PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Heinzel Knoller

    Was ist denn aus den Besserungsversprechen geworden?
    Jetzt spammen Sie ja doch wieder jedes Thema der I:L voll und kommentieren sämtliche Kommentare unsererseits.
    Wollten wir das nicht sein lassen?

    Ich Spam nicht sondern stelle Kritik.

    Hab ich Sie etwa beleidigt oder Linksextrem genannt,Nein.

    Und nein ich lass meine Kritik nicht sein, wenn hier Konzentrationslager verharmlost werden dann werde ich dies auch weiterhin kritisieren.

  • Ich Spam nicht sondern stelle Kritik.

    Hab ich Sie etwa beleidigt oder Linksextrem genannt,Nein.

    Und nein ich lass meine Kritik nicht sein, wenn hier Konzentrationslager verharmlost werden dann werde ich dies auch weiterhin kritisieren.

    KZs verharmlosen? Das ist einfach lächerlich....
    Langsam sollten Sie wirlich überlegen, was Sie da behaupten.

    Haben Sie für Ihre sogenannte Kritik nicht schon Strafpunkte wegen Spamming bekommen?

  • Ich Spam nicht sondern stelle Kritik.

    Hab ich Sie etwa beleidigt oder Linksextrem genannt,Nein.

    Und nein ich lass meine Kritik nicht sein, wenn hier Konzentrationslager verharmlost werden dann werde ich dies auch weiterhin kritisieren.

    KZs verharmlosen? Das ist einfach lächerlich....
    Langsam sollten Sie wirlich überlegen, was Sie da behaupten.

    Haben Sie für Ihre sogenannte Kritik nicht schon Strafpunkte wegen Spamming bekommen?

    Ihre historischen Vorbilder finden ja sogar Gulags großartig, fällt mir gerade ein.

  • Mal jetzt ganz ehrlich: Man kann von mir aus von der I:L halten was man will, aber es ist lächerlich bei jeder Gelegenheit diese als Linksextrem, Demokratiefeindlich, oder Kommunismusverherlichend zu diffamieren.

    Ich habe bis jetzt noch von keinem Mitglied dieser Partei gelesen, dass man die Demokratie abschaffen will, irgendwo, in irgendeiner Pampa Arbeitslager für Andersdenkende errichten will, noch zum Mord an intellektuellen und Kulturschaffenden aufgerufen hat, bzw. zur Denunziation der eigenen Eltern.


    Die von mir genannte Beispiele wären Linksextrem, und Demokratiefeindlich. Aber eine Kritik am demokratischen System, und Ansätze dieses sozial gerechter zu gestalten ist alles andere, aber nicht Linksextrem.

  • Ich Spam nicht sondern stelle Kritik.

    Hab ich Sie etwa beleidigt oder Linksextrem genannt,Nein.

    Und nein ich lass meine Kritik nicht sein, wenn hier Konzentrationslager verharmlost werden dann werde ich dies auch weiterhin kritisieren.

    KZs verharmlosen? Das ist einfach lächerlich....
    Langsam sollten Sie wirlich überlegen, was Sie da behaupten.

    Haben Sie für Ihre sogenannte Kritik nicht schon Strafpunkte wegen Spamming bekommen?

    Ihre historischen Vorbilder finden ja sogar Gulags großartig, fällt mir gerade ein.

    Hören Sie doch auf Lügen zu verbreiten! Welche Vorbilder haben wir denn?

  • Schauen Sie sich doch den kubanischen Kämpfer in Ihren Reihen an. Augen auf!

  • Ich Spam nicht sondern stelle Kritik.

    Hab ich Sie etwa beleidigt oder Linksextrem genannt,Nein.

    Und nein ich lass meine Kritik nicht sein, wenn hier Konzentrationslager verharmlost werden dann werde ich dies auch weiterhin kritisieren.

    KZs verharmlosen? Das ist einfach lächerlich....
    Langsam sollten Sie wirlich überlegen, was Sie da behaupten.

    Haben Sie für Ihre sogenannte Kritik nicht schon Strafpunkte wegen Spamming bekommen?

    Sie sprechen von Lagern nach chinesischen Vorbild an europäischen Außengrenzen, dies ist sehr wohl eine Verharmlosung.


    Und nein, den Strafpunkt hab ich dür was anderes bekommen, sicherlich aber nicht aufgrund von Kritik.

  • Mann Mann Mann. Wie oft will man das noch durch kauen? Ernesto hat bereits mehrmals dazu Stellung genommen.


    Ich habe wunderbare Menschen und Demokraten in meinen Reihen.

  • Ich habe niemals von "Lagern nach chinesischem Vorbild" gesprochen!

    Ich habe von ähnlichen Lagern gesprochen. Selbst der EuGH hat die Lager an den EU-Außergrenzen in Ungarn und Griechenland scharf kritisiert. Also weiß ich nicht was an meiner Kritik an diesen Lagern so schlimm ist.

  • Der uns eine andere Welt überstülpen möchte.

  • Der Vergleich bleibt inakzeptabel. Kein Land in der Europäischen Union interniert Menschen aus politischen oder religiösen Gründen zum Zwecke der politischen Umerziehung und Zwangsarbeit.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Scharf kritisiert ist nicht gleich ähnlich.

    Ja die Flüchtlingslager in Europa haben vereinzelt Probleme, sie jedoch als ähnlich zu chinesischen Lagern darzustellen ist einfach dreist und eine Beleidigung gegenüber den von ihnen genannten Ländern .

  • Augen auf Herr Rache, denn das trifft auf Rechtsextreme wie Sie ja wie die Faust aufs Auge.

  • Scharf kritisiert ist nicht gleich ähnlich.

    Ja die Flüchtlingslager in Europa haben vereinzelt Probleme, sie jedoch als ähnlich zu chinesischen Lagern darzustellen ist einfach dreist und eine Beleidigung gegenüber den von ihnen genannten Ländern .

    Nicht eine Beleidigung der Länder, nur ihrer Regierungen und damit kann ich leben.

    Oh doch Sie beleidigen die Länder.

    Weder Griechenland sind Diktaturen wie Russland oder die VR China, die Regierungen werden in den von ihnen genannten Ländern vom Volk gewählt, also sind hier Beleidigungen gegen die Regierung sehr wohl eine Beleidigung gegen die Bevölkerung und damit die jeweiligen Länder.