PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ohne jegliche Belege... ja hat ja nur der Wildungen gesagt... kann man auch nicht nachlesen. Sie sind sehr lustig heute... danke für Ihren unermüdlichen Einsatz

  • Die Aussagen Wildungens alleine wären schon genug Fakten... aber die ignorieren Sie ja gekonnt. Die sind alleine schon genug Fakten dafür was ich gestern gesagt habe. Wann wollen sie damit anfangen seriös zu sein und inakzeptable Aussagen zu ahnden?

  • Ohne jegliche Belege... ja hat ja nur der Wildungen gesagt... kann man auch nicht nachlesen. Sie sind sehr lustig heute... danke für Ihren unermüdlichen Einsatz

    Ich habe zu danken. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz, ihren Tagesablauf auf eine einzige Person zu fokussieren, wäre im Preuß nichts los . Wann wollen Sie denn mal die Positionen unserer Mitglieder offenlegen? Ich warte da ziemlich gespannt drauf.

  • Sie liefern doch genauso wenig Belege und zitieren stattdessen wahllos I:L-Pressestatements oder pauschalisieren Antifa-Gruppierungen und -Bündnisse.

  • Ohne jegliche Belege... ja hat ja nur der Wildungen gesagt... kann man auch nicht nachlesen. Sie sind sehr lustig heute... danke für Ihren unermüdlichen Einsatz

    Ich habe zu danken. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz, ihren Tagesablauf auf eine einzige Person zu fokussieren, wäre im Preuß nichts los . Wann wollen Sie denn mal die Positionen unserer Mitglieder offenlegen? Ich warte da ziemlich gespannt drauf.

    Alleine dass Sie nicht verstehen was so problematisch an den Aussagen Wildungens ist und dass Sie rein gar nichts dem entgegensetzen ist entsetzlich. Es ist Ihre Verantwortung etwas zu tun, sogar Ihre Pflicht und sie tun offensiv nichts

  • Wer Polizisten mit Tieren vergleicht, macht es genauso nicht besser wie die Spinner aus dem rechtsextremen Lager. Sowas darf in keiner Weise unter Demokraten respektiert werden. Und das Ihre Partei mit der Antifa sympathisiert, dass haben nun mal einige Beiträge Ihrer Partei gezeigt.

  • Sagte die CDSU, die Partei mit den lupenreinen Demokraten, den antidemokratischen Ausrutscher-Schönrednern und den Fakten Ignorierern und Ablenkungsmanöver-Meistern um ja nicht selbst in die Kritik zu geraten, koste es was es wolle... auch wenn die Demokratie auf dem Spiel steht ;)

  • Guter Mann, für die Einordnung einer Rede als Hassrede ist vollkommene Einseitigkeit sicher nicht konstitutiv. Es ist legitim zu behaupten, das Problem seien nicht die Palästinenser, sondern die Hamas. Ihr Parteivorsitzender hat seine Mitleidsbekundung jedoch dafür missbraucht, Lügen über Israel zu verbreiten und so zu Hass gegen den jüdischen Staat aufzustacheln; dazu im Einzelnen:


    Er vergleicht die Geiselnahme unschuldiger Juden mit der nach rechtsstaatlichen Grundsätzen erfolgten Inhaftierung militanter, ja terroristischer Palästinenser; ihm ist es wichtig, in Reaktion auf das größte Massaker an Juden seit der Schoah die IDF zu diffamieren ("das stärkste Militär [...] blamiert"); er kann die islamistischen Gräueltaten nicht verurteilen, ohne Vorwürfe an die israelischen Behörden zu richten, obgleich der zugrundeliegende Sachverhalt (Causa Huwara) nicht so eindeutig ist, wie Ihr Vorsitzender es insinuierst; Dutschke äußerst Verständnis über die Freude von Antisemiten an der Zerstörung von Militärmaterial, die man natürlich nicht nicht von den barbarischen Gräueltaten an der Zivilbevölkerung trennen kann, handelte es sich doch um eine konzertierte Aktion; er macht Israel fälschlicherweise für die Zustände in Gaza verantwortlich, obwohl er genau weißt, dass Israel in Gaza nicht aktiv ist und die Hamas der Bevölkerung humanitäre Hilfe verwehrt; Dutschke faselt wider der Realität von einer "Zerstückelung" des Westjordanlandes durch israelische Siedlungen und billigt, indem er das anlässlich der Hamas-Massaker erwähnt, indirekt Gewalttaten gegen Israeli; er lügst und attestiert Israel, zu Zwecken der Rache gezielt terroristische Stellungen in Gaza zu bombardieren, ohne mit einer Silbe zu kritisieren, dass die Hamas die Zivilbevölkerung bewusst als Schutzschild verwendet, oder zu erwähnen, dass die IDF mit verschiedenen Taktiken versucht, die Zivilbevölkerung zu schonen; er wirft der israelischen Armee wider der Tatsachen mehrere Massaker in den letzten Jahren vor; Dutschke behauptet, Palästinenser hätten ein Recht, bewaffnet gegen Israelis vorzugehen.


