PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Alter, es hilft mir keiner. Es wird dir nur zum tausendsten Mal erklärt wie dieses Forum funktioniert.

  • Man muss sich mal vorstellen wie lächerlich das Ganze hier ist und dass es schon seit Wochen kein Ende gibt.


    Dieser Mann ist bekannt für sein Verhalten, nun will er Präsident werden und selbst kurze Zeit vor der Wahl lebt er seinen "scharfen Ton" munter offen aus und tobt ohne Kontrolle herum. Und die einzige Sorge die manche haben ist, dass man dessen Ungereimtheiten und unpräsidentielles Verhalten anspricht? Ich glaub ich seh nicht recht.


    Das was er sagt berührt manche gar nicht? Interessant. Ich kann nur so viel sagen. Bellevue wird niemals rot werden, Bellevue wird niemals von der I:L besetzt sein. Bellevue bekommt bei der nächsten Wahl einen überzeugten Demokraten, jemanden der Freiheit und Respekt lebt und liebt. Das hat unser Land verdient. Nichts anderes.

  • Dann sollte man dir die Basics erklären. Du weißt nicht mal wie man ordentlich diskutiert. Das ist der KOMPLETTE Sinn dieses ganzen Forums um Himmels Willen. Nämlich indem man dem anderen zuhört, auf dessen Punkte eingeht und außerdem respektvoll und höflich bleibt. Ja scharfer Ton okay, aber nicht beleidigen und respektlos pöbeln.


    Das kann man dir auch tausend Mal sagen und das ist dir komplett egal, weil dir an dem Diskurs, der Gesellschaft hier überhaupt nichts liegt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sonst hättest du dein Verhalten schon geändert. Das sollten eigentlich Basics sein die jeder in der gesamten Gesellschaft kennen sollte. Wenn die ganze Gesellschaft so wäre und sich so benehmen würde, dann würde sie nicht mehr funktionieren.

  • Alter, mir wird das echt zu dumm mit diesem Troll. Ich melde jetzt einfach konsequent jeden Verstoß gegen das Trennungsgebot, dann ist der ja Recht schnell weg.

    Und ich melde dich wegen jeder respektlosen und beleidigenden Aussage. Machen wir das so. Mal schauen wer schneller weg ist.


    Absolut kindisch und lächerlich. So wie du uns alle hier auf dem Arm nimmst musst du der Troll sein. Aber du hast es dir ja sowieso schon mit jedem hier verscherzt.

  • Digga.....

    Diese ganze Energie vielleicht mal in das Studium der Regeln stecken.

    Dann hätten wir Mods auxh mal weniger zu tun.


    Und btw: einem Mod seine SimOn-Parteizuhehörigkeit vorzuwerfen ist schon extrem schwach.

    (ganz besonders wenn man wenige Wochen vorher noch Mitglied der selbigen war)

  • Puh, dafür dass ich es mir ja mit jeden hier so verscherzt habe rede ich aber überraschend vielen hier noch regelmäßig im Discord. Du scheinst ja echt voll den Durchblick zu haben wie das alles hier abläuft. Kleiner Tipp: Erzähl nicht so viel Unsinn, wenn du schlicht keine Ahnung hast.

    Mal sehen wer Ahnung hat. Du redest auch viel wenn der Tag lang ist.


    Glaubst du ich hab keine Kontakte und unterhalte mich mit Niemandem? Ich und keine Ahnung? Woher willst du das überhaupt wissen.

    In jede Diskussion in die du gerätst kracht es. Ist doch offensichtlich.

  • Wüsste nicht wann ich bei euch gewesen sein soll, aber gut. Passt zu euren realitätsnahen Ansichten. Und die Partei kann jeder selber wählen, also wenn du die I:L spitze findest, dann toll für dich. Muss ich ja nicht teilen.


    Dein Kollege könnte auch mal die Regeln studieren, Herr Moderator. Oder ist beleidigen hier Teil des guten Umgangs. Aber bei den eigenen schließt man schnell die Äuglein zu und bei den anderen spuckt man große Töne. Sehr parteiische Moderation und äußerst unseriös. Hoffentlich ertragen Sie diese Kritik. Danke mein werter Herr.


    Sonst kannst du mir ja wieder eine Nachricht schreiben in der du mir nahelegst meine Meinung zukünfitg nicht mehr zu äußern, da es sonst Konsequenzen gibt. Auch sehr demokratisch übrigens. Was ihr euch eigentlich erlaubt... Frechheit.

    Statt mir vorzuwerfen ich sollte die Regeln studieren, könnte man ja selber mal schauen was ein Moderator zu tun hat und nicht. Da gäbe es auch Handlungsbedarf bei dir.

  • Ja komm, mach einfach den Kopf zu, und les endlich mal das Regelwerk. Dann darfst du dich gerne öffentlich entschuldigen. :)

    Vorher bist du dran. Möchte gar nicht wissen wie viele Beleidigungen du schon hinter dir hast. Jeden Tag legst du dich mit nem anderen an und packst neue Beschimpfungen aus. Entschuldige dich lieber selber und tu nicht so scheinheilig und demokratisch. Lass mal alle in Ruhe und benimm dich anständig. Dann kann man dich auch ernst nehmen. Unwählbar.

  • Mach den Kopf zu und les das Regelwerk.

    Weil du das auch so gut kannst habe ich das gemeldet. Schön dass du dieses schöne Forum vollspamst. 4x schon das gleiche geschrieben. Da geht noch was oder? Aber da sagt dein Parteikollege und unparteiischer Spezial-Moderator Ernesto auch nichts. Bist ja ein Genosse. Da ist das in Ordnung und man darf sich alles erlauben. Sonst wärst du schon längst aus dem Forum gebannt worden.

  • An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, an Niveau nicht mehr zu unterbieten.

    Wohl doch ein bisschen Selbstreflektiertheit vorhanden, Herr Muñoz?


    Egal, aber bitte bleib bei der Wahrheit wenn du über unseren Schriftverkehr reden willst und sag nicht ich hätte dir deine Meinung verboten, weil ich dich höflich darum bitte unsere Spielregeln einzuhalten.


    Und damit genug von mir.

    Wird einem ja ganz schwindelig, sooft wie du dich im Kreis drehst in deinen Beiträgen hier.