Deutsch-Russischer Club

  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zudem alle hier sachlich diskutieren! Aber solche Äußerungen sind auf keinem Niveau.

  • Am frühen Morgen fahren zwei Tieflader und ein Kran vor das Gelände des Clubs.

    Auf dem zum Club gehörenden Vorgelände, werden die Denkmäler für Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst (1726-1796) ,besser bekannt als Katharina II., Elisabeth Petrowna Romanowa (1709-1762) besser bekannt als Elisabeth I., Alexander Pawlowitsch von Holstein-Gottorp-Romanow (1777-1829) besser bekannt als Alexander I. und Alexander Nikolajewitsch von Holstein-Gottorp-Romanow (1818-1881) ,besser bekannt als Alexander II. aufgestellt. Die Figuren wurden von einem Petersburger Bildhauer geschaffen und von einem Moskauer Industriellen gestiftet.

    Ein deutsche Firma wurde mit dem Bau von Schutzzäunen, im Stil des 19.Jh. beauftragt, jene soll linkslastige Vandalen von der Zerstörung abhalten.

    Natürlich war seine Erlaucht Reichsgraf Schenk von Wildungen bei der Aufstellung zugegen.

    Wildungen erinnerte an die Aufgestellten und ihr Verhältnis zu dem späteren Deutschland, welches damals noch aus Teilstaaten bestand.

    Elisabeth ,z.B. , welche ihr Land mit eiserner Hand regierte, sah er als Sinnbild des heutigem Verhältnisses zu Russland, immerhin hatten ihre Truppen bereits Berlin eingenommen, Alexander I. war es der den zögerlich-zauberhaften Friedrich Wilhelm von Preußen zum Krieg wieder die räuberischen Franzosen brachte, Alexander II. schaffte als Reformer die Leibeigenschaft in Russland ab und wurde vom Bruder des Wladimir Uljanow (ein später als Lenin bekannter Kommunistenführer) ermordet! Katharina II. führte deutsche Zucht und Ordnung in Russland ein.

    So steht jeder für sich für eine Epoche im deutsch-russischen Zusammenleben.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kehrt zum Abendessen in den Club ein.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hat Appetit auf gutes russisches essen, ergo lässt er sich Bortsch, gefüllte Piroggen (Süss und Sauer), Tee undWwodka servieren.

    Dazu hört er Werke von Modest Petrowitsch Mussorgski und Peter Iljitsch Tschaikowski.

    Nach dem ausgibigen Mahl beschägtigt er sich bei gleicher Musik, mit den Werken von Fjodor und Sergej Nikolajewitsch Glinka.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Bedienstete des Clubs kümmern sich, dass die Fahnen entfernt werden und die zahlenden Gäste nicht weiter mit dem Rotz belästig werden!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Fragen Sie gedälligst die Bediensteten des Clubs, sehe ich wie ein subalterner Knecht aus, Mann? Was interessiert mich irgend ein Lappen ,mit dem herungewedelt wird, ich war zum Speisen hier und fühlte mich belästigt! Ende der Diskusion! Wenn die Leute meinen reagieren zu müssen, so ist das deren Sache, nicht die meinige. Außerden stünde es Leuten wie Ihnen besser zu Gesicht, die heimische deutsche Flagge zu schwingen und nicht mit fremdländischen Fahnen herumzufuchteln!


    Damit lässt er den Mann stehen unxd geht seines Weges.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • sehe ich wie ein subalterner Knecht aus, Mann?

    Nein, bloß wie ein einfacher Faschist, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Was interessiert mich irgend ein Lappen ,mit dem herungewedelt wird, ich war zu speisen hier und fühle mich belästigt! Ende der Diskusion! Wenn die Leute meinen reagieren zu mussen, so ist das deren Sache, nicht die meinige.

    Darf man das also dahingehend interpretieren, dass die Entferung der "Lappen" aufgrund dessen, dass sich seine Erlaucht belästigt fühlte in die Wege geleitet wurde? Die Polizei wird das sicher brennend interessieren...

    Außerden stünde es Leuten wie Ihnen besser zu Gesicht, die heimische deutsche Flagge zu schwingen und nicht mit fremdländischen Fahnen herumzufuchteln!

    Keine Sorge, zu passenden Anlässen schwenke ich auch Deutschlandflaggen. Bloß halt die aktuelle Version, und nicht die in Schwarz-Weiß-Rot.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Reichsgraf Schenk von Wildungen hält vor Russen, Weissrussen, Ukrainern und natürlich Deutschen eine Rede zur Wahl .

    Natürlich ist der russisch-ukrainische Konflikt auch ein wichtiges Thema.


    "Meine Damen und Herren,

    Ljubiu Radost, Dahari Siabar, Ljubiu Druzshe,

    seit fast einem Jahr schwellt nun schon dieser unselige Konflikt zwischen Russland und der Ukraine.

    Dabei sind es doch Brüdervölker, die drei rus Kiew, Minsk und Moskau bikdeten den Kern des alten Rusland.

    faher ist dieser Konflikt so schnell wi nur möglich zu beenden und zwar so das beide das gesicht waren.