    Insgesamt nutzt Ihr Genosse Vorsitzender nur einen Bruchteil des Beitrags , um die Taten der Hamas zu verurteilen. Im Vordergrund steht erkennbar eine von alternativen Fakten getragene Hetze gegen Israel, die einzige freiheitliche Demokratie im Nahen Osten. Ein Land, das feige und barbarisch überfallen wurde. Seine "Verurteilung" ist nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben wurde. Dutschke versucht, die Palästinenser in eine Opferrolle zu rücken, obgleich es palästinensische Akteure - ob nun die antisemitische Hamas oder die antisemitische Fatah - sind, die zuvorderst für die schlimmen Zustände insbesondere im Gaza-Streifen verantwortlich sind. All das schafft die Notwendigkeit, der I:L deutlich und harsch zu widersprechen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ohne jegliche Belege... ja hat ja nur der Wildungen gesagt... kann man auch nicht nachlesen. Sie sind sehr lustig heute... danke für Ihren unermüdlichen Einsatz

    Ich habe zu danken. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz, ihren Tagesablauf auf eine einzige Person zu fokussieren, wäre im Preuß nichts los . Wann wollen Sie denn mal die Positionen unserer Mitglieder offenlegen? Ich warte da ziemlich gespannt drauf.

    Alleine dass Sie nicht verstehen was so problematisch an den Aussagen Wildungens ist und dass Sie rein gar nichts dem entgegensetzen ist entsetzlich. Es ist Ihre Verantwortung etwas zu tun, sogar Ihre Pflicht und sie tun offensiv nichts

    Ist Herr Dr. Gorski etwa Wildungens Vormund?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Wer Polizisten mit Tieren vergleicht, macht es genauso nicht besser wie die Spinner aus dem rechtsextremen Lager. Sowas darf in keiner Weise unter Demokraten respektiert werden. Und das Ihre Partei mit der Antifa sympathisiert, dass haben nun mal einige Beiträge Ihrer Partei gezeigt.

    Haben Sie mein Pressestatement, welches Sie als Beleg für Extremismus vorgebracht haben, überhaupt mal gelesen?
    Ich habe darin gesagt, dass jeder Polizist die Wahl hat, ob er sich wie ein Tier verhält oder wie ein Mensch Darin liegt keine Pauschalisierung.

    Traurig ist viel mehr, dass sie immer noch von DER Antifa sprechen, obwohl, nach Jahren der Diskussion und Faktenvorlage klar sein sollte dass es sich um autonom-agierende Gruppierungen und Bündnisse handelt.
    Ich würde die evangelische Kirche oder katholische Pfadfindergruppen nicht als Extremisten bezeichnen, obwohl diese sich auch, z.B. in Hannover am Antifa-Bündnis beteiligen.

  • Ohne jegliche Belege... ja hat ja nur der Wildungen gesagt... kann man auch nicht nachlesen. Sie sind sehr lustig heute... danke für Ihren unermüdlichen Einsatz

    Ich habe zu danken. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz, ihren Tagesablauf auf eine einzige Person zu fokussieren, wäre im Preuß nichts los . Wann wollen Sie denn mal die Positionen unserer Mitglieder offenlegen? Ich warte da ziemlich gespannt drauf.

    Alleine dass Sie nicht verstehen was so problematisch an den Aussagen Wildungens ist und dass Sie rein gar nichts dem entgegensetzen ist entsetzlich. Es ist Ihre Verantwortung etwas zu tun, sogar Ihre Pflicht und sie tun offensiv nichts

    Ist Herr Dr. Gorski etwa Wildungens Vormund?

