[PK] Pressekonferenz der Internationalen Linken zur anstehenden Bundesversammlung

  • Das ist die Allianz sich liberal konservativ nennt ist eine echte Schande

    Was bin beispielsweise ich außer rechtskonservativ? Wie ist das Programm der Allianz einzuordnen? Bedenklich ist eher, dass eine Partei in der sich eine "sozialistische Plattform" gegründet hat noch immer als zur Gänze sozialdemokratisch gilt.

  • Das ist die Allianz sich liberal konservativ nennt ist eine echte Schande

    Was bin beispielsweise ich außer rechtskonservativ? Wie ist das Programm der Allianz einzuordnen? Bedenklich ist eher, dass eine Partei in der sich eine "sozialistische Plattform" gegründet hat noch immer als zur Gänze sozialdemokratisch gilt.

    Zum Beispiel rüpelhaft?

  • Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Immer mit der Ruhe, Lügenbaron.

    Das ist die Allianz sich liberal konservativ nennt ist eine echte Schande

    Wir haben liberale und konservative saraus ergibt sich der Name.

  • Natürlich, Einbildung ist auch ne Bildung.


    Das dürfen Sie auch sehr gerne kritisieren, das ändert aber nichts an meiner Meinung.

  • Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Immer mit der Ruhe, Lügenbaron.

    Das ist die Allianz sich liberal konservativ nennt ist eine echte Schande

    Wir haben liberale und konservative saraus ergibt sich der Name.

    :D:D:D:D

  • Das ist die Allianz sich liberal konservativ nennt ist eine echte Schande

    Was bin beispielsweise ich außer rechtskonservativ? Wie ist das Programm der Allianz einzuordnen? Bedenklich ist eher, dass eine Partei in der sich eine "sozialistische Plattform" gegründet hat noch immer als zur Gänze sozialdemokratisch gilt.

    Zum Beispiel rüpelhaft?

    Wer im Glashaus sitzt.

    Ich weiß, dass ich manchmal sehr weit gehe mit meinen Aussagen und sehr direkt und teilweise irgendwie schon rüpelhaft bin. Was ich aber nie gemacht habe, ist es, Menschen als "infantile Lebensform" oder "Krebsgeschwür" oder "Rindvieh" zu bezeichnen.

  • Zum Beispiel rüpelhaft?

    Bei soviel Dummheit wie hier schon wieder versammelt ist, kann man halt irgendwann nicht mehr mit Freundlichkeit. Außerdem ging es um politische Termini, Sie Einstein.

  • Welche Meinung, das ich ein krimineller bin?

    Sie haben mich gestern dafür kritisiert das ich Sie als Linksextrem bezeichne, heute verteidigen Sie eine um ein vielfaches drastischere Aussage inder Sie mich als Kriminellen darstellen, schon heuhlerisch das ganze.

  • Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Immer mit der Ruhe, Lügenbaron.

    Das ist die Allianz sich liberal konservativ nennt ist eine echte Schande

    Wir haben liberale und konservative saraus ergibt sich der Name.

    :D:D:D:D

    Sehr Erwachsen🤐

  • Zum Beispiel rüpelhaft?

    Bei soviel Dummheit wie hier schon wieder versammelt ist, kann man halt irgendwann nicht mehr mit Freundlichkeit. Außerdem ging es um politische Termini, Sie Einstein.

    Verlassen Sie doch die Diskussion. Wäre sicherlich knorke.

  • Wer im Glashaus sitzt.

    Der Bundeskanzler ist auf unseren Veranstaltungen ein gerne gesehener Gast, da man mit ihm konstruktiv über Sachinhalte diskutieren kann.

    Was hat das jetzt damit zu tun?

    Es ändert nichts daran das er ebenfalls beleidigt und das sehr oft.

    Selbst das Wort Baerbocken kommt ursprünglich von ihm, aber Lustig das Sie nur uns dafür kritisieren und beim Bundeskanzler damals nicht.

  • Wer im Glashaus sitzt.

    Der Bundeskanzler ist auf unseren Veranstaltungen ein gerne gesehener Gast, da man mit ihm konstruktiv über Sachinhalte diskutieren kann.

    Was hat das jetzt damit zu tun?

    Es ändert nichts daran das er ebenfalls beleidigt und das sehr oft.

    Selbst das Wort Baerbocken kommt ursprünglich von ihm, aber Lustig das Sie nur uns dafür kritisieren und beim Bundeskanzler damals nicht.

    Ich kann halt Neologismen. Da fallen mir spontan noch "katern", "borschuaren", "frédéricen" oder "knollern" ein.

  • Wer im Glashaus sitzt.

    Der Bundeskanzler ist auf unseren Veranstaltungen ein gerne gesehener Gast, da man mit ihm konstruktiv über Sachinhalte diskutieren kann.

    Der Bundeskanzler ist ja auch ein Demokrat.



    Wer im Glashaus sitzt.

    Der Bundeskanzler ist auf unseren Veranstaltungen ein gerne gesehener Gast, da man mit ihm konstruktiv über Sachinhalte diskutieren kann.

    Was hat das jetzt damit zu tun?

    Es ändert nichts daran das er ebenfalls beleidigt und das sehr oft.

    Selbst das Wort Baerbocken kommt ursprünglich von ihm, aber Lustig das Sie nur uns dafür kritisieren und beim Bundeskanzler damals nicht.

    Nach meiner Erinnerung, kam Baerbocken von Herr Kater, aber gut, selbst wenn es vom Bundeskanzler käme, benutzt er es nicht mehr.

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Freilich freut es mich, dass sich ein langjähriger Kamerad meiner Rhetorik bedient; denn das Wort ist unser Schwert im Kampf gegen Ideologien, die den Niedergang des deutschen Volkes bedeuten. Dass ich mich als Führer dieser national agierenden Bewegung herauskristallisiere, steht außer Frage. Selbstredend ist gemäß der Bestrebungen Ihresgleichen ein Mindestmaß an Aggressivität geboten. Des Weiteren steht es außer Frage, dass 'Menschen' wie Sie als minderwertig zu betrachten sind. Die Nutzung einer eindeutigen Rhetorik ist essenziell für die Vermittlung von Information. Nicht jeder Bundesdeutsche gibt sich dem Irrglauben hin, ein Intellektueller zu sein. Die Nutzung klarer Sprache ist im verkommenen Geschäft der Politik also unerlässlich. Betrachtet man Ihre bisherige Laufbahn sowie Ihre Einlassungen, die ich als staatszersetzend bezeichnen möchte, muss man zum Ergebnis kommen, dass Sie tatsächlich ein Volksschädling sind. Das einzig effektive Mittel kann nur die (politische) Vernichtung Ihrer Existenz sein. In Anbetracht Ihres fragilen seelischen Zustandes muss man jedoch davon ausgehen, dass Sie Ihre Vernichtung indes selbst in die Hand genommen haben müssen.

  • Ach so ist das jetzt also, im Alleingang eine Koalition aufzulösen ohne seine Partei oder den Koalitionspartner zu informieren ist jetzt also demokratisch?

    Eine krude Verständnis von Demokratie.

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    [...] Betrachtet man Ihre bisherige Laufbahn sowie Ihre Einlassungen, die ich als staatszersetzend bezeichnen möchte, muss man zum Ergebnis kommen, dass Sie tatsächlich ein Volksschädling sind. [...]

    Ich sag mal so: Wenn ich aus der Sicht des Herrn Bourgeois ein staatszersetzender Volksschädling bin, dann habe ich wohl alles richtig gemacht.