PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wenn sie wüssten…

    Toll waren die Sondierungsgespräche.
    Gestern aber die Nachricht bekommen das unser Spitzenkandidat geht, somit war diese Woche ganz anders als toll.


    nimmt Sich ein belegtes Brötchen

  • Wenn sie wüssten…

    Toll waren die Sondierungsgespräche.
    Gestern aber die Nachricht bekommen das unser Spitzenkandidat geht, somit war diese Woche ganz anders als toll.


    nimmt Sich ein belegtes Brötchen

    Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber dann darf ich doch noch die Hoffnung haben, dass Sie neuer bayerischer Ministerpräsident werden? Sie sprachen ja von einer rot-grünen Landesregierung, so dass ich daraus ableite, dass Ministerpräsident Fürst einen Nachfolger bekommen wird.

  • Wenn sie wüssten…

    Toll waren die Sondierungsgespräche.
    Gestern aber die Nachricht bekommen das unser Spitzenkandidat geht, somit war diese Woche ganz anders als toll.


    nimmt Sich ein belegtes Brötchen

    Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber dann darf ich doch noch die Hoffnung haben, dass Sie neuer bayerischer Ministerpräsident werden? Sie sprachen ja von einer rot-grünen Landesregierung, so dass ich daraus ableite, dass Ministerpräsident Fürst einen Nachfolger bekommen wird.

    Versprechen werd ich nichts.

    Wir haben den Grünen auch angeboten, das sie mit Herrn Fürst auch den Ministerpräsidenten bilden können.

    Wir sind in dieser Hinsicht sehr offen!

  • Wenn sie wüssten…

    Toll waren die Sondierungsgespräche.
    Gestern aber die Nachricht bekommen das unser Spitzenkandidat geht, somit war diese Woche ganz anders als toll.


    nimmt Sich ein belegtes Brötchen

    Das tut mir leid zu hören.
    Entschuldigen Sie die Frage aber haben sie dann überhaupt noch eine Mehrheit für rot grün?

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Aber was soll’s, es geht weiter!

    Wir haben noch 3 besondere Genossinnen und Genossen in unserem Landesverband.
    Wir schaffen das!

  • Wenn sie wüssten…

    Toll waren die Sondierungsgespräche.
    Gestern aber die Nachricht bekommen das unser Spitzenkandidat geht, somit war diese Woche ganz anders als toll.


    nimmt Sich ein belegtes Brötchen

    Das tut mir leid zu hören.
    Entschuldigen Sie die Frage aber haben sie dann überhaupt noch eine Mehrheit für rot grün?

    Klar, da ja nicht alle Mandate besetzt sind, wir sind 16 Von 18 Abgeordnete.

    Somit liegt die Mehrheit nur noch bei 8.

  • flüstert zu Sie meinen 15. ;) Also 8 Regierung und 7 Oppo. Also müssen alle Mitglieder der Regierungsfraktionen immer abstimmen


    Ministerpräsident Bayern a.D.

    Bundesverteidiungsminister a.D.

  • Wenn sie wüssten…

    Toll waren die Sondierungsgespräche.
    Gestern aber die Nachricht bekommen das unser Spitzenkandidat geht, somit war diese Woche ganz anders als toll.


    nimmt Sich ein belegtes Brötchen

    stellt sich einen Stuhl dazu und setzt sich neben Bernd


    So. Krisensitzung hier? grinst

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Nein, nur Selbsthilfegruppe.
    lacht

  • Da sind wir dabei! holt sich einen Espresso

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Vielen Dank!

  • Ist inzwischen auch in Berlin eingetroffen und begibt sich für ein Mittagessen ins Preuß


    Begrüßt beim herein kommen den ein oder anderen den er gerade so sieht.

  • Man ist sich nicht sicher, ob man diesem "gefüttere" bei wohnen möchte, grüßt aber höflich zurück.