PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ach, leitet doch einfach die MP Wahl ein, und lasst Herrn Wildungen antreten. Der Rest ergibt sich schon.

  • Muss ich das kommentieren? Ich denke nicht. Aber wenn Sie eine Minderheitsregierung aufbauen wollen, wieso unternehmen Sie nicht die dafür notwendigen Schritte?

    Ich habe die notwendigen Schritte unternohmen und meine Mitstreiter zusammen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Meinen Sie ?

    Hier geht es nicht darum das irgend etwas phantastisch wird., das ist keine Theaterbühne.

    Es geht darum , das der deutsstämmige Bürger Thüringens, endlich wieder frei atmen und ohne Angst die Straße seiner Heimat betreten kann.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Meinen Sie ?

    Hier geht es nicht darum das irgend etwas phantastisch wird., das ist keine Theaterbühne.

    Es geht darum , das der deutsstämmige Bürger Thüringens, endlich wieder frei atmen und ohne Angst die Straße seiner Heimat betreten kann.

    Und was ist mit den Bürgerinnen und Bürgern, die nicht aus Deutschland stammen, aber dennoch Deutsche sind. Sind Ihnen diese deutschen Bürgerinnen und Bürger egal?

  • Meinen Sie ?

    Hier geht es nicht darum das irgend etwas phantastisch wird., das ist keine Theaterbühne.

    Es geht darum , das der deutsstämmige Bürger Thüringens, endlich wieder frei atmen und ohne Angst die Straße seiner Heimat betreten kann.

    Und was ist mit den Bürgerinnen und Bürgern, die nicht aus Deutschland stammen, aber dennoch Deutsche sind. Sind Ihnen diese deutschen Bürgerinnen und Bürger egal?

    Pardon Deutscher ist nur wer Deutscher Abstammung ist, alles andere sind keine Deutschen! Sckiesslich wird aus einem im Hühnerstall geboren Igel auch kein Huhn!

    Sie meinen die deutschen Staatsbürger ,fremdländischer Herkunft? Oder etwa die fremdländischen Dahergelaufenen?

    Erstere stehen, so sie sich daran halten, unter dem Schutz deutscher Gesetze, letztere müssen wir endlich loswerden!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Jetzt hören Sie doch mal auf, uns mit Ihrem Geschwafel zu langweilen. Ansonsten erwarte ich eine lückenlose Ahnentafel Ihrerseits und besonders bitte nur Deutsche...

  • Ich wurde nicht in diesem Lande geboren und habe teilweise Nichtdeutschstämmige Eltern. Ich beherrsche die deutsche Sprache als eine Muttersprache, ich bin hier aufgewachsen, ich fühle mich als Deutscher. Bin ich, nur weil ich woanders geboren wurde und keine reindeutsche Ahnentafel vorweisen kann, kein Deutscher?

  • Nun Sie sind deutscher Staatsbürger, nicht mehr , aber eben auch nicht weniger. Ob Sie sich als Deutscher, was Sie ja ehrt, ist irrelevant, denn nur die Abstammung zählt.

    Schauen Sie die Deutschen welche auswanderten, blieben auch in ihrer neuen Heimat immer Deutsche.

    Die Iren bleiben, egal wohin sie gehen, immer Iren.

    Verschmelzungen können nur in einen reinen Einwanderland passieren, also , Brasilien, Argentinien, USA, Südafrika (also als Sonderfall).

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Schriftlich sogar besser als er selbst

  • Viele Flüchtlinge und Ausländer sind freundlicher wie so mancher Deutscher sind sollten vllt Mal in ein Flüchtlingsheim gehen und mit denn Menschen in Kontakt treten

  • Nun Sie sind deutscher Staatsbürger, nicht mehr , aber eben auch nicht weniger. Ob Sie sich als Deutscher, was Sie ja ehrt, ist irrelevant, denn nur die Abstammung zählt.

    Schauen Sie die Deutschen welche auswanderten, blieben auch in ihrer neuen Heimat immer Deutsche.

    Die Iren bleiben, egal wohin sie gehen, immer Iren.

    Verschmelzungen können nur in einen reinen Einwanderland passieren, also , Brasilien, Argentienien, USA, Südafrika (also als Sonderfall).

    Man merkt, dass sich Ihr Tellerrand tatsächlich nicht über ihr eigenes Stück Grund und Boden hinaus erweitern lässt.

    Weder in der USA, noch in anderen Einwanderungsländern (zu denen übrigens auch Deutschland gehört) wird diese Form der Rassenkunde praktiziert.

    Es gibt keine reindeutsche Blutlinie oder sonst irgendein biologisches Identifikationskriterium, welches Sie sich hier versuchen zusammenzuspinnen.

    Deutscher ist, wer eine deutsche Staatsbürgerschaft inne hat, andere wissenschaftlich oder juristisch relevante Definitionen existieren nicht.

    Sie sind nichts besonderes, nur weil für Sie die Wahrscheinlichkeit, in ihrem Stammbaum Inzestfälle zu finden (insbesondere als Nachfahre einer Adligen Familie), höher ist als bei Menschen mit mehr Diversität im Genpool.

  • Deutschland war, ist und wird niemals ein Einwanderungsland sei, egal was Leute wie Sie predigen.

    Sie können es noch so oft gebetsmühlen arig wiederholen, es bleibt bestehen was seit altersher gilt (1871); Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Deutschland war, ist und wird niemals ein Einwanderungsland sei, egal was Leute wie Sie predigen.

    Sie können es noch so oft gebetsmühlen arig wiederholen, es bleibt bestehen was seit altersher gilt (1871); Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist!

    das ist alles, was sie dazu zu sagen haben?

    Die Realität verleugnen und ein Recht zitieren, dass schon öfter überholt wurde, als der 22 Jahre alte PKW meines Großvaters

  • Deutschland war, ist und wird niemals ein Einwanderungsland sei, egal was Leute wie Sie predigen.

    Sie können es noch so oft gebetsmühlen arig wiederholen, es bleibt bestehen was seit altersher gilt (1871); Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist!

    1871? So moderne Ansichten vertreten Sie?

    Seit jeher gilt, Deutsch ist, wer die Deutsche Sprache spricht! Denn historisch ist alles, was Deutschland zusammenhält, die gemeinsame Sprache! Und Sie kommen hier mit so modernem Nonsense daher!!