[FFD] FAIRNESS | Rede von Harald F. Rache in Berlin

  • Deutschland verdient Fairness




    FFD-Rache-Speech1.jpg



    Liebe Bürgerinnen und Bürger von Berlin,

    liebe Zuschauer aus dem Netz,

    liebe Freunde,


    heute möchte ich zu Ihnen/Euch sprechen und zur Wahl des FFD aufrufen, damit gute patriotische und bürgerliche Politik einen Platz in unserem Parlament erhält. Damit unser Land eine klare schwarz-rot-goldene Heimatpartei erhält, die gestärkt aus diesem wichtigen Wahlkampf hervorsticht. Es geht derzeit in unserer Bundespolitik um einen Paradigmenwechsel hin zu einer klaren bürgerlichen Mitte, die sich für Ihre Interessen einsetzt, die sich für FAIRNESS einsetzt. In wichtigen Fragen haben die Mächtigen in diesem Land viel zu lange geschwiegen und das besorgt nicht wenige Menschen auf diesem Platz vor dem Brandenburger Tor.


    Unsere Freiheitliche Partei wird für unsere Rentnerinnen und Rentner sorgen, die über viele Jahre nach den grausamen Kriegen dieses Land erneut aufgebaut haben. Noch immer wird die Lebensleistung dieser Menschen nicht ausreichend honoriert, stattdessen müssen unsere Staatsbürger im Alter Flaschen sammeln gehen, daher fordern wir die Umsetzung der Aktienrente für die künftigen Generationen und eine Mindestrente von 1100€ Netto bei mindestens 40 Jahren harter Arbeit. Seit 2015 erleben wir einen Zustrom von Geflüchteten, von denen viele als Scheinasylanten unser Land betreten und von unseren Sozialleistungen und kostenfreier Unterkunft inklusive Möbellierung partizipieren, doch für unsere Eltern reichen die Pensionskassen nicht aus, das ist ein Skandal. Unsere Rentner verdienen Fairness, statt "Magerrenten".


    Die Kriminalstatistiken zeigen eindeutig, dass von unseren zugewanderten Bürgern eine zunehmende Gefahr ausgeht. Rund 8,6% aller Gewalttaten in unserem Land sind ausschließlich auf Afghanen, Syrer, Iraker und Pakistaner zurückzuführen. Dabei machen die Menschen aus diesen Ländern einen sehr kleinen Anteil in unserer Bevölkerung aus. Wer sich in unserem Land nicht integrieren will, für den haben wir ein Reiseziel, liebe Freunde. Wir werden konsequente Abschiebungen zum Schutz Ihrer Familien anstreben, für alle die sich in diesem Land schwere Verbrechen zu Schulde kommen lassen. in Deutschland gilt nicht das Gesetz der Scharia, weder heute noch morgen. Wir dürfen nicht länger zuschauen, wie die Duckmäuser und unser Land zu einem Schauplatz für Kriminalität und islamistische Hassprediger verkommen lassen.


    Der Schutz unserer Kultur, unserer Denkmäler und unserer Sprache sind für uns eine Herzensangelegenheit. Wir müssen uns von Wahnvorstellungen, wie dem Gendern lösen, denn Gott hat ausschließlich zwei Geschlechter geschaffen und nicht 150 und weitere unbegrenzte, freiwählbare Geschlechter.

    Der Schutz unserer Denkmäler und Bräuche möchten wir auch mit einem neu einzurichtenden Heimatministerium voranbringen, dass sich um diese Thematiken kümmern soll.


    Kulturschutz ist auch der Schutz unserer lange umkämpften Bürgerrechte, die uns unser Grundgesetz garantiert. Mit unserer Partei wird es keine Zwangsimpfungen geben. Wir werden die Wahlmöglichkeit beim Impfen unterstützen, denn schon bald wird das Coronavirus weiter mutieren. Wenn Corona immer weiter Mutationen bildet, dann werden wir ein halbjährlichen Impfmarathon erleben. Ein Dauerimpfen wird unser Land ablehnen, denn wir sind keine Versuchskaninchen für ständig neue Experiementierungen, bei denen es keinerlei Langzeitstudien gibt. Wir fordern auch hier Fairness für unsere Bevölkerung, denn wir werden lernen müssen mit dem Virus zu leben.