    Achso tut mir leid... er ist ja nur der CDSU Parteivorsitzende... (außer ihre lustige Grafik ist nicht mehr aktuell)... aber auch sonst hat niemand aus der CDSU etwas dagegen gesagt obwohl sie ja so sehr hinter der Demokratie und in der Mitte der Gesellschaft stehen. Ich habe alle im Beitrag markiert von der CDSU... keiner hat was dagegen gesagt


    Aber Sie haben natürlich vollkommen recht... Es ist ja nicht die Aufgabe des Parteivorsitzenden antidemokratische Haltungen innerhalb seiner Partei zu verhindern und solche Leute aus der Partei zu werfen... neeeeein um Himmels Willen da verlange ich zu viel. Danke dass Sie auf meinen Fehler hingewiesen haben.

  • Sagte die CDSU, die Partei mit den lupenreinen Demokraten, den antidemokratischen Ausrutscher-Schönrednern und den Fakten Ignorierern und Ablenkungsmanöver-Meistern um ja nicht selbst in die Kritik zu geraten, koste es was es wolle... auch wenn die Demokratie auf dem Spiel steht ;)

    Wir biedern uns nicht den Rechtsextremen an, sondern koalieren sowohl mit den Piraten, Grünen und der BU in NRW. Mit der Allianz in Bayern, wo Herr von Wildungen im übrigen Innenminister ist und da seinen Job macht. Und im Bund haben wir eine bürgerliche Koalition mit der Allianz. Nur mit antidemokratischen Parteien wie der IL wollen wir nichts zutun haben. ;)

  • Sagte die CDSU, die Partei mit den lupenreinen Demokraten, den antidemokratischen Ausrutscher-Schönrednern und den Fakten Ignorierern und Ablenkungsmanöver-Meistern um ja nicht selbst in die Kritik zu geraten, koste es was es wolle... auch wenn die Demokratie auf dem Spiel steht ;)

    Wir biedern uns nicht den Rechtsextremen an, sondern koalieren sowohl mit den Piraten, Grünen und der BU in NRW. Mit der Allianz in Bayern, wo Herr von Wildungen im übrigen Innenminister ist und da seinen Job macht. Und im Bund haben wir eine bürgerliche Koalition mit der Allianz. Nur mit antidemokratischen Parteien wie der IL wollen wir nichts zutun haben. ;)

    Sehr bürgerlich mit der Allianz... ich merke es.


    Aber gutes Argument... Sie koalieren auch mit den Grünen... das macht natürlich die Aussagen Wildungens wieder wett. So nämlich... und in Bayern macht er sicher einen hervorragenden Job... nur eben nicht für Leute die keine Juden oder Christen sind... zumindest wenn man seine gestrigen Aussagen zitiert.


    Und keine Sorge mit Ihnen als Vorstand der CDSU zu koalieren wäre uns zu peinlich, da ziehe ich andere Leute in ihrer Partei vor, wie die Ministerpräsidentin NRWs. Sie versteht es wenigstens sachlich zu bleiben. Außerdem wollen wir nicht in eine Regierung mit gewissen Leuten die sich nicht auf die Grundwerte der Demokratie einigen können... uns liegt Demokratie nämlich am Herzen. Ohne geht nicht...


    Liebe Grüße

    Ihr "Herr Türke" Zitat Wildungen

  • Sagte die CDSU, die Partei mit den lupenreinen Demokraten, den antidemokratischen Ausrutscher-Schönrednern und den Fakten Ignorierern und Ablenkungsmanöver-Meistern um ja nicht selbst in die Kritik zu geraten, koste es was es wolle... auch wenn die Demokratie auf dem Spiel steht ;)

    Nur mit antidemokratischen Parteien wie der IL wollen wir nichts zutun haben. ;)

    Das war in Hamburg Anfang des Jahres aber noch ganz anders, denn dort gab es ein sehr freundschaftliches und respektvolles Verhältnis zwischen den beiden Landesverbänden.

    Der Landesverband der CDSU hat sich sogar regelmäßig Tipps und Unterstützung von der I:L geholt...

    Können wir nicht diese dämlichen Antidemokraten-Vorwürfe auf ganze Parteien bezogen einfach mal lassen?
    Alle Parteien hier einigen sich doch auf die fdGOdGGs.

  • Das er nicht einen guten Job für andere Religionsangehörige außer Christen und Juden macht, gilt es dann schon zu belegen. Und Aussagen kann jeder tätigen. Gemessen wird man an den Handlungen.


