Berliner. | Satire- und Memeplattform der Berliner Allgemeine

  • Wie immer sind wir auf dem neusten Stand, was die Plakatkampagnen der einzelnen Parteien betrifft. Hier das neueste, erstaunlicherweise ehrliche, FFD-Plakat:


    WeilDerDaNichtKannFFDPlakat.png

    Es tut mir leid, aber mMn hat Satire da auch mal seine Grenzen. Es kann nicht sein, dass hier rechtschaffende Bürger mit einem grausamen Massenmörder in Verbindung gebracht werden. Ich werde diesbezüglich entsprechend klagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan Schmidt ()

  • Berlin. Wie uns zu Ohren gekommen ist, plant die Sozialdemokratie bereits für den nächsten Wahlkampf anlässlich der zwölften Bundestagswahl. Man will sich dabei, angelehnt an den Ideen anderer Parteien, die vor der Umstrukturierung des Parteiensystems existiert haben, auf ganz realistische Ziele, die man mit ein wenig Glück und Mühe erreichen kann, besinnen, anstatt zur Spaßpartei zu gerieren. Angeblich soll die Wahlkampfstrategie "Projekt 5" heißen; hier ein erster Plakatentwurf:


    Projekt5.png

  • Berlin. Wie uns zu Ohren gekommen ist, plant die Sozialdemokratie bereits für den nächsten Wahlkampf anlässlich der zwölften Bundestagswahl. Man will sich dabei, angelehnt an den Ideen anderer Parteien, die vor der Umstrukturierung des Parteiensystems existiert haben, auf ganz realistische Ziele, die man mit ein wenig Glück und Mühe erreichen kann, besinnen, anstatt zur Spaßpartei zu gerieren. Angeblich soll die Wahlkampfstrategie "Projekt 5" heißen; hier ein erster Plakatentwurf:


    Projekt5.png

    Keine Ahnung ob ich hier kommentieren darf: Vielen Dank an die Berliner Allgemeine für die Wahlkampfunterstützung. Wir werden die Kreative Idee überprüfen, aber nicht kopieren - Wir wollen ja keinen Diebstahl an geistigem Eigentum begehen ;) Der Impuls ist aber Interessant

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Berlin. Wie uns zu Ohren gekommen ist, plant die Sozialdemokratie bereits für den nächsten Wahlkampf anlässlich der zwölften Bundestagswahl. Man will sich dabei, angelehnt an den Ideen anderer Parteien, die vor der Umstrukturierung des Parteiensystems existiert haben, auf ganz realistische Ziele, die man mit ein wenig Glück und Mühe erreichen kann, besinnen, anstatt zur Spaßpartei zu gerieren. Angeblich soll die Wahlkampfstrategie "Projekt 5" heißen; hier ein erster Plakatentwurf:


    Projekt5.png

    Keine Ahnung ob ich hier kommentieren darf: Vielen Dank an die Berliner Allgemeine für die Wahlkampfunterstützung. Wir werden die Kreative Idee überprüfen, aber nicht kopieren - Wir wollen ja keinen Diebstahl an geistigem Eigentum begehen ;) Der Impuls ist aber Interessant

    Und wird angesichts der neusten Ereignisse in Thüringen sicher gebraucht.