PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich kenne den Typen nicht, weiß daher nicht was Sie meinen.

    https://www.conservapedia.com/John_Fetterman

    Dauerarbeitslosigkeit im vergleich zu was?

    Sie schrieben davon, dass Kündigung und Entlassung im Endeffekt das Gleiche seien, da beides in Arbeitslosigkeit resultieren würde.

    Ich habe Ihnen oben grade erklärt warum

    Nö, Beamten können nicht kündigen. Und wenn Sie es noch 100 Mal schreiben, es wird noch immer nicht so sein.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Sicher, dass Sie fit für den Job als Ministerpräsident sind? Und nicht fit im John-Fetterman-Sinn, sondern wirklich.

    Ich kenne den Typen nicht, weiß daher nicht was Sie meinen.

    Fetterman ist Senatskandidat der Demokraten im umkämpften Swing State Pennsylvania in den USA, hatte in der Vergangenheit mit Herzrhythmusproblemen zu kämpfen und hatte im Mai einen Schlaganfall.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Fetterman ist Senatskandidat der Demokraten im umkämpften Swing State Pennsylvania in den USA, hatte in der Vergangenheit mit Herzrhythmusproblemen zu kämpfen und hatte im Mai einen Schlaganfall.

    Und kann nicht ohne elektronische Hilfe sprechen (mit der Hilfe läuft es auch nicht so prächtig) und glaubt, er ist fit genug für das Amt als Senator. Darauf war das "fit" bezogen. Also wirklich fit, nicht nur so tun als ob.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Deswegen weiß ich trotzdem nicht was Sie meinen. Kontext wäre da hilfreicher als nur einen (englischsprachigen) Pseudo-Wikipedia-Artikel



    Sie schrieben davon, dass Kündigung und Entlassung im Endeffekt das Gleiche seien, da beides in Arbeitslosigkeit resultieren würde.

    und noch ein paar Wörter dazu und wir kommen auf

    Das Endergebnis ist das gleiche, ich bin arbeitslos und kann den Job annehmen der mir besser gefällt.


    Nö, Beamten können nicht kündigen. Und wenn Sie es noch 100 Mal schreiben, es wird noch immer nicht so sein.

    Ja, gemäß § 33 des Bundesbeamtengesetzes (BBG) bzw. § 24 Absatz 1 Nummer 4 des Beamtenstatusgesetzes (BeamtStG) kann der Beamte seine Entlassung durch den Dienstherrn aus eigenem Willen beantragen und entsprechend erwirken.


    Selbes Prinzip wie wenn jemand die Kündigung einreicht, nur heißt es beim Beamten "um Entlassung bitten". Ich weiß ich wiederhole mich, aber das Ende der beiden Lieder ist das GLEICHE

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Sicher, dass Sie fit für den Job als Ministerpräsident sind? Und nicht fit im John-Fetterman-Sinn, sondern wirklich.

    Ich kenne den Typen nicht, weiß daher nicht was Sie meinen.

    Fetterman ist Senatskandidat der Demokraten im umkämpften Swing State Pennsylvania in den USA, hatte in der Vergangenheit mit Herzrhythmusproblemen zu kämpfen und hatte im Mai einen Schlaganfall.

    Nathan Lefèvre DAS ist Kontext der hilft!


    Und nein, ich habe keinen Schlaganfall

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Berliner Stadtschloss: Claudia Roth plant Überblendung von Bibelzitat (faz.net)


    Christliche Inschriften sollen verdeckt werden, aber in Köln darf es durch die Stadt schallen: "Allah ist größer, es gibt keinen Gott außer Allah". Claudia Roth hat echt fertig.

    Nicht nur Claudia Roth, ...

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Kommt herein und ist schockiert über das Ergebnis in Bayern. Denkt sich auf anderen Teilen der Erde wie z.B. Afrika hungern Menschen und hier werfen die mit Essen.

    Typisch linksgrüne Dekadenz halt:)

    Weshalb sind sie bei der CDSU? Sie passen doch inhaltlich eher zur Allianz oder dem FFD (was zurzeit sogar alleine ist).

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Deswegen weiß ich trotzdem nicht was Sie meinen. Kontext wäre da hilfreicher als nur einen (englischsprachigen) Pseudo-Wikipedia-Artikel

    Im deutschen Wikipedia wird aus politischen Gründen Fettermans desolater Gesundheitszustand elegant verschwiegen.

