PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Kommt ins Preuss und spendier Champus, schloeßlich hat er seinen Sitz im Reichstag wieder.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Alter bitte sei einfach mal still. Dein Gelaber ergibt hier gerade keinen Sinn...

    mehr können sie nicht sagen oder. Elisabeth hat 5 mal die Partei gewechselt und sagt mir was von ich toppe das. Und das Mobbing ist kompletter Schwindel, und das wissen sie

    Jaja, davon reden, dass man jemanden verbrennen will... Jaja...


    Und nur mal so: Elisabeth hat häufig die Partei gewechselt, aber so ziemlich jedes Mal mit einem neuen Charakter. Du hast es jetzt geschafft innerhalb von 4-5 Wochen 3x die Partei zu wechseln. Also kann man durchaus behaupten, dass du kein Deut besser bist, als das was du hier jemand anderen vorwirfst. Du Heuchler.

  • // Personen die sich für mögliche „Mobbing Attacken“ entschuldigen, werden ja meinen Platz gut einnehmen. SDP —> CDSU —> FORUM, bei mir ist die Kette zwar deutlich länger, doch vielleicht schafft es die Person das zu Toppen. Es bleibt gespannt!

    Nun möchte ich mich auch nicht weiter einmischen. Bis bald!!!! :) <3

    Grüne-I:L- SDP- FFD und CDSU also weiß nicht was ich sagen soll

    Alter bitte sei einfach mal still. Dein Gelaber ergibt hier gerade keinen Sinn...

    mehr können sie nicht sagen oder. Elisabeth hat 5 mal die Partei gewechselt und sagt mir was von ich toppe das. Und das Mobbing ist kompletter Schwindel, und das wissen sie

    Nein das Mobbing ist kein Schwindel und gut in den einzelnen Bereichen dokumentiert.

    Man muss die Charaktere die manche hier in der Sim darstellen nicht mögen und man kann auch das Sim-off Verhalten anderer kritisieren, tue ich ja auch, aber sobald man dann mit Beleidigungen, Drohungen und Spam anfängt ist eine Grenze überschritten.

  • Bin ein friedlicher Engel :saint:

  • Das glaube ich nicht, Anja aber andere Leute damit fertig machen das sie die Partei Wechsel sehr schwach, warum haben wir so schwache Ministerpräsidenten Erst Frau. Schmidt dann Herr. Knoller die Welt ist verloren

  • Entspannt euch einfach mal. Verdammt nochmals das ist ein Spiel.

    Tanzt verrückt in einer Ecke und trinkt mocharos.

    8250-cdsu-3-png


  • Betritt komplett voll mit einer McDonalds Tüte das Lokal.

    8250-cdsu-3-png


  • Sitzt in einer Ecke mit dem gefesselten Lefevre und füttert ihn zwangsweise mit Pommes.

    8250-cdsu-3-png


  • // Personen die sich für mögliche „Mobbing Attacken“ entschuldigen, werden ja meinen Platz gut einnehmen. SDP —> CDSU —> FORUM, bei mir ist die Kette zwar deutlich länger, doch vielleicht schafft es die Person das zu Toppen. Es bleibt gespannt!

    Nun möchte ich mich auch nicht weiter einmischen. Bis bald!!!! :) <3

    Grüne-I:L- SDP- FFD und CDSU also weiß nicht was ich sagen soll

    Alter bitte sei einfach mal still. Dein Gelaber ergibt hier gerade keinen Sinn...

    Elisabeth hat mich gefrondet und warum sollte ich nicht drauf antworten, Doppelmoral hoch10 sie sollen mal still sein, und das ist eine Ministerpräsidentin schämen sie sich

    Das ist Sim Off Kollege...

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Und deswegen beleidigst du mich, wie ein Kind bist ja auch noch eins bestimmt.

  • Was möchtest du jetzt genau von mir? Willst du jetzt weiter diskutieren?

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Wo wurdest du jetzt beleidigt?🤨