzigen Mittel zum Erzielen von künstlichen Wahlerfolgen nicht bedienen. Es sei ergänzt, dass Wahlvieh auch dem Prinzip einer Politiksimulation widerspricht - der Meinungskampf erfolgt durch Überzeugen für eine Partei. So ist das nur aufgekünstelt.

  • wilfi und carsten gleichzeitig gesperrt, man wär das ruhig hier <3

  • Es ist völlig wumpe, ob Mitglieder sich hier beteiligen oder nicht. Was ändert es, wenn jemand 18 Beiträge geschrieben hat oder in China fällt ein Sack Reis um? Das sind doch alles ausgeklügelte und antidemokratische Intrigen gegen das FFD. Bis vor kurzer Zeit war die SDP die schlimmste Wahlleichenpartei!