SDP-BT | Erster Parlamentarischer Geschäftsführer Müller zur Wahl eines Mitglieds am Obersten Gericht

  • Ich erlaube mir etwes Werbung für die eigene Person zu machen.

    Rechtsanwalt und Notar mit Niederlassungen in Mainz, Magdeburg und Berlin.

    geboren in Mainz, Studium in Münster,Assessor in Koblenz, Staatsanwalt in Zweibrücken, Oberstaatsanwalt in Ludwigshafen.

    Katholischen Glaubens, politische Einstellung Konservativ

    Alter Herr der" Akademischen Ruderverbindung Westphalen".

    Verwitwet , 2 Kinder.

    Parteilos

  • Aber hat Frau Hasenstein nicht auch damals kandidiert, als sich Ihrer Schilderung nach kein Kandidat von KonP und Forum finden ließ?

    Ich wusste, dass das jetzt kommt. Ja, Sie haben recht, sie hat kandidiert und sie wurde nicht gewählt. Sorry, aber die Kollegin ist, im Gegensatz zu allen anderen, die bisher für das OG kandidiert haben, fachlich einfach wirklich absolut ungeeignet. Im Übrigen wollten selbst KonP und Forum die Kollegin nicht unterstützen. Sie ist von dem mitte/mitte-rechts Lager isoliert angetreten und hat von keiner einzigen anderen Partei Zuspruch bekommen. Man kann Frau Hasenstein entsprechend nicht als Kandidaten dieses mitte-rechts-Lagers werten.


    Im Übrigen hat Thüringen selbst, unter KonP-geführter Regierung, die Wahl von Herrn Thälmann, mitgetragen. Man hat sich also bewusst dazu entschieden, den Kandidaten zu wählen, weil man die Alternative Hasenstein nicht wählen wollte.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Katholischen Glaubens, politische Einstellung Konservativ

    Gerade das löst doch das bestehende Problem nicht, mein Gott.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • zwischen den Rechtschreibfehlern steht „parteilos“ und „Rechtsanwalt“

    Leider auch falsch, da steht "Rechtanwalt".

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Aber hat Frau Hasenstein nicht auch damals kandidiert, als sich Ihrer Schilderung nach kein Kandidat von KonP und Forum finden ließ?

    Ich wusste, dass das jetzt kommt. Ja, Sie haben recht, sie hat kandidiert und sie wurde nicht gewählt. Sorry, aber die Kollegin ist, im Gegensatz zu allen anderen, die bisher für das OG kandidiert haben, fachlich einfach wirklich absolut ungeeignet. Im Übrigen wollten selbst KonP und Forum die Kollegin nicht unterstützen. Sie ist von dem mitte/mitte-rechts Lager isoliert angetreten und hat von keiner einzigen anderen Partei Zuspruch bekommen. Man kann Frau Hasenstein entsprechend nicht als Kandidaten dieses mitte-rechts-Lagers werten.


    Im Übrigen hat Thüringen selbst, unter KonP-geführter Regierung, die Wahl von Herrn Thälmann, mitgetragen. Man hat sich also bewusst dazu entschieden, den Kandidaten zu wählen, weil man die Alternative Hasenstein nicht wählen wollte.

    Werter Herr Dr. Holler,

    versuchen Sie doch bittschön, mit Ihren eigenen Worten zu erklären,weshalb ich denn so fachlich ungeeignet sei. Es würde mich schon brennend interessieren.

    Was die Lager angeht, nur soviel ich habe mich nie als dem einem oder dem anderen zugehörig gefühlt.

  • Werter Herr Dr. Holler,

    versuchen Sie doch bittschön, mit Ihren eigenen Worten zu erklären, weshalb ich denn so fachlich ungeeignet sei. Es würde mich schon brennend interessieren.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.