    Liebe Freunde, zu guter Letzt möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir die GEZ-Gebühren für das Staatsfernsehen abschaffen werden. Eine freie und unparteiische Berichterstattung muss nicht von den Bürgerinnen und Bürgern finanziert werden. Wir werden diese Zwangsgebühren für Sie abschaffen und damit für weitere Entlastungen in Ihren Geldbörsen sorgen. Gerade im Hinblick auf unseren ÖRR ist uns die Abschaffung von Gremien mit Besetzung von politischen Persönlichkeiten wichtig. Unser Volk hat keine Staatsmedien verdient, sondern ausschließlich neutrale Aufklärung und Informationen. Wir verbannen politische Filter aus Ihren Wohnzimmern und eine rot-rote Sprachpolizei.


    Unser Land verdient Fairness! Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()

  • Lässt einen Transporter mit Megaphonen vorfahren. Man versteht von dem Schwachsinn den die offensichtlich angetrunkene (siehe Bier... auf der Bühne....) Gestalt überhaupt nichts mehr.

  • Lässt einen Transporter mit Megaphonen vorfahren. Man versteht von dem Schwachsinn den die offensichtlich angetrunkene (siehe Bier... auf der Bühne....) Gestalt überhaupt nichts mehr.

    Also manchmal ist es schon überaus amüsant, wie die Leute die sich am meisten über Antidemokraten echauffieren erstaunlich wenig mit demokratischen Methoden arbeiten und stattdessen meinen, sie könnten ihre politischen Gegner einfach mundtot machen. An irgendwas in der Geschichte erinnert mich das...

  • Lässt einen Transporter mit Megaphonen vorfahren. Man versteht von dem Schwachsinn den die offensichtlich angetrunkene (siehe Bier... auf der Bühne....) Gestalt überhaupt nichts mehr.

    Also manchmal ist es schon überaus amüsant, wie die Leute die sich am meisten über Antidemokraten echauffieren erstaunlich wenig mit demokratischen Methoden arbeiten und stattdessen meinen, sie könnten ihre politischen Gegner einfach mundtot machen. An irgendwas in der Geschichte erinnert mich das...

  • Herr Rache,


    ich widme mich ja gerne dem Inhalt Ihrer flammenden Rede.

    Unsere Freiheitliche Partei wird für unsere Rentnerinnen und Rentner sorgen, die über viele Jahre nach den grausamen Kriegen dieses Land erneut aufgebaut haben. Noch immer wird die Lebensleistung dieser Menschen nicht ausreichend honoriert, stattdessen müssen unsere Staatsbürger im Alter Flaschen sammeln gehen, daher fordern wir die Umsetzung der Aktienrente für die künftigen Generationen und eine Mindestrente von 1100€ Netto bei mindestens 40 Jahren harter Arbeit. Seit 2015 erleben wir einen Zustrom von Geflüchteten, von denen viele als Scheinasylanten unser Land betreten und von unseren Sozialleistungen und kostenfreier Unterkunft inklusive Möbellierung partizipieren, doch für unsere Eltern reichen die Pensionskassen nicht aus, das ist ein Skandal. Unsere Rentner verdienen Fairness, statt "Magerrenten".

    Zuerst: Wie gedenken Sie, die Aktienrente abzusichern? Ein Spiel mit Aktien ist immer gefährlich und die Wahrscheinlichkeit mag bei gewissen Modellen wirklich gering sein, denken Sie denn aber nicht, dass die vielen Menschen in diesem Land eine sichere Rente verdient haben? Sollten Sie nicht eigentlich erfreut darüber sein, dass Menschen aus fremden Ländern nach Deutschland migrieren und unsere Rentenkassen so weiter am Leben halten? Sie wissen sicherlich, dass die Geburtenrate in Deutschland viel zu gering ist, um ein einzahlungsfinanziertes Rentensystem auf Dauer aufrechtzuerhalten, oder?

