Baerbock tritt in Vox Populi ein

  • Baerbock unterrichtet Öffentlichkeit


    Sahra Baerbock möchte der Öffentlichkeit mitteilen das sie nicht mehr als unabhängige Kraft arbeitet, sondern in die Vox Populi (ehemals UPS) eintreten wird. Trotz der Parteiangehörigkeit wird diese Partei nicht zur Bundestagswahl antreten, da die Satzung besagt, das mindestens eine Woche vor der Bundestagswahl die Liste gewählt werden müsste. Auch wenn die Satzung der Partei es verhindert, daß die Partei zur Bundestagswahl antritt, hält Sahra Baerbock die Kandidatur für das Direktmandat aufrecht. Zur nächsten Bundestagswahl kann dann damit gerechnet werden, daß die VLinke antreten wird.


    Am heutigen Abend wird noch alles in die Wege geleitet, damit so schnell wie möglich, die Partei auch als Linke Partei zu erkennen ist. Alle Vorgänge innerhalb der Partei wird gemäß der Satzung eingeleitet. Wichtige Punkte die sofort eingeleitet werden sind:


    1. KANDIDATURPHASE DES PARTEIVORSITZENDEN, ANSCHLIEßENDER WAHL

    2. UNBENNUNG VON VOX POPULI in VLINKE


    Nachdem diese Phase beendet ist, wird ein umfangreiches Wahlprogramm erarbeitet.



    Diese Partei muss wieder zum Leben erweckt werden, das was sie mal war, wofür sie gegründet wurde, mit neuen Köpfen und neuen Ideen.

    Ich freue mich das ich nun meine politische Heimat gefunden habe mit anfänglichen Schwierigkeiten


    Die Partei befindet sich im Aufbruch und ich werde meine ganze Kraft dafür einsetzen diese Partei wieder zum Leben erwacht und aufblühen wird. Sobald die o.g 2 Punkte abgeschlossen sind wird die Öffentlichkeit erneut darüber informiert.


    Herzlichst

    S. Baerbock

  • Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei, die UPS als vLinke neu zu beleben.

  • Die UPS macht in letzter Zeit viele Veränderungen durch, ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei die Partei jetzt wieder als stabilen Akteur auf der politischen Bühne zu etablieren. Ich hoffe sehr, dass es Ihnen gelingt.

    Dankeschön. Ich werde all meine Mühe in dieses Vorhaben stecken und dann wird die Partei wieder stabil an dem Geschehen teilnehmen.

  • frohes scheitern

    Ich kann ich mich Herrn Knoller nur anschließen. Ihre bisherigen Ausführungen klingen nach einer verteidigungspolitischen und wirtschaftspolitischen Kakophonie.

    Nicht immer von sich auf andere schließen...