[PK] Pressekonferenz der Internationalen Linken zur anstehenden Bundesversammlung

  • :D:D:D Sie waren auch schon mal niveauvoller.

  • :D:D:D Sie waren auch schon mal niveauvoller.

    Fazit: Sie haben offensichtlich der Wahrheit nichts entgegenzusetzen und versuchen Ihre argumentative Wehrlosigkeit jetzt mit dem typisch baerbockschen Jammern zu überspielen.

  • :popcorn:

    Frau Baerbock ich warte noch auf die Antwort wer den jetzt in der Allianz Bayern ein Krimineller ist.

    oder machen Sie jetzt den Rache und ignorieren die Frage weil sie keine Antwort parat haben?

  • :popcorn:

    Frau Baerbock ich warte noch auf die Antwort wer den jetzt in der Allianz Bayern ein Krimineller ist.

    oder machen Sie jetzt den Rache und ignorieren die Frage weil sie keine Antwort parat haben?

    Sie sind zum Beispiel einer, denn wer Waffengewalt fordert an den Grenzen ist ein krimineller. Somit ist das für mich erledigt

  • :popcorn:

    Frau Baerbock ich warte noch auf die Antwort wer den jetzt in der Allianz Bayern ein Krimineller ist.

    oder machen Sie jetzt den Rache und ignorieren die Frage weil sie keine Antwort parat haben?

    Sie sind zum Beispiel einer, denn wer Waffengewalt fordert an den Grenzen ist ein krimineller. Somit ist das für mich erledigt

    Das ist Rufmord den Sie hier betreiben, eines Kandidaten zum Bundespräsidenten nicht würdig.

    Ich bin weder verurteilt noch hab ich explizit Waffengewalt an der Grenze gefordert sondern Warnschüsse und scharfe Schüsse in ausweglosen Situationen.

    Falls Sie weiter Lügen hier verbreiten sehe ich mich gezwungen dagegen vorzugehen, den jemandem was unterstellen ist das eine, aber in die Öffentlichkeit rauszuposaunen das jemand ein Kriminäler ist und somit den Ruf der Person zu schaden geht ganz klar zu weit.

  • Rufmord also? Hm. Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

  • Übrigens noch bin ich Parteivorsitzende der Internationalen Linken :)

  • Ach ich hab Sie also der Kriminalität bezichtigt?

    Oder haben Sie etwa das Lesen verlernt?

    Mir ist absolut egal wenn Sie mich aufgrund meiner Aussagen als Rechtsradikal betiteln wollen oder sonstwas, doch es endet dort wo anderen Kriminalität vorgeworfen wird.

  • Sie sind zum Beispiel einer, denn wer Waffengewalt fordert an den Grenzen ist ein krimineller. Somit ist das für mich erledigt

    Mir fällt gerade nicht ein, wo Kamerad Knoller jemals Waffengewalt an der Grenze gefordert hat. Aber egal ob er das jetzt getan hat oder nicht, dies ist nicht verboten und wenn man das fordert, dann mag das zwar moralisch fragwürdig sein, doch ist man nicht kriminell. Kriminell dagegen ist, widerrechtlich ein Landtagsmandat zu besetzen, wie Sie es in Bayern getan haben. Aber dass Sie von Recht und Gesetz keine Ahnung haben, das ist ja nichts neues.

  • Sie sind zum Beispiel einer, denn wer Waffengewalt fordert an den Grenzen ist ein krimineller. Somit ist das für mich erledigt

    Mir fällt gerade nicht ein, wo Kamerad Knoller jemals Waffengewalt an der Grenze gefordert hat. Aber egal ob er das jetzt getan hat oder nicht, dies ist nicht verboten und wenn man das fordert, dann mag das zwar moralisch fragwürdig sein, doch ist man nicht kriminell. Kriminell dagegen ist, widerrechtlich ein Landtagsmandat zu besetzen, wie Sie es in Bayern getan haben. Aber dass Sie von Recht und Gesetz keine Ahnung haben, das ist ja nichts neues.

    :popcorn:

  • Dass eine Frau einen "Anspruch" darauf hat, ist Blödsinn. Das habe ich aus Frau Baerbocks Aussagen auch nicht wirklich herausgehört. Aber dennoch finde ich es befremdlich, wenn uns Herr Bourgeois indirekt erklärt, das Projekt "weibliches Staatsoberhaupt" sei ja bereits einmal gescheitert, das müsse man jetzt nicht mehr machen.

    Am besten das erklärt Kamerad Bourgeois nachher selbst, aber ich jedenfalls habe aus seiner Aussage lediglich heraushören können, er wäre mit der Amtsführung der Frau Yersin ganz zufrieden gewesen, aber halt alle linken Parteien nicht. Damit spielt er lediglich darauf an, dass besagte Parteien dauernd Frauen in Spitzenpositionen fordern, aber sobald dann welche mit anderen Ansichten dorthin gelangen, dann schreit man Zeter und Mordio.

    Da könnte daran liegen dass die die gleiche Methoden benutzt wie er

  • Rechtsradikal hab ich nicht verwendet

    Hab ich auch nie behauptet, lediglich gesagt das ich mit sowas kein Problem habe anders als mit einer Anschuldigung ein Krimineller zu sein.

    Lernen Sie doch bitte lesen.

  • :popcorn:

    Übersetzung: Ich Baerbock, ich nicht in Lage sein mich zu verteidigen, ich nur Blödsinn sagen, müssen beschimpfen andere um abzulenken von meine Dämlichkeit.


    Da könnte daran liegen dass die die gleiche Methoden benutzt wie er

    Und Sie scheinen wie immer absolut nicht verstanden zu haben, um was es da geht...

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

  • Rechtsradikal hab ich nicht verwendet

    Hab ich auch nie behauptet, lediglich gesagt das ich mit sowas kein Problem habe anders als mit einer Anschuldigung ein Krimineller zu sein.

    Lernen Sie doch bitte lesen.

    Genau das wollte ich doch damit sagen, für mich sind Sie kriminell fertig

  • Übersetzung: Ich Baerbock, ich nicht in Lage sein mich zu verteidigen, ich nur Blödsinn sagen, müssen beschimpfen andere um abzulenken von meine Dämlichkeit.

    Herr Kater, Es reicht!

    Es reicht mit was?

    Ihre Parteigenossin zu kritisieren weil Sie andere zu Kriminellen erklärt ohne Beweise oder sonstige Informationen?

  • Übersetzung: Ich Baerbock, ich nicht in Lage sein mich zu verteidigen, ich nur Blödsinn sagen, müssen beschimpfen andere um abzulenken von meine Dämlichkeit.

    Herr Kater, Es reicht!

    Es reicht mit was?

    Ihre Parteigenossin zu kritisieren weil Sie andere zu Kriminellen erklärt ohne Beweise oder sonstige Informationen?

    Herr Knoller, Sie werfen uns doch auch verschiedene Dinge vor die Sie bis heut nicht belegen konnten. Also mal im ernst


    Für mich ist es so, und dafür muss ich mich weder entschuldigen noch erklären