    Sie schrieben davon, dass Kündigung und Entlassung im Endeffekt das Gleiche seien, da beides in Arbeitslosigkeit resultieren würde.

    und noch ein paar Wörter dazu und wir kommen auf

    Das Endergebnis ist das gleiche, ich bin arbeitslos und kann den Job annehmen der mir besser gefällt.

    Also genauso, wie wenn ich gleich arbeitslos bin. Danke für die Bestätigung.

    Selbes Prinzip wie wenn jemand die Kündigung einreicht, nur heißt es beim Beamten "um Entlassung bitten". Ich weiß ich wiederhole mich, aber das Ende der beiden Lieder ist das GLEICHE

    Und wenn Sie es noch 100 Mal schreiben, es wird noch immer nicht so sein.

    Achtundneunzig mal noch, dann haben Sie es geschafft.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Also genauso, wie wenn ich gleich arbeitslos bin. Danke für die Bestätigung.

    Also wenn Sie grade noch einen Job haben und schon vor der Kündigung (oder Entlassung die Sie erbeten haben) noch parallel einen Job bewältigen können, Respekt.


    Die meisten schaffen nur 40 Stunden in der Woche und keine 80. Und bei einem Job Wechsel sind die meisten Menschen zumindest einige Stunden arbeitslos, zumindest wenn der neue Vertrag noch am selben Tag stattfindet.


    Und nein, ich habe keinen Schlaganfall

    Darauf war das "fit" bezogen. Also wirklich fit, nicht nur so tun als ob.

    .

    Also ich gehe jetzt nicht ins Krankenhaus um mir für Sie eine ärztliche Bestätigung zu holen das es mir gut geht.


    Nur gehen Sie und die anderen rechten aus Ihrer Gruppe mit Ihrer Art mit und über andere zu reden langsam so auf den Sack, das ich kotzen will.

    Und mir gefällt die Sim zu gut TROTZ IHNEN (Plural) als das ich die SCHEßE einfach ignorieren könnte!

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Deswegen weiß ich trotzdem nicht was Sie meinen. Kontext wäre da hilfreicher als nur einen (englischsprachigen) Pseudo-Wikipedia-Artikel

    Im deutschen Wikipedia wird aus politischen Gründen Fettermans desolater Gesundheitszustand elegant verschwiegen.

    Nicht nur Fettermans, sondern auch Sleepy Joes Gesundheitszustand. Er hat kann nicht mal eine Treppe hochsteigen, ohne zu stürzen, und hat offensichtlich Gedächtnisprobleme. Man möge sich ausdenken, was er anstellen kann, ohne sich darüber im Klaren zu sein. Unabhängig davon, ob er sich über seine Politik im Klaren ist, greift in den USA schon jetzt die Bidenflation um sich. Deswegen: Let's go, Brandon!

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Also genauso, wie wenn ich gleich arbeitslos bin. Danke für die Bestätigung.

    Also wenn Sie grade noch einen Job haben und schon vor der Kündigung (oder Entlassung die Sie erbeten haben) noch parallel einen Job bewältigen können, Respekt.

    Wut? Ich bezog mich auf Ihre Behauptung, man habe keinen Job mehr und können sich einen neuen suchen. Das Gleiche trifft zu, wenn man arbeitslos ist, abzüglich des "mehr".

    Also ich gehe jetzt nicht ins Krankenhaus um mir für Sie eine ärztliche Bestätigung zu holen das es mir gut geht.

    Sie hängen sich ernsthaft darauf auf, dass ich auf Ihre Aussage, Sie würden gleich ausrasten, repliziert habe, ob Sie eh fit für das Amt als Ministerpräsident seien. Der Appendix mit Fetterman war doch ganz klar als humoristische Äußerung zu erkennen.

    Nur gehen Sie und die anderen rechten aus Ihrer Gruppe mit Ihrer Art mit und über andere zu reden langsam so auf den Sack, das ich kotzen will.

    Und mir gefällt die Sim zu gut TROTZ IHNEN (Plural) als das ich die SCHEßE einfach ignorieren könnte!

    Na dann, frohes Übergeben!

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Und nein, ich habe keinen Schlaganfall

    Darauf war das "fit" bezogen. Also wirklich fit, nicht nur so tun als ob.

    .


    Sie hängen sich ernsthaft darauf auf, dass ich auf Ihre Aussage, Sie würden gleich ausrasten, repliziert habe, ob Sie eh fit für das Amt als Ministerpräsident seien. Der Appendix mit Fetterman war doch ganz klar als humoristische Äußerung zu erkennen.

