PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Soll das eigentlich eine Bedeutung haben? Außer vielleicht Spaß?

    //Böse Zungen würden behaupten, da ist sogar der Avatar im rL lustiger.

    Absolut, ich habe es zwar bislang für unmöglich gehalten, dass Niveau vom Spinner Böhmermann zu unterbieten, aber van der Speed hat den Gegenbeweis erfolgreich erbracht.

    In der Unterbietung von Niveau bist du natürlich Experte....

    Absolut, ich bin stets bemüht, das allgemeine Niveau zu senken, damit auch Sie der Simulation folgen können.

    Dafür, dass du so selbstlos handelst und wirklich jeden Kram kommentieren musst, heulst du aber ganz schön rum, wenn dir jemand Kontra gibt.

  • Wo heule ich denn bitte rum?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ich werde keine Interna öffentlich machen.

  • Huch :D

  • Das hast Du damit doch schon. :D Ich habe damit aber auch kein Problem. Insbesondere aus dem linken Spektrum wurde wiederholt die Bitte geäußert, auf "Trolling-Beiträge" nicht zu reagieren, sondern sie zu melden. Der Bitte komme ich gerne nach, bin ich doch ein auf Harmonie bedachter und anpassungsfähiger Mitspieler.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Sankt Böhmermann wurde beleidigt! Häresie! Blasphemie! Steinigt den Frevler!

    Was hat das damit jetzt zu tun? Ich finde es einfach sehr witzig, dass man mir ständig vorwirft zu spamen und zu trollen. Und zeitgleich Augstein mit seinem Nebenaccount alles bekommentieren muss, und am ende auch nichts anderes macht als zu trollen.

    Ich beteilige mich inhaltlich an Diskussionen und unterstützte daneben Reichsgraf von Wildungen bei seinen Projekten. Das muss Dir nicht gefallen, Trolling ist es aber erkennbar nicht. Beiträge inhaltlich zu kommentieren, ist Sinn und Zweck dieses Forums.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Was hat das damit jetzt zu tun? Ich finde es einfach sehr witzig, dass man mir ständig vorwirft zu spamen und zu trollen. Und zeitgleich Augstein mit seinem Nebenaccount alles bekommentieren muss, und am ende auch nichts anderes macht als zu trollen.

    Ich will nicht in Abrede stellen, dass manche Aussagen des Charakters Berenson möglicherweise Trolling darstellen könnten, jedoch ist der überwiegende Anteil seiner Beiträge inhaltlicher - wenn auch polemischer, doch dies ist zulässig - Natur. Mehr will ich als Moderator dazu auch nicht sagen.

    Zu Böhmermann: Es fällt doch auf, dass gewisse Leute besonders heißlaufen mit den persönlichen Angriffen, hat diese Witzfigur irgendwas damit zu tun. Ich finde es lustig.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Sankt Böhmermann wurde beleidigt! Häresie! Blasphemie! Steinigt den Frevler!

    Was hat das damit jetzt zu tun? Ich finde es einfach sehr witzig, dass man mir ständig vorwirft zu spamen und zu trollen. Und zeitgleich Augstein mit seinem Nebenaccount alles bekommentieren muss, und am ende auch nichts anderes macht als zu trollen.

    Ich beteilige mich inhaltlich an Diskussionen und unterstützte daneben Reichsgraf von Wildungen bei seinen Projekten. Das muss Dir nicht gefallen, Trolling ist es aber erkennbar nicht. Beiträge inhaltlich zu kommentieren, ist Sinn und Zweck dieses Forums.

    Wenn es deiner Meinung nach zum inhaltlichen Mehrwert gehört regelmäßig anderen Mitspielenden Antisemitismus, Terror-Verherrlichung, Verfassungsfeindlichkeit und anderes vorzuwerfen, während man den einzigen wahren Sim-Off Menschenhasser in Schutz nimmt und lobt, lässt sich über diesen Mehrwert aber gehörig streiten.

  • Was hat das damit jetzt zu tun? Ich finde es einfach sehr witzig, dass man mir ständig vorwirft zu spamen und zu trollen. Und zeitgleich Augstein mit seinem Nebenaccount alles bekommentieren muss, und am ende auch nichts anderes macht als zu trollen.

    Zu Böhmermann: Es fällt doch auf, dass gewisse Leute besonders heißlaufen mit den persönlichen Angriffen, hat diese Witzfigur irgendwas damit zu tun. Ich finde es lustig.

    Ach was interessiert mich ob ihr/du Böhmermann gut findet, oder nicht? Das ist mir so unfassbar Latte, das glaubst du gar nicht. :D

  • Sankt Böhmermann wurde beleidigt! Häresie! Blasphemie! Steinigt den Frevler!