    Die Kriminalstatistiken zeigen eindeutig, dass von unseren zugewanderten Bürgern eine zunehmende Gefahr ausgeht. Rund 8,6% aller Gewalttaten in unserem Land sind ausschließlich auf Afghanen, Syrier, Iraker und Pakistaner zurückzuführen. Dabei machen die Menschen aus diesen Ländern einen sehr kleinen Anteil in unserer Bevölkerung aus. Wer sich in unserem Land nicht integrieren will, für den haben wir ein Reiseziel, liebe Freunde. Wir werden konsequente Abschiebungen zum Schutz Ihrer Familien anstreben, für alle die sich in diesem Land schwere Verbrechen zu Schulde kommen lassen. in Deutschland gilt nicht das Gesetz der Scharia, weder heute noch morgen. Wir dürfen nicht länger zuschauen, wie die Duckmäuser und unser Land zu einem Schauplatz für Kriminalität und islamistische Hassprediger verkommen lassen.

    Hier sträuben sich mir ja alle Haare. Um Ihrer Logik zu folgen: Sie möchten riskieren, dass Straftäter*innen in anderen Ländern untertauchen können und so der deutschen Strafverfolgung entgehen? Oder möchten Sie diese zuvor in Deutschland bestrafen und sie dann schließend abschieben, was einer Doppelbestrafung gleichkäme?

    Der Schutz unserer Kultur, unserer Denkmäler und unserer Sprache sind für uns eine Herzensangelegenheit. Wir müssen uns von Wahnvorstellungen, wie dem Gendern lösen, denn Gott hat ausschließlich zwei Geschlechter geschaffen und nicht 150 und weitere unbegrenzte, freiwählbare Geschlechter.

    Der Schutz unserer Denkmäler und Bräuche möchten wir auch mit einem neu einzurichtenden Heimatministerium voranbringen, dass sich um diese Thematiken kümmern soll.

    Ich selber bin ja keinesfalls religiös. Dennoch: wenn Gott diese Welt erschaffen hat, hat er sie dann nicht auch mit all ihren Facetten geschaffen? Wie kommen Sie zu der Annahme Gott habe gewollt, dass die Menschen ein binäres System zwangsweise durchsetzen? Und warum denken Sie, dass kulturelle Belange zusätzlich in einem Bundesministerium geregelt werden sollten? Finden Sie, das sei verantwortungsvoller Umgang mit Steuermitteln? Ich denke, die Länder erfüllen hier einen guten Job.

    Liebe Freunde, zu guter Letzt möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir die GEZ-Gebühren für das Staatsfernsehen abschaffen werden. Eine freie und unparteiische Berichterstattung muss nicht von den Bürgerinnen und Bürgern finanziert werden. Wir werden diese Zwangsgebühren für Sie abschaffen und damit für weitere Entlastungen in Ihren Geldbörsen sorgen. Gerade im Hinblick auf unseren ÖRR ist uns die Abschaffung von Gremien mit Besetzung von politischen Persönlichkeiten wichtig. Unser Volk hat keine Staatsmedien verdient, sondern ausschließlich neutrale Aufklärung und Informationen. Wir verbannen politische Filter aus Ihren Wohnzimmern und eine rot-rote Sprachpolizei.

    Jetzt wird es interessant. Sie möchten die Rundfunkgebühren (von Ihnen fälschlicherweise als GEZ-Gebühren bezeichnet) abschaffen um eine freie und unparteiische Berichterstattung zu gewährleisten. Wer soll die anfallenden Kosten denn dann tragen? Werden diese Sender dann aus Steuermitteln finanziert? Diese Logik geht keinesfalls auf und würde eher Gegenteiliges bewirken.

    Es ist also wie es zu erwarten war: Polemik, Populismus und Inhaltsleere. Ich habe das Gefühl das FFD ist noch weiter in die Kompetenzlosigkeit gerutscht, als der BUW es seinerzeit schon war. Dass das möglich sei, habe auch ich nicht geglaubt.

  • Herr Wexler, Sie wissen doch selber, dass Ihre Vorwürfe hier vollkommen haltlos sind. Kriminelle Asylanten gehören nicht in unser Land und erst recht nicht der politische Islam. Möchten Sie diese Menschen etwa in unseren durch Steuern finanzierten Gefängnissen unterbringen? Der FFD nicht, denn diese Menschen gehören nicht in unser Land.