    Unfug stiften Sie und Ihre Gesinnungsgenossen ja ständig, deshalb müssen sich alle Demokraten Ihnen in den Weg stellen. Es ist schon bemerkenswert, dass die IL keine Inhalte hat und sich nur an einer Person zu interessieren scheint.

  • Seit wann haben wir keine Inhalte.... Das ist schon ein ziemlich wilder Vorwurf.
    Wir sind doch die einzige Partei die in den letzten Tage inhaltliche PMs u.ä. herausgerbacht hat

  • Dr. Georg Gorski Selbst meine Kollegin Trautwein wird von CDSU Mitgliedern verschmäht und fertig gemacht nur weil sie die Partei wechselt, was ihr demokratisches Recht ist! Alleine das sollte Beweis genug sein, wer hier Probleme bereitet im sachlichen und demokratischen Diskurs. Und es gibt viele weitere Beispiele die wir tagtäglich miterleben...


    Und wenn sie diese Probleme nicht zeitnah erkennen, dann wird die CDSU noch mehr Leute verlieren als nur die eine Kollegin. Dann werden Sie wieder wie damals zu zweit da sitzen... oder alleine. Da können Sie mir auch gerne die Schuld dafür geben, die Fakten sprechen dann trotzdem eine andere Sprache.

    Trautwein wird nicht fertig gemacht, sondern für ständigen wechsel kritisiert da sie gefühlt jede 2 Wochen ein neuen Account erstellt und dann von einer partei in die nächste hoppelt das können ihnen hier auch andere Spieler außerhalb der CDSU und Allianz bezeugen da geht es also nicht um ein Simon wechsel sondern um das Simoff Verhalten dieser Person, dass werden sie bei der Person aber sicherlich auch noch früh genug merken.

    Was wird’s denn nun?

    Bleiben wir jetzt im SimOn oder im SimOff? Vermischung gibts nicht.

  • Wer Polizisten mit Tieren vergleicht, macht es genauso nicht besser wie die Spinner aus dem rechtsextremen Lager. Sowas darf in keiner Weise unter Demokraten respektiert werden. Und das Ihre Partei mit der Antifa sympathisiert, dass haben nun mal einige Beiträge Ihrer Partei gezeigt.

    Haben Sie mein Pressestatement, welches Sie als Beleg für Extremismus vorgebracht haben, überhaupt mal gelesen?
    Ich habe darin gesagt, dass jeder Polizist die Wahl hat, ob er sich wie ein Tier verhält oder wie ein Mensch Darin liegt keine Pauschalisierung.

    Traurig ist viel mehr, dass sie immer noch von DER Antifa sprechen, obwohl, nach Jahren der Diskussion und Faktenvorlage klar sein sollte dass es sich um autonom-agierende Gruppierungen und Bündnisse handelt.
    Ich würde die evangelische Kirche oder katholische Pfadfindergruppen nicht als Extremisten bezeichnen, obwohl diese sich auch, z.B. in Hannover am Antifa-Bündnis beteiligen.

    Kein Polizist verhält sich wie ein Tier.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Wer Polizisten mit Tieren vergleicht, macht es genauso nicht besser wie die Spinner aus dem rechtsextremen Lager. Sowas darf in keiner Weise unter Demokraten respektiert werden. Und das Ihre Partei mit der Antifa sympathisiert, dass haben nun mal einige Beiträge Ihrer Partei gezeigt.

    Haben Sie mein Pressestatement, welches Sie als Beleg für Extremismus vorgebracht haben, überhaupt mal gelesen?
    Ich habe darin gesagt, dass jeder Polizist die Wahl hat, ob er sich wie ein Tier verhält oder wie ein Mensch Darin liegt keine Pauschalisierung.

    Traurig ist viel mehr, dass sie immer noch von DER Antifa sprechen, obwohl, nach Jahren der Diskussion und Faktenvorlage klar sein sollte dass es sich um autonom-agierende Gruppierungen und Bündnisse handelt.
    Ich würde die evangelische Kirche oder katholische Pfadfindergruppen nicht als Extremisten bezeichnen, obwohl diese sich auch, z.B. in Hannover am Antifa-Bündnis beteiligen.

    Kein Polizist verhält sich wie ein Tier.

    Manche verhalten sich noch schlimmer (siehe https://itiotentreff.chat/)