PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Oh nein. Annalena Burberg macht einen Tweet, dass sie als Spitzenkandidatin für ihre Partei bereitsteht & soll sich deshalb "rechtfertigen"?
    Hm, macht sie allerdings nicht.

    Möglicherweise ist Annalena Burberg absolut unfähig. Die Vermutung liegt anhand diverser argumentatorischer Meisterleistungen von Annalena Burberg nahe.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wenn diese anderen Politiker ebenfalls erst seit zwei Wochen im Geschäft sind und keine Regierungsverantwortung oder Erfolge vorweisen können, dann durchaus.


    Die Frage ist, was Sie damit eigentlich bezwecken, wenn Sie ja auf Nachfrage nicht einmal bereit sind, sich selbst zu bewerben bzw. Gründe aufzuzählen, warum Sie die geeignete Person für den Job sind.

    8250-cdsu-3-png


  • Ich erinnere mich an Juni 2022. Zusammen mit Oscar Pilarow & Susanne Wagenknecht haben wir die Liste der I:GL aufgestellt & kamen mit 72% auf eine eindeutige Mehrheit. Seit 2 Wochen bin ich daher nicht auf dem Politischen Parkett.

    Meine Partei hat in den letzten Bundestagswahlen ein wirklich Grotten schlechtes Ergebnis eingefahren. Keine genauen Ziele & Standpunkte waren für die Wahlen bekanntgemacht worden. Ich hab mir das Ziel genommen, die Grünen wieder auf Bundesebene zu stärken. Sie nicht weiter in Bedeutungslosigkeit fallen zulassen & endlich für eine Partei zu kämpfen, die die Gesellschaftlichen Probleme in die Hand nimmt.

  • Oh nein. Annalena Burberg macht einen Tweet, dass sie als Spitzenkandidatin für ihre Partei bereitsteht & soll sich deshalb "rechtfertigen"?
    Hm, macht sie allerdings nicht.

    Möglicherweise ist Annalena Burberg absolut unfähig. Die Vermutung liegt anhand diverser argumentatorischer Meisterleistungen von Annalena Burberg nahe.

    Wer fragt Sie denn ständig nach ihrer Meinung? Ich bin hier in einem „Dialog“ mit Frau Dr. Ashfahdi & Sie quatschen einfach mal wieder dazwischen. Meine Güte…

  • Ah, danke für die Erläuterung. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass es sich dabei um sieselbe Person handelt. Dann möchte ich das gerne revidieren. Wie ich in den Medien gesehen habe, waren Sie auch Landesministerin, unter anderem haben Sie sich doch für die Abschaffung des kostenlosen ÖPNV eingesetzt. Weshalb das eine Jahr politische Pause, wenn ich fragen darf. Private Gründe?

    8250-cdsu-3-png


  • Nachdem Bruch der I:GL brauchte ich eine Auszeit vom politischen Leben.

  • Wer fragt Sie denn ständig nach ihrer Meinung? Ich bin hier in einem „Dialog“ mit Frau Dr. Ashfahdi & Sie quatschen einfach mal wieder dazwischen. Meine Güte…

    Ein Dialog bedingt allerdings beiderseitige Interaktion. Sie haben immer nur bockig die Interessen der Frau Dr. Ashfahdi versucht, abzublocken.

    Und ich habe Sie ebenso wenig nach ihrer Meinung gefragt.

  • Wie recht du hast. Ich freue mich auf die selbe kritische Wahrnehmung gegenüber Vertretern der Bundesregierung.

  • 958c3d80-e7ef-4c1f-b74a-dfe4b8c59fab.png

    Wenn sich die "queere Community" durch lustige Bildchen verängstigen lässt, dann sollte die "queere Community" mal in Therapie gehen. Und inwiefern schüren besagte Bildchen Hass? Und nein, ich glaube nicht, dass die Gesellschaft Genitalverstümmelungen an Minderjährigen und wissenschaftsfeindliche Rhetorik mehrheitlich gutheißt.

    Übrigens: Water is water. Why don't you drink from the toilet?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    • Anlaufzentren für die Queere-Community schaffen
    • Öffentliche Aufklärung und Sensibilisierung (bspw. mit Kampagnen)
    • Förderung von queerer Kultur & Kunst

    Erstens ist das keine "Stärkung von Rechten", wie denn auch, hat doch jeder Deutsche die selben. Zweitens, was ist bitte "queere Kunst"? Sind Sie ernsthaft der Meinung, Kunst sei immer von der Sexualität des Künstlers bestimmt? Ist Rembrandt also Heterokunst? Was für ein Blödsinn. Das ist doch das Gegenteil von Gleichstellung, nämlich eine Bevorzugung der "queeren" Ideologie. Damit gehen auch die Punkte eins und zwei einher. Weshalb sollte man bestimmte Sexualitäten derartig bevorzugen und propagieren?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Was die Burberg fordert, ist schlichtweg die Überhöhung einer völlig unbedeutenden Minderheit!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Genau! Wer braucht schon Minderheitenschutz?

    Hat Wildungen sich gegen Minderheitenschutz ausgesprochen? Nein. Sie verwechseln Schutz - in einem für Sie üblichen Anflug von Inkompetenz - mit Sonderstellung. Ein Beispiel: Was ist "queere Kunst und Kultur", und wenn sowas absurdes existiert, warum sollte es gefördert werden, "Heterokunst und Heterokultur" aber nicht?

    Fakt ist, jeder Deutsche ist gleich an Rechten. Und die "queere Community" geradezu zu vergöttern und diese mit Extrawürsten und Extrarechten zu bedenken ist falsch. Und potentiell gefährlich.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wow. Das Ergebnis macht mich glatt a bissl emotional. Ich danke euch allen und wünsche uns weiterhin viel Spaß.

    Tolle Arbeit zahlt sich eben aus! Herzlichen Glückwunsch nochmal. :)

  • 8250-cdsu-3-png