    Aktien bilden über einen langen Zeitraum schon seit hunderten von Jahren einen positiven Trend, dies erfahren Sie bereits, wenn Sie gewollt sind sich mit den Chats auseinanderzusetzen, denn ein Unternehmen strebt zwangsläufig Wachstum an. Über einen langen Zeitraum der Geldanlage werden Sie zwangsläufig einen positiven Trend der Kurswerte erkennen können. Wichtig ist, dass diese Gewinne im Fond zur richtigen Zeit realisiert werden. Überlassen Sie die Aktienrente professionellen Fondmanagern. Die nordischen Länder machen bereits vor, wie es geschickt funktioniert. Mit diesem System können wir optimal die Rentenlücken schließen.


    Ihre zugewanderten Lieblinge begehen die häufigsten Straftaten in der Bevölkerung, verweigern sich zu Hauf der Integration und sorgen für große Ängste. Das Asylrecht ist ein Gastrecht auf Zeit und keine Eintrittskarte in den unbegrenzten Wohlstand. Wir brauchen ein klar strukturiertes Einwanderungsgesetz, dass die benötigten Qualifikationen eines Einwanderers festlegt. Ein Analphabet aus Timbuktu hat in unserem Land nichts verloren, denn er wird zu 99, 9% zu einem Sozialfall werden und sehr wahrscheinlich sogar kriminell. Arbeitslose und Ungebildete haben wir selber genug, daher müssen wir uns Sozialfälle und Kriminelle nicht noch importieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()

  • Na, da kam ja nicht viel als Antwort. Ich will mich dem eigentlich auch nicht weiter widmen, da Ihre Platte einen Sprung zu haben scheint.


    Ich kann Ihnen zum Abschluss aber noch mitgeben, dass das Recht auf Asyl nicht nur in unserem Grundgesetz verankert ist, sondern es ist auch Teil internationaler Vereinbarungen. Da hat nicht geprüft zu werden, welche Qualifikationen jemand vorweisen kann, um Asyl gewährt zu bekommen. Sie scheinen außerdem nicht mit den Gegebenheiten des deutschen Sozialsystems vertraut zu sein, wenn Sie der Meinung sind jemand würde dadurch unbegrenzten Wohlstand erleben, noch dazu weil die Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz nicht unendlich gewährt werden. Wir sollten uns allerdings über jeden freuen, der in diesem Land durch eine Berufstätigkeit zu Wohlstand erlangt, das habe ich ja vorhin schon versucht zu erklären. Ihnen liegt aber offensichtlich nichts daran, dass wir weiter genügend Einzahler für unser Rentensystem haben.

  • Unqualifizierte Zuwanderung ist nicht die Lösung für unsere Rentenproblematik, sondern eine Schwächung der Gesamtgesellschaft. Am Ende müssen die Steuerzahler für ungebildete Zugewanderte aufkommen. Der dauerhafte Aufenthalt in unserem Land muss an Qualifizierungen und den Integrationswillen gekoppelt sein, denn sonst erleben wir hier Parallelgesellschaften islamischer Kulturen und damit einen Austausch unserer Bevölkerung.

  • Am Ende müssen die Steuerzahler für ungebildete Zugewanderte aufkommen.

    Weil weniger gebildetet Zugewanderte aufgrund ihrer nicht so guten Bildung unfähig sind, zu arbeiten und somit ihr eigenes Geld zu verdienen? Also braucht man Abitur, um in diesem Land arbeiten zu können? Oder haben Sie einfach keine Ahnung wovon Sie eigentlich reden?

  • Am Ende müssen die Steuerzahler für ungebildete Zugewanderte aufkommen.

    Weil weniger gebildetet Zugewanderte aufgrund ihrer nicht so guten Bildung unfähig sind, zu arbeiten und somit ihr eigenes Geld zu verdienen? Also braucht man Abitur, um in diesem Land arbeiten zu können? Oder haben Sie einfach keine Ahnung wovon Sie eigentlich reden?

    Genau richtig, Sie haben es erfasst. Wir brauchen qualifizierte Menschen und nicht Zugewanderte aus bildungsfernen Schichten, denn genau sowas führt zu Kriminalität, radikalen Islamismus und Parallelgesellschaften. Wir brauchen keinen import von solchen Menschen. Aber ich habe es auch sein gelassen mit Ihnen zu debattieren, denn unsere Überzeugungen sind diametral zu Ihren.

  • Am Ende müssen die Steuerzahler für ungebildete Zugewanderte aufkommen.

    Weil weniger gebildetet Zugewanderte aufgrund ihrer nicht so guten Bildung unfähig sind, zu arbeiten und somit ihr eigenes Geld zu verdienen? Also braucht man Abitur, um in diesem Land arbeiten zu können? Oder haben Sie einfach keine Ahnung wovon Sie eigentlich reden?

    Genau richtig, Sie haben es erfasst. Wir brauchen qualifizierte Menschen und nicht zugewanderte aus bildungsfernen Schichten, denn genau sowas führt zu Kriminalität, radikalen Islamismus und Parallelgesellschaften. Wir brauchen keinen import von solchen Menschen. Aber ich habe es auch sein gelassen mit Ihnen zu debattieren, denn unsere Überzeugungen sind diametral zu Ihren.

    "Import von solchen Menschen"? Sind Menschen für Sie Ware oder wie?

  • Am Ende müssen die Steuerzahler für ungebildete Zugewanderte aufkommen.

    Weil weniger gebildetet Zugewanderte aufgrund ihrer nicht so guten Bildung unfähig sind, zu arbeiten und somit ihr eigenes Geld zu verdienen? Also braucht man Abitur, um in diesem Land arbeiten zu können? Oder haben Sie einfach keine Ahnung wovon Sie eigentlich reden?

    Diese Typen waren zu dumn und/oder zu faul ihr eigenes Land aufzubauen und wollenhier arbeiten? Das kann auch nur ernsthaft einer wie Sie glauben!

    Die kamen her um Gelder vom deutschen Staat abzufassen und direser ist wiederum so dumm und gibt es denen.

    Wpbei jeder angestammmte Deutsche erst zig Formulare vorlegen muss, die Dahergelaufen bekommen es so.

    Also wegen Arbeit sind diese Typen nicht hier!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich empfehle Ihnen mal, auf die Straße zu gehen, sattt die ganze Zeit FFD TV zu schauen.

  • Genau da sehe ich ihre Klientel herumlungern!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie wissen, dass Ihre Rede öffentlich war, wir sie alle hören konnten und wir uns jetzt alle fragen, ob Sie noch alle Latten am Zaun haben?

  • Sie wissen, dass Ihre Rede öffentlich war, wir sie alle hören konnten und wir uns jetzt alle fragen, ob Sie noch alle Latten am Zaun haben?

    Frau Bundeskanzlerin a. D., nicht jeder Mensch muss links sein. Wir bekommen in weiten Teilen der Allianz auch zu vielen Fragen große Zustimmung. Die Linken haben in unserem Land nicht das Recht auf die Wahrheit gebucht, auch wenn Sie das bekanntermaßen schon sehr lange denken. Wir werden wohl erstmal eine kleinere Partei bleiben, aber ich hoffe für die Allianz, dass sie den Kanzler stellen wird und erneut Ihre Partei zum Scheitern bringt.

  • Sie wissen, dass Ihre Rede öffentlich war, wir sie alle hören konnten und wir uns jetzt alle fragen, ob Sie noch alle Latten am Zaun haben?

    Frau Bundeskanzlerin a. D., nicht jeder Mensch muss links sein. Wir bekommen in weiten Teilen der Allianz auch zu vielen Fragen große Zustimmung. Die Linken haben ins unserem Land nicht das Recht auf die Wahrheit gebucht, auch wenn Sie das bekanntermaßen schon sehr lange denken. Wir werden wohl erstmal eine kleinere Partei bleiben , aber ich hoffe für die Allianz, dass sie den Kanzler stellen wird und erneut Ihre Partei zum Scheitern bringen wird.

    Ich nehm dir gleich mal dein Radler weg, das bekommt dir ja überhaupt nicht.

  • Sie wissen, dass Ihre Rede öffentlich war, wir sie alle hören konnten und wir uns jetzt alle fragen, ob Sie noch alle Latten am Zaun haben?

    Frau Bundeskanzlerin a. D., nicht jeder Mensch muss links sein. Wir bekommen in weiten Teilen der Allianz auch zu vielen Fragen große Zustimmung. Die Linken haben ins unserem Land nicht das Recht auf die Wahrheit gebucht, auch wenn Sie das bekanntermaßen schon sehr lange denken. Wir werden wohl erstmal eine kleinere Partei bleiben, aber ich hoffe für die Allianz, dass sie den Kanzler stellen wird und erneut Ihre Partei zum Scheitern bringt.

    Hä?