    Dazu müssen zuerst die Proteges des Ganzen von der Bildfläche verschwinden, sowohl der unsägliche Staatskasper Selinski in Kiew, wie auch Oberstleutnant Putin in Moskau.

    Ich sage Ihnen wir hier in deutschland dürfen uns nicht beirren lassen, für uns mus es heiße beide oder eben keiner, wenn waffenliederungen , dan nach der alten Kruppschen Art an beide seiten und wir verdienen gut daran, oder eben wir lassen es sein.

    Pesönlich bin ich der Meinung ,keinen cent und keine Patrone für den bettelnden staatskasper in Kiew, soll der Kerl doch sein eigenes Geld nehmen, als Oligarch ,hat der Typ genug davon, auch wenn man es ihm nicht ansieht und jener wie der letzte Penner herumläuft.

    Hierzulande überschlagen sich Politiker aller farben herade im wetteifern , wer der bessere Kriegstreiber wär. Typen, die soch einst weigertebn den ehrendienst an dere waffe zu leisten, also DRÜCKEBERGER, können jertzt nicht schnel lgenug jene Waffen verschleudern.
    Wohlgermerkt nicht teuer verkaufen, wie es noirmal wäre, nein verschenken: Was völlig Unsinn ist ,den man verschenkt nichts an Fremde , sondern verkauft es!

    Soweit zu jenem leidlichen thema.

    kommen wir nun zum nächsten thema, Klimaterrorismus!

    Unsere Straßen werden von Terroristen in Beschlag genommen, unsere Beamten werden von jenem Gesindel angegriffen, schlagen wir endlich mit aller Härte zurück.

    Wir alle konnte am Beispiel des Weilers Lüzerat sehen was dieses Gesindel anrichtet.

    Nicht das wir das Recht auf Demonstrationen aushebeln wollen, mitnichten ,aber bitte dort wo jene niemanden behindern.

    Wer aber Beamte angreift ,Barikaden errichten mit Molotowcoktails und Steinen wirft, muss mit aller Härte verfolgt werden!

    Daher muss unsere Polizei wieder aufgerüstet werden um Zucht und Ordnung durchzusetzen.

    Anständige, friedliche Demonstranten müssen vor dem gewaltbereiten Gesindel geschütz werden!

    Wir meine Damen und Herr stehen für Recht und Ordnung, wir stehen für nationale Identität, aber auch für die üersönliche freiheit in rahmen der Gesetze, egal ob er nun Auto fährt, zu Fuss geht oder mit dem Pferd reitet.

    Deutschland muss endloch aufwachen und wieder ein mächtiger und wichtifer Industriestandord werden.

    Wir brauchen keine Bundeswehr über die jeder nur Lacht, sonden eine vor der jeder innere , wie äußere Feind erzittert!

    Wir brauchen keine wischiwaschi-Jugend, sondern junge Menschen die wissen was sie sind und wollen.

    Daher sind ein sozialen Jahr unf der Grunfwehrdienst für junge Männer Pflicht!

    Männer müsser wieder Männer sein und Frauen wieder Frauen.

    Daher, dies geht an meine deutschen freunde, wäglen Sie uns, die CDSU! Geben Sie unjs Ihre Stimme!
    Für ein starkes und mächtiges Deutschland.

    Ich danke Ihnen ,Gott segne und schütze Sie alle."


    Nach der Rede traff man sich bei Borschtsch und Wodka zum Essen und Plaudern.






    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Besucht am Morgen den Club im sich ein ausgiebiges Frühstück nach russischer Art zu gönnen.

    Man hat neu dekoriert an den Wänden hängen nun Bilder der Zaren Michael I. bis Alexander II. Die letzten drei Alexander III., Nikolaus II. und auch Michael II. , hat man ausgeklammert.

    Im Flur hängen nun Bilder russischer Dichter und Komponisten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Besucht am Morgen den Club im sich ein ausgiebiges Frühstück nach russischer Art zu gönnen.

    Man hat neu dekoriert an den Wänden hängen nun Bilder der Zaren Michael I. bis Alexander II. Die letzten drei Alexander III., Nikolaus II. und auch Michael II. , hat man ausgeklammert.

    Im Flur hängen nun Bilder russischer Dichter und Komponisten.

    hängt ein paar Bilder von ukrainischen Persönlichkeiten dazu

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Besucht am Morgen den Club im sich ein ausgiebiges Frühstück nach russischer Art zu gönnen.

    Man hat neu dekoriert an den Wänden hängen nun Bilder der Zaren Michael I. bis Alexander II. Die letzten drei Alexander III., Nikolaus II. und auch Michael II. , hat man ausgeklammert.

    Im Flur hängen nun Bilder russischer Dichter und Komponisten.

    hängt ein paar Bilder von ukrainischen Persönlichkeiten dazu

    Welche Persönlichkeiten den genau wenn man fragen darf?

    Nicht das plötzlich ein Weißrussland oder Kosake als Ukrainer angesehen werden.