    Was hat das damit jetzt zu tun? Ich finde es einfach sehr witzig, dass man mir ständig vorwirft zu spamen und zu trollen. Und zeitgleich Augstein mit seinem Nebenaccount alles bekommentieren muss, und am ende auch nichts anderes macht als zu trollen.

    Ich beteilige mich inhaltlich an Diskussionen und unterstützte daneben Reichsgraf von Wildungen bei seinen Projekten. Das muss Dir nicht gefallen, Trolling ist es aber erkennbar nicht. Beiträge inhaltlich zu kommentieren, ist Sinn und Zweck dieses Forums.

    Wenn es deiner Meinung nach zum inhaltlichen Mehrwert gehört regelmäßig anderen Mitspielenden Antisemitismus, Terror-Verherrlichung, Verfassungsfeindlichkeit und anderes vorzuwerfen, während man den einzigen wahren Sim-Off Menschenhasser in Schutz nimmt und lobt, lässt sich über diesen Mehrwert aber gehörig streiten.

    Ob Wildungen sim-off ein Menschenhasser ist, spielt für mein Verhalten sim-on überhaupt keine Rolle - darf es auch nicht. Natürlich hat es einen inhaltlichen Mehrwert, wenn ich Äußerungen von I:L-Politikern bewerte - auch das ist Sinn und Zweck der Simulation. Wenn man den Vorwurf der Terror-Verharmlosung nicht hören möchte, sollte man schlicht keine Terror-Verharmlosung betreiben. Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Sankt Böhmermann wurde beleidigt! Häresie! Blasphemie! Steinigt den Frevler!

    Was hat das damit jetzt zu tun? Ich finde es einfach sehr witzig, dass man mir ständig vorwirft zu spamen und zu trollen. Und zeitgleich Augstein mit seinem Nebenaccount alles bekommentieren muss, und am ende auch nichts anderes macht als zu trollen.

    Ich beteilige mich inhaltlich an Diskussionen und unterstützte daneben Reichsgraf von Wildungen bei seinen Projekten. Das muss Dir nicht gefallen, Trolling ist es aber erkennbar nicht. Beiträge inhaltlich zu kommentieren, ist Sinn und Zweck dieses Forums.

    Wenn es deiner Meinung nach zum inhaltlichen Mehrwert gehört regelmäßig anderen Mitspielenden Antisemitismus, Terror-Verherrlichung, Verfassungsfeindlichkeit und anderes vorzuwerfen, während man den einzigen wahren Sim-Off Menschenhasser in Schutz nimmt und lobt, lässt sich über diesen Mehrwert aber gehörig streiten.

    Ob Wildungen sim-off ein Menschenhasser ist, spielt für mein Verhalten sim-on überhaupt keine Rolle - darf es auch nicht. Natürlich hat es einen inhaltlichen Mehrwert, wenn ich Äußerungen von I:L-Politikern bewerte - auch das ist Sinn und Zweck der Simulation. Wenn man den Vorwurf der Terror-Verharmlosung nicht hören möchte, sollte man schlicht keine Terror-Verharmlosung betreiben. Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen.

    Es hat ja niemand Terror verharmlost.
    Und es ist besonders spannend, dass du nun der selbigen Argumentation folgst, die du bei hier passierten Shoa-Verharmlosung als "Instrumentalisierung" abgeschmettert hast.

  • // 60 Seiten noch dann haben wir 1.000 Seiten lang diskutiert im Preuß :popcorn:

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Wer wenige Tage nach dem Massaker der Hamas eine Solidaritätserklärung mit den Palästinensern veröffentlicht und gewaltsamen "Widerstand" für legitim erklärt, relativiert natürlich den Terrorakt vom 7. Oktober. Andernfalls würde man so ein widerliches Pamphlet nicht in Reaktion auf den 7. Oktober veröffentlichen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Wer die Verurteilung des Terrorakts immer wieder ignoriert, hat nicht das Recht anderen Verharmlosung von Terror vorzuwerfen.

  • An die halbgare Verurteilung erinnere ich mich, sie wirkte gleichwohl wenig überzeugend. In jedem Fall habe ich das Recht, dem Charakter Dutschke sim-on Terror-Verharmlosung vorzuwerfen. Es ist auch nur folgerichtig, dass Berenson diesen Vorwurf regelmäßig wiederholt, hält er es doch nachvollziehbar für nicht akzeptabel, dass ein Terror-Verharmloser politisch akzeptiert wird. Was daran unzulässig sein soll, erschließt sich mir nicht.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts