PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Diese Razzia war der größte Unfug. An der Stelle: Vollste Solidarität mit den Aktivist:innen. Man spricht von Terrorismus... Ja, wie bekloppt ist das eigentlich? Heute Früh stürmten Beamt:innen der Polizei die Häuser & Wohnungen der Aktivist:innen. Mit gezielter Waffe in Richtung der Person... kaum vorstellbar, doch tatsächlich Realität. Die Forderungen der LG sind richtig & ziviler Ungehorsam ist notwendig - doch genau dieser Ungehorsam ist nicht kriminell. Ich weiß zwar echt nicht, was man bei der LG im Gegensatz zu Reichsbürger:innen finden kann, aber gut.

    Btw man sollte sich auf die größte & ernstere Bedrohung unserer Gesellschaft kümmern. Und Genau das sind immer noch bewaffnete Reichsbürger:innen.

    Ehm doch, der Mist der von diesen Leuten verzapft wird ist kriminell.

    Eine Razzia ist definitiv notwendig vor allem angesichts dessen das man eine Radikalisierung beobachten kann.

    Wenn man auf Terrorzellen und Extremisten der Vergangenheit schaut bemerkt man schnell das keiner plötzlich begonnen hat terroristische Akte zu begehen sondern das sich das Verhalten stufenweise anbahnt.

    Ein friedlicher Protest auf der Straße ist kriminell? Was ein Schwachsinn. Kriminell sind die Autofahrer:innen die die Aktivist:innen schlagen, treten & verbal angehen.

    Nein, ein friedlich angemeldeter Protest ist nicht kriminell, außer komischerweise wenn man Pegida heißt, aber mal Spaß beiseite.

    Illegale Blockaden, zerstören und beschädigen von fremden Eigentum, einbruch auf fremdes Firmengelände, Beschädigung öffentlichen Eigentums(bspw. von Straßen) und auch beschädigen von Kunstwerken vergangener Zeit sind nicht friedlich sondern kriminell und gehören auch so behandelt.

    Wer das Risiko eingeht anderen Schaden zu können und zwar mit voller Absicht, der kann sich anschließend nicht drüber beschweren mit der gleichen Gangart vor Gericht behandelt zu werden.

    Und dabei ignorieren wir noch die einzelnen Hohlbirnen die schon jetzt von einer grünen RAF fasseln und träumen.

  • Ich würdfe die Leute, welche vor dem Gesindel warnen, nicht als HOLZBIRNEN beschimpfen , genauso verharmlosend fing es bei der RAF auch an, das Ergebnis ist bekannt.

    Ich würde die sogenannte "Letzte Generantion " schon als terrorverdächtig einstufen , auf alle Fälle als kriminelle Vereinigung.

    Vorallen sollten wir uns fragen wer steht eigentlich hinter diesem Pack?

    Weshalb belästigen die Normalbürger, und tackern sich nicht vor Regierungssitzen , auf Autotest-und Autorennstrecken fest?

    Es war endklich hohe Zeit etwas gegen dieses Gesindel zu unternehmen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • 83ecaa59-6ca9-447a-a968-798c73dff386.png

    Denken Sie, die Wirtschaft operiert nach Dreimonatsplänen? Maßgeblich beteiligt an diesen Entwicklungen war die "Regierung" des Kundesbanzlers Friedländer mit ihrer desaströsen Politik. Aber schön, dass Sie die SDP so stark kritisieren und sich scheinbar doch auch um die Wirtschaft und nicht nur um Transen und Ausländer sorgen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • 83ecaa59-6ca9-447a-a968-798c73dff386.png

    Denken Sie, die Wirtschaft operiert nach Dreimonatsplänen? Maßgeblich beteiligt an diesen Entwicklungen war die "Regierung" des Kundesbanzlers Friedländer mit ihrer desaströsen Politik. Aber schön, dass Sie die SDP so stark kritisieren und sich scheinbar doch auch um die Wirtschaft und nicht nur um Transen und Ausländer sorgen.

    Die letzte Sozialdemokratische Bundesregierung hat dafür gesorgt, dass die Inflation die Menschen nicht all zu hart trifft. Die aktuelle Allianz-Regierung hat all das rückgängig gemacht und die Menschen mit den teuere Gaspreisen allein gelassen. Das schlägt sich nun auch in der Rezession nieder, wenn immer weniger Verbraucher sich etwa leisten können und immer mehr kleine Betriebe dicht machen müssen, weil die Regierung sie im Stich lässt. Schreiben Sie mal lieber Arbeitsaufträge an sich selbst, ich denke damit sind sie schon genug gefordert.

  • 83ecaa59-6ca9-447a-a968-798c73dff386.png

    Denken Sie, die Wirtschaft operiert nach Dreimonatsplänen? Maßgeblich beteiligt an diesen Entwicklungen war die "Regierung" des Kundesbanzlers Friedländer mit ihrer desaströsen Politik. Aber schön, dass Sie die SDP so stark kritisieren und sich scheinbar doch auch um die Wirtschaft und nicht nur um Transen und Ausländer sorgen.

    Die letzte Sozialdemokratische Bundesregierung hat dafür gesorgt, dass die Inflation die Menschen nicht all zu hart trifft. Die aktuelle Allianz-Regierung hat all das rückgängig gemacht und die Menschen mit den teuere Gaspreisen allein gelassen. Das schlägt sich nun auch in der Rezession nieder, wenn immer weniger Verbraucher sich etwa leisten können und immer mehr kleine Betriebe dicht machen müssen, weil die Regierung sie im Stich lässt. Schreiben Sie mal lieber Arbeitsaufträge an sich selbst, ich denke damit sind sie schon genug gefordert.

    Die von Ihnen verteidigte Bundesregierung hat eine Gaspreisbremse auf den Weg gebracht, die die Preiserhöhungen einseitig und sachgrundlos in die Risikosphäre der Versorgungsanbieter verschieben sollte. Einen Erstattungsanspruch für diese Unternehmen sahen die Gesetze nicht vor. Sie hätten den Bundeshaushalt im Übrigen auch in verfassungswidriger Weise unverantwortlich belastet. Wir haben diesen eklatanten Fehler bereinigt und weitreichende steuerliche Entlastungspakete auf den Weg gebracht.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Die letzte Sozialdemokratische Bundesregierung hat dafür gesorgt, dass die Inflation die Menschen nicht all zu hart trifft. Die aktuelle Allianz-Regierung hat all das rückgängig gemacht und die Menschen mit den teuere Gaspreisen allein gelassen. Das schlägt sich nun auch in der Rezession nieder

    Sie haben echt keine Ahnung, kann das sein? Man kann Preise nicht künstlich "senken" und dann hoffen, dass niemand diese Auswirkungen spürt. Mit dieser Politik hat die "Regierung" Friedländer aktiv und erheblich zur aktuellen Situation beigetragen. Aber dass Sie mit Fakten nichts anfangen können, das wissen wir ja nicht erst seit dem Thema Wirtschaftspolitik.

    Schreiben Sie mal lieber Arbeitsaufträge an sich selbst, ich denke damit sind sie schon genug gefordert.

    Ihnen scheint entgangen zu sein, dass jede Regierung dies bisher so gehandhabt hat. Zum Beispiel auch der vorhin schon erwähnte Kundesbanzler Friedländer. Beim Bereich Verteidigungspolitik ist das sogar erforderlich, handelt es sich bei der Bundeswehr doch um eine Parlamentsarmee. Und ja, im Vergleich zur linken Politik des Bundeswehrhasses (die SDP hat ja sogar die Drohnen abgelehnt und würde so die Gefährdung unserer Soldaten gegenüber einer kleinen Investition bevorzugen) werde ich gefordert, weil ich arbeite.


    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • 83ecaa59-6ca9-447a-a968-798c73dff386.png

    Denken Sie, die Wirtschaft operiert nach Dreimonatsplänen? Maßgeblich beteiligt an diesen Entwicklungen war die "Regierung" des Kundesbanzlers Friedländer mit ihrer desaströsen Politik. Aber schön, dass Sie die SDP so stark kritisieren und sich scheinbar doch auch um die Wirtschaft und nicht nur um Transen und Ausländer sorgen.

    Die letzte Sozialdemokratische Bundesregierung hat dafür gesorgt, dass die Inflation die Menschen nicht all zu hart trifft. Die aktuelle Allianz-Regierung hat all das rückgängig gemacht und die Menschen mit den teuere Gaspreisen allein gelassen. Das schlägt sich nun auch in der Rezession nieder, wenn immer weniger Verbraucher sich etwa leisten können und immer mehr kleine Betriebe dicht machen müssen, weil die Regierung sie im Stich lässt. Schreiben Sie mal lieber Arbeitsaufträge an sich selbst, ich denke damit sind sie schon genug gefordert.

    Gute Frau, es hat noch nie über längere Zeit funktioniert, Inflation zu verbieten - die Richtung, in die die Regierung Friedländer eingeschlagen ist. Noch nie. Eher hat sie immer das Grundproblem - Knappheit - noch verschärft und zu späteren Zeitpunkten eine noch größere Inflationslast geschaffen. Wir haben hingegen mit dem sozialistischen Unfug aufgeräumt und offensiv für eine Angebotsausweitung gesorgt - womit man Inflation bekämpft. Die Behauptung, die Bundesregierung lasse die Menschen mit der Inflation allein, ist schlicht eine freche Unterstellung, der jede Tatsachengrundlage entbehrt.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Huch, hab ich hier in ein Wespennest gestochen? ^^

    Ist sichtlich beeindruckt von diesem fantastischen Argument und fühlt sich an die glorreichen Zeiten des Kundesbanzlers Friedländer und dessen Wortgewaltigkeit zurückerinnert.

    Der Ritter Runkel, im ständigen Kampf gegen die Wokeness höchstpersönlich.

  • Gerade haben Sie doch noch von "Transen und Ausländern" fabuliert, sind Sie etwa verwirrt?

    Ich habe lediglich festgestellt, dass Sie sich um diese sorgen. Für eine linke Partei ist das ja normal, oder finden Sie etwa nicht?


    Fazit: Sie haben wieder mal kein Argument und eiern hilflos herum, wie dereinst der bereits öfters erwähnte Kundesbanzler Friedländer, wurden Ihm die (häufig auftretenden) Schwachstellen seiner "Politik" und "Argumentation" dargelegt. Versuchen Sie doch einmal, die Ihnen genannten Fakten zur Entstehung der Rezession zu widerlegen, dann werden Sie von mehr Leuten ernst genommen. Vielleicht sogar mal von den Wählern.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Gerade haben Sie doch noch von "Transen und Ausländern" fabuliert, sind Sie etwa verwirrt?

    Ich habe lediglich festgestellt, dass Sie sich um diese sorgen. Für eine linke Partei ist das ja normal, oder finden Sie etwa nicht?

    Ging es denn nicht um ganz andere Themen? Ich fürchte Sie sind wirklich durcheinander.

  • Ging es denn nicht um ganz andere Themen? Ich fürchte Sie sind wirklich durcheinander.

    Ich erinnere mich, dies nur als Beiwerk angefügt zu haben und dies nicht mal in der Form eines ganzen Satzes.

    Jedenfalls kann ich mich nur wiederholen, Sie haben wieder mal kein Argument und eiern hilflos herum, wie dereinst der bereits öfters erwähnte Kundesbanzler Friedländer, wurden Ihm die (häufig auftretenden) Schwachstellen seiner "Politik" und "Argumentation" dargelegt. Versuchen Sie doch einmal, die Ihnen genannten Fakten zur Entstehung der Rezession zu widerlegen, dann werden Sie von mehr Leuten ernst genommen. Vielleicht sogar mal von den Wählern. Damit ist diese "Diskussion" für mich beendet, lediglich eine Frage stellt sich mir: Hat sich Jan Friedländer einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und nennt sich jetzt Anni Rosenthal, oder sind Sie mit ihm verwandt? Die Ähnlichkeit im Auftreten und der Rhetorik - wenn man sie denn überhaupt so nennen kann - ist nämlich echt bemerkenswert.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ging es denn nicht um ganz andere Themen? Ich fürchte Sie sind wirklich durcheinander.

    Ich erinnere mich, dies nur als Beiwerk angefügt zu haben und dies nicht mal in der Form eines ganzen Satzes.

    Jedenfalls kann ich mich nur wiederholen, Sie haben wieder mal kein Argument und eiern hilflos herum, wie dereinst der bereits öfters erwähnte Kundesbanzler Friedländer, wurden Ihm die (häufig auftretenden) Schwachstellen seiner "Politik" und "Argumentation" dargelegt. Versuchen Sie doch einmal, die Ihnen genannten Fakten zur Entstehung der Rezession zu widerlegen, dann werden Sie von mehr Leuten ernst genommen. Vielleicht sogar mal von den Wählern. Damit ist diese "Diskussion" für mich beendet, lediglich eine Frage stellt sich mir: Hat sich Jan Friedländer einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und nennt sich jetzt Anni Rosenthal, oder sind Sie mit ihm verwandt? Die Ähnlichkeit im Auftreten und der Rhetorik - wenn man sie denn überhaupt so nennen kann - ist nämlich echt bemerkenswert.

    Ihre erste gute Idee seit einiger Zeit. Also dann, bis zum nächsten Mal, Ritter Runkel.

  • Huch, hab ich hier in ein Wespennest gestochen? ^^

    Ist sichtlich beeindruckt von diesem fantastischen Argument und fühlt sich an die glorreichen Zeiten des Kundesbanzlers Friedländer und dessen Wortgewaltigkeit zurückerinnert.

    Der Ritter Runkel, im ständigen Kampf gegen die Wokeness höchstpersönlich.

    Ach ,Sie kennen Ritter Runkel von Rübenstein, interessant.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg