PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich glaub es geht schon wieder los… lalalala

    Das darf doch wohl nicht waaaaaaahr sein :popcorn:

    Doch es ist wahr. Was es nicht alles für merkwürdige Sachen gibt.


    Es soll ja auch Leute geben die von der CDSU zur I:L wechseln, dann wieder zurück zur CDSU während man doch noch den alten Genossen die Stange hält.

    Aber kann auch nur erfunden sein die Geschichte. Mir fällt keiner ein der sowas machen würde.


    Machts gut ihr Lieben, schönen Abend euch noch :D:D könnt gern ihr beide weiter Puppenspielen

  • Es soll auch Leute geben, die das Trennungsgebot auf dieser Simulation seit Wochen nicht verstehen wollen. Wenn man es dann mal versucht, zu erklären, ist man sofort „nicht willig eine Diskussion zu führen“. Dann fühlt sich die Person, der man es erklären will, von alles und jedem angegriffen. Sachen gibt’s. Irre.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Bei dir vergess' ich nur zu gern darauf ;):popcorn:

  • Rosen sind rot,

    Es gibt jetzt kein Licht.

    Diskussionen hier sind lustig,

    Manchmal auch nicht,

    Ich bin zwar noch kein Mememinister,

    Aber beim Anblick sehe ich aus als hackt es im Gesicht.

    ---

    Vielleicht lockern meine so konstruktiven und wichtigen Beiträge die Stimmung ja etwas. ;)

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Das war famos,

    dichten will ich auch,

    die Freude ist groß,

    die Diskussion verschwinde und werde zu Rauch.


    Nun lasset fortan uns weiter so reden,

    und uns freudig die Stimm' in Reimen erheben.

    Der Minister für Memes wird bald noch erkoren

    und sorge dafür dass der Humor nicht verloren.


    Ich bedanke mich sehr, ich bedanke mich recht.

    Ich hoff' mein Gedicht war nicht allzu schlecht.


  • Weder ist Finn mein Kollege, noch verteidige ich ihn. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du hier eine Diskussion in der Endlosschleife führst. Aus unerklärlichen Gründen verstehst du das jedoch als Angriff, so war es nicht gemeint.

  • Ich sag es dir nochmal: Wie kommst du darauf das ICH die Diskussion in Endlosschleife führe? Wenn Finn doch absichtlich provozieren will (Stichwort anspringen & wie eine Puppe spielen) damit die Diskussion weitergeht und er es offen zugibt.


    Außerdem gehören zu einer Diskussion ohnehin ZWEI. Dass ich daran schuld sein soll oder ich derjenige bin der sie in Endlosschleife führt ist einfach nur lächerlich. Das nächste Mal wenn du in einer Diskussion bist, werde ich auch DICH daran erinnern, dass du eine sinnlose Diskussion in Endlosschleife führst... denn soweit ich mich erinnern kann sahen deine letzten Diskussionen mit anderen auch nicht großartig anders aus, auch wenn du wenigstens respektvoll geblieben bist und es mit dir deutlich angenehmer ist zu diskutieren als mit Finn.


    Aber denk was du möchstest, es stört mich sowieso nicht. Ich werte es auch nicht als Angriff (wüsste nicht wieso ich das denken sollte? Wie kommst du darauf?), sondern als ausgedachter Schwachsinn. Daher meine Reaktion. Erlaube mir so ehrlich zu sein.


    Finn sagt dass ich die Diskussion in Endlosschleife führe, Finn sagt ich würde diese Diskussion (die ich laut ihm ja selbst gestartet hätte) als Angriff gegen mich werten... eine wahnsinnig lächerliche und unsinnige Betrachtung dieser Diskussion die du 1:1 von ihm übernimmst. Schaust du dir selber eigentlich die Diskussionen wirklich genau an und liest was geschrieben wird oder liest du nur wenige Passagen und suchst dir in der Diskussion einen Favoriten aus? Das Gefühl habe ich eher...


    Es wird Zeit dass du dir eine eigene Meinung bildest und Sicht auf Dinge bildest, die du nicht so sehr von anderen abhängig machst. Wenn nicht, dann lass mich bitte damit in Ruhe. Ich habe schon gestern gesagt dass ich keinen Bock mehr auf diese inhaltslose, sinnlose und zu nichts führende Diskussion habe. Die anderen, außer der I:L, haben auch keinen Bock mehr. Es ist einfach nur mühsam. Danke.