PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wo ist dann aber Ihre Kritik am Bundeskanzler? Er hat dergleichen als "niveauvoll" bezeichnet. Gleiches Recht für alle!

    Wenn Sie mir einen rassistischen Beitrag des Bundeskanzlers zeigen können und dieser wirklich rassistisch ist, kritisiere ich diesen auch gerne.


    (Witzig nur jetzt auf den Bundeskanzler gehen zu wollen als vor der eigenen Haustür (in Bezug auf Herrn Lefèvre) zu kehren.)

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Was eigentlich eindeutig sarkastisch gemeint war. Aber was Anstand betrifft, da redet man hier eh gegen eine Wand.

  • Wenn Sie kommunistische Regimes und Terroristen fördern, dann brauchen Sie von Anstand gar nicht erst anfangen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Herr Bundeskanzler, die Prüffrist ist schon am 31. Oktober abgelaufen, der Verkauf von 35 Prozent fix. Sie reden und reden und reden, betreiben aber gleichzeitig einen Ausverkauf unseres Vaterlandes an kommunistische Drecksregimes. Nach Gerhard Schröder und Alex Regenborn scheint mit Jan Friedländer der nächste Diktaturfreund der Sozialdemokratie im Kanzleramt zu sitzen. Und wenn das nicht gewollt ist, dann muss man sich fragen, warum ein Inkompetenzler im Kanzleramt sitzt.

    Anscheinend hat sich der Bundeskanzler auch von den Chinesen kaufen lassen, will das aber nicht in der Öffentlichkeit gestehen. Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

    Was soll dieser Rassismus? Ich verklag dich!!!!!!!

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Anstand soll man gegenüber seinen Freunden und Verbündeten haben, nicht aber gegenüber dem Links sozialistischen Gesindel welches schon von Anfang an mit Faschismus Vorwürfen und weitern anmaßenden Wortmeldungen klar den von ihnen gewünschten Anstand vermissen ließ und lässt.

  • Bei solchen scheiß Kommentaren bin ich echt froh mehr Anstand als Sie und Ihre (Partei-)Freunde zu haben

    Ist das schon Faschismus?

    Hab ich das behauptet?


    Langsam wird´s echt langweilig und raubt echt den Spaß. Inhaltliches fehlt mittlerweile komplett

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Meine Herren, wie kindisch dieses Verhalten wieder ist.

    Gut das es mal gesagt wurde. Es gab bis vor kurzem noch echte und ernsthafte Diskussionen… zurzeit komme ich mir hier vor als ob einem Kind ein Spielzeug gestohlen wurde und jeder die Helikopter Mutter spielt.

  • Bei solchen scheiß Kommentaren bin ich echt froh mehr Anstand als Sie und Ihre (Partei-)Freunde zu haben

    Ist das schon Faschismus?

    Fangt sie, diese bösen Faschisten, die eine abweichende Meinung haben ....!!!1111!!!!

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ihr wisst schon das dass Trolling ist was Ihr betreibt?


    Laut den Sim-Regeln ist das verboten. Und ich bin ehrlich gesagt zu faul jetzt 50 mal zu melden

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png