Sahra Baerbock zum Rücktritt des Bundeskanzlers

  • Ihnen wird Linksextremismus vorgeworfen weil Sie eine entmachtung der Länder und undemokratische Maßnahmen kommentarlos hinnehmen und die dafür Schuldige Person noch in Schutz nehmen, eine sofortige Abgrenzung hätte ganz bestimmt nicht den Vorwurf von Linksextremismus hervorgebracht sondern wäre eine gleiche Bekundung gewesen wie aus jeder anderen Partei aber der Zug ist jetzt abgefahren.

  • Zur Klarstellung: ich bin auch nach wie vor ein aufrechter Demokrat.

    Echt? So ziemlich alle außer Sie und die Mitglieder der Internationalen Linken dürften das wohl anders sehen...

    Ja, wirklich. Wenn ich übrigens nicht zurückgetreten wäre, dann hätte es einen Gesetzentwurf zur Einführung einer Wirtschaftsplanungsbehörde zur Erstellung von 5-Jahres-Plänen gegeben^^ Das hätten sicherlich alle unterstützt. Schade aber auch, dass es diese knorke Wirtschaftsreform nicht mehr geben konnte.

  • Es ist gut Herr Knoller :)

  • Ja, wirklich. Wenn ich übrigens nicht zurückgetreten wäre, dann hätte es einen Gesetzentwurf zur Einführung einer Wirtschaftsplanungsbehörde zur Erstellung von 5-Jahres-Plänen gegeben^^ Das hätten sicherlich alle unterstützt. Schade aber auch, dass es diese knorke Wirtschaftsreform nicht mehr geben konnte.

    Sie kapieren wirklich rein gar nichts, kann das sein?

  • Zur Klarstellung: ich bin auch nach wie vor ein aufrechter Demokrat.

    Echt? So ziemlich alle außer Sie und die Mitglieder der Internationalen Linken dürften das wohl anders sehen...

    Ja, wirklich. Wenn ich übrigens nicht zurückgetreten wäre, dann hätte es einen Gesetzentwurf zur Einführung einer Wirtschaftsplanungsbehörde zur Erstellung von 5-Jahres-Plänen gegeben^^ Das hätten sicherlich alle unterstützt. Schade aber auch, dass es diese knorke Wirtschaftsreform nicht mehr geben konnte.

    Wären Sie nicht zurückgetreten hätte man Sie spätestens jetzt abgesetzt.

    Ihre Handlungen waren ein Angriff auf den Rechtsstaat und genügend Material um wegen versuchten Staatsstreichs vor Gericht zu landen.

  • Zur Klarstellung: ich bin auch nach wie vor ein aufrechter Demokrat.

    Echt? So ziemlich alle außer Sie und die Mitglieder der Internationalen Linken dürften das wohl anders sehen...

    Ja, wirklich. Wenn ich übrigens nicht zurückgetreten wäre, dann hätte es einen Gesetzentwurf zur Einführung einer Wirtschaftsplanungsbehörde zur Erstellung von 5-Jahres-Plänen gegeben^^ Das hätten sicherlich alle unterstützt. Schade aber auch, dass es diese knorke Wirtschaftsreform nicht mehr geben konnte.

    Können wir die Kindereien jetzt hier sein lassen? Sind hier denn alle 5 Jahre alt oder was? Es reicht.

  • Nop ist es nicht ihre Partei hat ihre Verfassungsfeindlichkeit heute glasklar bewiesen da nützt ihr ausschweigen hier auch nichts.

  • Ja, wirklich. Wenn ich übrigens nicht zurückgetreten wäre, dann hätte es einen Gesetzentwurf zur Einführung einer Wirtschaftsplanungsbehörde zur Erstellung von 5-Jahres-Plänen gegeben^^ Das hätten sicherlich alle unterstützt. Schade aber auch, dass es diese knorke Wirtschaftsreform nicht mehr geben konnte.

    Sie kapieren wirklich rein gar nichts, kann das sein?

    Ich kapiere schon alles. Sie etwa nicht? Schade.

  • "Sie sind verfassungsfeindlich!" - "Nein, Sie!" - "Nein" - "Doch!" - "Nein" - "Wohool"


    Wie lange geht das hier jetzt noch so weiter?

  • Solange bis die Linke sich eindeutig zu den heutigen Ereignissen äußert und aufhört zu schweigen.

    Bei Herr Bourgeois haben die Genossen jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt, dass hier ist lediglich ihre eigene Medizin die sie schlucken dürfen.

  • Sollte für alle gelten. Denn seit Tagen wird über ein einziges Thema diskutiert und es wird nichts getan das hier wieder irgendwas zum laufen kommt

  • Herr Knoller, darf ich Ihnen vorschlagen Ihre Energie auf etwas produktiveres zu verwenden? Der Erwachsene im Raum zu sein? Jetzt gerade kämpfen Sie mit Windmühlen, beiderseits, es geht immer nur rundherum im Kreise, rundherum, rundherum....


    Ich meine, es ist Ihre Sache, wirklich, es erstickt nur in letzter Zeit jede andere Diskussion. Es ist ein klein wenig ermüdent, verstehens?

  • Herr Knoller, darf ich Ihnen vorschlagen Ihre Energie auf etwas produktiveres zu verwenden? Der Erwachsene im Raum zu sein? Jetzt gerade kämpfen Sie mit Windmühlen, beiderseits, es geht immer nur rundherum im Kreise, rundherum, rundherum....


    Ich meine, es ist Ihre Sache, wirklich, es erstickt nur in letzter Zeit jede andere Diskussion. Es ist ein klein wenig ermüdent, verstehens?

    Wo war den ihr ach so erwachsener Kommentar als im Sekundentakt auf die Allianz eingeschlagen wurde?

    Ich kann gerne aufhören, an diesem Punkt hat die Linke ja zu Genüge gezeigt das sie nicht auf der Seite des Grundgesetzes steht.

    Nur finde ich es doch sehr interessant wie sich jetzt über etwas beschwert wird was man bei Herr Bourgeois vor 2 Tagen völlig in Ordnung fand, dass ist Heuchelei.

  • Ja gut, dann machen Sie weiter, Sie scheinen da ja Bock drauf zu haben. Wär mir persönlich zu blöd, aber ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

  • Ja gut, dann machen Sie weiter, Sie scheinen da ja Bock drauf zu haben. Wär mir persönlich zu blöd, aber ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

    Bei was?

    Ich hab gesagt das für mich das Thema vorbei ist sobald Sie mir mal erklären warum ein Einpreschen auf die Allianz vor 2 Tagen von Ihnen Kommentarlos hingenommen wurde.


  • Fangt ihr jetzt echt schon wieder an? Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.