Gründung der Internationalen Linken

  • Am Vormittag des 26.10.2021 hat das Vorhaben der Gründung einer Internationalen Linken Fahrt aufgenommen. Folgende Unterstützer haben sich zur gemeinsamen Gründung der Partei für bereit erklärt


    •Enesto B. Duschke

    •Dr. Maria Wagenknecht

    •Dr. Pablo Emilio Escobar Gaviria

    • Caitriona Wegener

    • Alex Gysi

    • Sahra Baerbock


    Das bedeutet das diese Gründung kurz vor der Vollendung steht.


    Die Gründung der Internationalen Linken stößt auf Kritik von rechts außen, aber wir werden uns von diesem Äußerungen weder in der Sache, noch im Vorhaben beirren lassen, denn viele Menschen die anderen Parteien angehören, begrüßen dieses Vorhaben.


    Wir alle freuen uns und sind bereit trotz Widerstand dieses Projekt zum Erfolg zu führen.


    Liebe Genossinnen und Genossen,

    packen wir es an und lasst uns keine Zeit verlieren. Denn wir sind das Gegenprogramm zur FFD, wir haben die besseren Überzeugungen und Argumente.


  • Frau Baerbock,

    Ich Freu mich sehr dich bei uns Willkommen zu heißen!

    Es tut sich in unserer Partei so langsam was da wir steht’s wachsen, wir können uns auf aufregende Debatten sowohl intern als auch extern freuen, und unsere Außen Politik wird durch deine Unterstützung um so schlagkräftiger!!

    Den Kampf gegen Rechts, werden wir angehen und sie werden denn bitteren Geschmack des verlierens kennenlernen.

  • Frau Baerbock,

    Ich Freu mich sehr dich bei uns Willkommen zu heißen!

    Es tut sich in unserer Partei so langsam was da wir steht’s wachsen, wir können uns auf aufregende Debatten sowohl intern als auch extern freuen, und unsere Außen Politik wird durch deine Unterstützung um so schlagkräftiger!!

    Den Kampf gegen Rechts, werden wir angehen und sie werden denn bitteren Geschmack des verlierens kennenlernen.

    Ich danke dir