PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Also statt sich danach umzuschauen, worauf sich meine Aussage bezieht, beleidigen Sie lieber pauschal.... aber was hab ich von Konserven schon anderes erwartet

    Wenn ich Ihren Schwachsinn als solchen benenne, dann ist das gewiss keine Beleidigung. Ich weiß, worauf Sie Ihre Aussage beziehen. Dadurch wird sie aber nicht richtiger. Was jemand trinkt, ist die Entscheidung des Einzelnen. Daran ändert es auch nichts, wenn derjenige sie gleichsam unter eine von Dritten zu erfüllende Bedingung stellt. Mir ist es vollkommen egal, was Ihre Kollegen oder Sie machen, aber es ist bezeichnend, dass Sie immer versuchen, die Ursache Ihres Verhaltens immer bei Dritten zu suchen.

    Boah, Sie müssen auch alles gleich immer so ernst nehmen.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Also statt sich danach umzuschauen, worauf sich meine Aussage bezieht, beleidigen Sie lieber pauschal.... aber was hab ich von Konserven schon anderes erwartet

    Wenn ich Ihren Schwachsinn als solchen benenne, dann ist das gewiss keine Beleidigung. Ich weiß, worauf Sie Ihre Aussage beziehen. Dadurch wird sie aber nicht richtiger. Was jemand trinkt, ist die Entscheidung des Einzelnen. Daran ändert es auch nichts, wenn derjenige sie gleichsam unter eine von Dritten zu erfüllende Bedingung stellt. Mir ist es vollkommen egal, was Ihre Kollegen oder Sie machen, aber es ist bezeichnend, dass Sie immer versuchen, die Ursache Ihres Verhaltens immer bei Dritten zu suchen.

    Meine Güte, Sie haben auch den Humor einer Schrankwand

    nicht mal einen Witz kann man machen, ohne das Sie versuchen daraus politisches Kapital zu schlagen

    Vielleicht sollten Sie es in Zukunft mal mit inhaltlicher Kritik versuchen ;)

  • Also statt sich danach umzuschauen, worauf sich meine Aussage bezieht, beleidigen Sie lieber pauschal.... aber was hab ich von Konserven schon anderes erwartet

    Wenn ich Ihren Schwachsinn als solchen benenne, dann ist das gewiss keine Beleidigung. Ich weiß, worauf Sie Ihre Aussage beziehen. Dadurch wird sie aber nicht richtiger. Was jemand trinkt, ist die Entscheidung des Einzelnen. Daran ändert es auch nichts, wenn derjenige sie gleichsam unter eine von Dritten zu erfüllende Bedingung stellt. Mir ist es vollkommen egal, was Ihre Kollegen oder Sie machen, aber es ist bezeichnend, dass Sie immer versuchen, die Ursache Ihres Verhaltens immer bei Dritten zu suchen.

    Meine Güte, Sie haben auch den Humor einer Schrankwand

    nicht mal einen Witz kann man machen, ohne das Sie versuchen daraus politisches Kapital zu schlagen

    Vielleicht sollten Sie es in Zukunft mal mit inhaltlicher Kritik versuchen ;)

    Ist doch nichts Neues das Konservative und Humor ein schwieriges Verhältnis haben, in jedweder Hinsicht ;)

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Der konservative Mensch an sich ist eben ernsthaft und kein Luftikus , wie die Links-Grünen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Grüß Gott, die anwesenden Herrschaften.


    Bestellt sich ein Schwarzbier und Schwarzwälder Schinkenrot.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • betritt das Lokal und bestellt sich ein Zigeunerschnitzel. Er überlegt, später als Dessert einen Negerkuss zu ordern.

  • War Bofrost schon wieder da oder warum wird hier schon wieder ein XXL-Testessen veranstaltet?

    ,,Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.''
    - August Bebel

  • Betritt das Preuß und wundert sich, dass die Mitglieder der KonP anscheinend nur ein Gericht kennen und lässt den beiden Herren die Nummer eines*einer Ernährungsexpert*in zukommen

  • Sagen Sie doch einfach gerade heraus, wenn Sie eingeladen werden wollen. Setzen Sie sich!

  • Also für mich grenzt das ja schon an sexuelle Belästigung.


    Aber was hat man sonst im Alter, ne?

    ,,Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.''
    - August Bebel

  • Glaube Sie mir, werte Frau Dagdelen, wenn ich jemand sexuell belästigen würde, so wären es ganz bestimmt nicht Sie.

  • Und Sie glauben gar nicht, wie froh ich darüber bin. Sogar so froh, dass ich Ihnen glatt noch 12 Schnitzel spendieren würde.

    ,,Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.''
    - August Bebel