PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Weiß jemand wieso die Grenzen Thüringens wieder geschlossen sind? Afrik. Schweinepest ist es hoffentlich nicht.


  • Ja, aber ich denke, dass wir im Sim-On in so einfachem Rahmen wie möglich arbeiten sollen. Dass wir in der Sim vielleicht ein wenig detaillierter arbeiten, ok (obwohl das OG auch da langsam jedes sinnvolles Maß verliert. Man freue sich auf die Urteilsbegründung im FFD Fall), aber im Sim-Off sollten wir echt so simpel wie möglich arbeiten. Und begründen ist ja töfte, aber auch das kann man in einfacherer Sprache und formlos machen. Man kann sowas halt auch schreiben, ohne in diese juristische Form zu verfallen.


    Es ist ja vielleicht tatsächlich einfach eine Philosophiefrage. Ich komme einfach aus einem Feld, wo man grundsätzlich davon ausgeht, dass alle Idioten sind. Deine User, und der Vogel der deinen Code nach dir wartet, und wahrscheinlich auch du selbst. Komplexe Formen sind zwar immer auch ganz schick, opfern aber Verständlichkeit, und sind Wartungsresistent. Und man muss sich halt wirklich mal bewusst machen, dass hier eben keine Behördentexte verfasst werden, keine juristischen Dokumente, sondern im Prinzip ein Spiel geleitet, eine Community gemanaget wird. Und da sollte man halt in erster Linie auf Verständlichkeit achten.

  • Das hab ich gelesen. Da steht aber keine Begründung, wieso Thüringen zu ist.

    Landtagswahl.

    Ah okay, Danke :) Da ging die Legislatur aber wirklich schnell.

    Das stimmt^^


    Dachte aber auch das wir noch ein paar Wochen haben


    BTW ist das nochmal ein Aufruf an den BR einen weiteren Präsidiumsposten zu wählen!!! Wer weiß ob ich in 2 Wochen noch da sitze und dann gibts kein Präsidium mehr

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Ja es war ganz angenehm, habe heute ausnahmsweise mal den Flieger genommen, weil die Bahn wegen des anrückenden Sturms schon wieder Panik geschoben hat.


    Lässt sich die Karte geben und blättert hindurch.
    Heute ist mir irgendwie nach Fisch. Typisch Freitag. Ich glaube ich nehme das Lachsfilet mit gebratenem Gemüse und dazu eine schöne Flasche Cabernet Bianco.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Ja es war ganz angenehm, habe heute ausnahmsweise mal den Flieger genommen, weil die Bahn wegen des anrückenden Sturms schon wieder Panik geschoben hat.


    Lässt sich die Karte geben und blättert hindurch.
    Heute ist mir irgendwie nach Fisch. Typisch Freitag. Ich glaube ich nehme das Lachsfilet mit gebratenem Gemüse und dazu eine schöne Flasche Cabernet Bianco.

    Klingt gut, ich nehme glaube den eingelegten Hering in Sahnesoße mit Pellkartoffeln. Die Bahn macht doch immer Panik ist schon fast typisch.


    legt die Karte beiseite