    Mit dem erneuten anfügen "Also wirklich fit, nicht nur so tun als ob." impliziert das ich lügen könnte, ich habe nur überspitzt zurück gegeben das ich gesund bin ^^



    SimOn und SimOff trennen zu können darf doch wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?

    Ihre Gruppe (ich will Sie weder Sim On noch Off grade duzen sonnst würde es unschön werden) beleidigt andere Menschen, egal ob teil der Sim oder nicht, Sim On wie Sim Off und das kotzt mich Sim On wie Sim Off WAHNSINNIG an

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Ihre Gruppe (ich will Sie weder Sim On noch Off grade duzen sonnst würde es unschön werden) beleidigt andere Menschen, egal ob teil der Sim oder nicht, Sim On wie Sim Off und das kotzt mich Sim On wie Sim Off WAHNSINNIG an

    Es ehrt mich, dass ich offenbar eine Gefolgschaft besitzen soll, aber SimOff habe zumindest ich seit geraumer Zeit noch niemanden härter angegangen als "nochmal lesen" oder Ähnliches. Außerdem rechtfertigt "angekotzt sein" nicht einen Regelverstoß. Was glaubst du, wie mich manche SimOn-Beiträge ankotzen? Oder jeden anderen Mitspieler. Aber ein Drama daraus machst neben ein, zwei anderen Personen eigentlich nur Du und nimmst alles persönlich. Behaupte ich mal, anhand der Beiträge der letzten Tage konstatieren zu können.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ihre Gruppe (ich will Sie weder Sim On noch Off grade duzen sonnst würde es unschön werden) beleidigt andere Menschen, egal ob teil der Sim oder nicht, Sim On wie Sim Off und das kotzt mich Sim On wie Sim Off WAHNSINNIG an

    Es ehrt mich, dass ich offenbar eine Gefolgschaft besitzen soll, aber SimOff habe zumindest ich seit geraumer Zeit noch niemanden härter angegangen als "nochmal lesen" oder Ähnliches. Außerdem rechtfertigt "angekotzt sein" nicht einen Regelverstoß. Was glaubst du, wie mich manche SimOn-Beiträge ankotzen? Oder jeden anderen Mitspieler. Aber ein Drama daraus machst neben ein, zwei anderen Personen eigentlich nur Du und nimmst alles persönlich. Behaupte ich mal, anhand der Beiträge der letzten Tage konstatieren zu können.

    Weil mich eure (Vornehmlich die rechten aus der Allianz und Wildungen) mit eurer Arroganten, menschenverachtenden Weise einfach ankotzt. Wie hier teilweise über andere MENSCHEN, jetzt mal drauf geschissen wo die her kommen, welches Geschlecht, welche Religion, gesprochen wird.


    Das Ihr euch nicht in Grund und Boden schämt, so über andere, lebende Wesen, zu reden. Auch wenn real existierende Personen wahrscheinlich nicht hier an der Simulation teilnehmen, das ist unterste moralische Schublade.

    Und das mit den Worten "Rollenspiel", "Simulation" oder "Trennungsgebot" zu kaschieren ist einfach nur erbärmlich weil ich nicht den Mut dazu habt dazu zu stehen das es euch nichts ausmacht andere Menschen in Ihrer Ehre und in Ihrer Würde herab zu setzen.

    Und wenn Ihr wirklich so Empathielose Wesen seid, das Ihr dann wenn euch schon gesagt wird das Ihr zu weit geht, mit "habe ich jetzt die Gefühle von linken verletzt?" antwortet, zeigt das nur was für schlechte Menschen ihr in Wahrheit seid das euch die Gefühle anderer so scheiß egal sind das nicht mal eine kleine Entschuldigung drin ist. Weil EGAL ob es SimOn oder Off ist, am anderen Ende der Leitung sitzt ein MENSCH der Gefühle hat wie Ihr auch. Wenn alle Menschen so reden würden wie es hier so offen betrieben wird wäre die Welt noch schlimmer als Sie es eh schon ist.


    Ich werde auf keine Nachricht darüber mehr antworten, sonst kann ich mich nicht mehr zügeln

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Lasst uns alle etwas runterfahren und überlegen, wie wir in Zukunft miteinander Reden. Auf dieser Art & Weise ist es nicht schön und auf Dauer anstrengend.