PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • kam nach langen Diskutieren rein & trinkt einen mit Samira zum aufwärmen

    ?????????????????????????????

    // Warum dislikest du? :D

    Also das ist eine ernstgemeinte Frage ohne Häme warum die Fragezeichen zu Elisabeth? ^^

    8250-cdsu-3-png


  • kam nach langen Diskutieren rein & trinkt einen mit Samira zum aufwärmen

    ?????????????????????????????

    // Warum dislikest du? :D

    Also das ist eine ernstgemeinte Frage ohne Häme warum die Fragezeichen zu Elisabeth? ^^

    Dafür gibts keine plausible Erklärung. Mein Besuch bei der SMA-Kinder Gesellschaft war anscheinend genauso scheiße.:)

  • :ugly

  • Deshalb dislikest du alles und spammst Fragezeichen? Das finde ich schade.


    Es ist ja vollkommen in Ordnung, nicht mit jedem auf einem grünen Zweig zu stehen, aber so ein Verhalten könnte manch einer als infantil auffassen.
    Ich wage einfach mal daran zu zweifeln, ob das der richtige Weg ist.


    Wenn es knirscht, haben wir ja gute Communitybeauftragte als Ansprechpartner Jan-Lucas Goldhammer  Marko Kassab

    8250-cdsu-3-png


  • SimOn wird bei jeder Gelegenheit ein Parteiausschlussverfahren gegen mich eingeleitet. Das muss erst getoppt werden! :)

  • SimOn parteiintern können wir natürlich nichts machen, solange es durch eine Satzung gedeckt ist. Aber bei Bedarf zur Mediation stehen wir natürlich zur Verfügung in diskreter Runde. Dafür sind communitybeauftragte meiner Ansicht nach da.

    8250-cdsu-3-png


  • Aja ich habe keinen Beleidigt, und schon wird mir gedroht. ich glaube die communitybeauftragte müsste sich kümmern ums Problem

  • Dir wurde gedroht?

  • Wo wurde dir gedroht? :o


    ich glaube du missverstehst mich. Ich bin um Mediation bemüht.

    8250-cdsu-3-png


  • DISLIKE!!111!!11!1!!11!!!!!!1!1

  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich verstehe es wirklich nicht.

    8250-cdsu-3-png


  • Untitled.png

    Wäre es eine TikTokerin, dann hätte wohl niemand ein Problem damit. Herr Mulvaney ist allerdings ein TikToker. Und ja, die schamlose Ausnutzung von psychischen Problemen und den davon betroffenen Personen zu Werbezwecken ist abzulehnen. Auch wenn Sie als Teil der Wokeria (warum sind Sie eigentlich in der CDSU?) das natürlich anders sehen werden und Feuer und Flamme für ein solches Ausnutzen der armen Menschen sind.

    Abgesehen davon passt es natürlich hervorragend zusammen, dass ein Wasser, welches vorgibt ein Bier zu sein, mit einem Mann kooperiert, der vorgibt eine Frau zu sein.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Eins muss man jedenfalls lassen. Dieser Senat war und ist viel aktiver als der vorherige.

  • Die Messlatte lag aber auch nicht allzu hoch. :D

    8250-cdsu-3-png